Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06

Diskutiere Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute, so nachdem mich jetzt ein paar Leute angesprochen haben, wegen firsteinem Treffen eröffne ich mal wieder ein Tread dazu. Also macht...
freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0
Hallo Leute,
so nachdem mich jetzt ein paar Leute angesprochen haben, wegen
einem Treffen eröffne ich mal wieder ein Tread dazu. Also macht mal Vorschläge wann es euch passt. Es sollte diesmal ein Samstag sein, damit auch mal andere die Gelegenheit haben teil zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
25.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 . Dort wird jeder fündig!
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
AW: Mal wieder Treffen in BS und Umgebung

Ich würde auch aus Hannover dort auftauchen.
Bei uns gibt es z.B. jeden zweiten Samstag ein markenübergreifendes Treffen. Das nächste ist dort am 5.8.

eXistenZ

eXistenZ

Reaktionen
1

Also ich bin wegen des Werksurlaubs die nächsten 4 WEs nicht anwesend. Man kann ja nicht immer dabei sein :(

jr-designs

jr-designs

Reaktionen
0

Servus,

ja da melde ich doch gleich mal interesse an ;)
Ich bin das kommende Wochenende wieder in BS. Dat wär ja fein wenn da wat klappen könnte.

Gruß Mario

freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0

Ich denke mal dieses Wochenende wird das wohl noch nichts, wir denken eher in 2-3 Wochen.....

Galli

Reaktionen
0

melde auch mal sehr großes interesse an....

mfg Andy

mareike

mareike

Reaktionen
0

hey!

wohne ab samstag in braunschweig und wäre dann auch dabei, sobald ein termin fest steht.

mareike

freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0

Hey es melden sich ja doch welche ;) Aber was ist mit den anderen Joker, SM1000; Sunny, BlueBomber?

turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0

Braunschweig ist schon mal ne Reise wert.Die Eintracht ist ne alte Liebe von mir ,als Location in BS kenne ich nur das Jolly Joker und als "Spirituelle" Spezialität den Jägermeister,aber wenn es zeitlich bei mir paßt,würde ich auch mal vorbei schauen.

Gruß
Rainer

SchattenLeonheart502

Reaktionen
0

Hallo,
würde auch gerne zu dem Treffen mit meiner Freundin "Leonheart502" nach Braunschweig kommen. Ich war zum erstemal beim Altenburg treffen dabei und war sehr positiv angetan von der netten Atmosphäre. :very_hap:
Gruss
SchattenLeonheart502

Leonheart502

Leonheart502

Reaktionen
0

Hi zusammen!

Mein Schatzi hat uns ja schon so gut wie angemeldet :D
Freue mich auch schon!

Gruß
Leonheart502

Joker-BS

Reaktionen
0

Jo also ich wäre auch dabei....nur wann? Sven kommt bestimmt auch mit. Sunny muss ich dann mal kontaktieren...mal sehen ob er wieder fahren kann :) Sagt mal einen Termin! Ich kann aber am 2.7 nicht weil ich da auf IBIZA bin :)))

@Freedolphin
Sorry das ich nicht in Altenburg war, hatte Private verpflichtungen.

mfg Joker

freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0

@Joker
ich gehe mal davon aus das du den 02.09. meinst oder?

Also gut da sich ja einige gemeldet haben schlage ich jetzt mal den 09.09.06 vor. Wie sieht es da bei euch aus?

hanocool

Gast

im moment hab ich nicht ganz im kopf, was da bei uns terminlich anliegt.

aber falls unser kalender da noch ein terminloch aufweisen sollte, sind wir vielleicht evtl. auch mit dabei.:)

Bullenbasty

Bullenbasty

Reaktionen
0

MIt dem 09.09. könnte ich mich auch anfreunden bin dabei falls nichts wichtiges dazwischen kommt;)

Leonheart502

Leonheart502

Reaktionen
0

Hi Zusammen!

Der 9.September klingt ganz gut, ich werde den Termin vormerken.

Bis dahin habe ich meinen Wabengrill :very_hap:

Liebe Grüße
Leonheart502

Moriatie66

Moriatie66

Reaktionen
0

Also ich könnte auf jedenfall am 09.09.2006

freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0
AW: Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.

Na Prima scheinen ja alle mit einverstanden zu sein :D
Dann würde ich sagen um 16.00 Uhr bei Mc Donalds auf der Hansestr. Irgentwelche Einwände oder andere Vorschläge?

mareike

mareike

Reaktionen
0
schade. für den 9.9. muss ich leider absagen. da hat meine kleine schwester geburtstag und ich fahre nach kassel.

wünsche euch aber auf jeden fall ganz viel spaß. bin dann beim nächsten mal dabei.

Moriatie66

Moriatie66

Reaktionen
0
Äh, leider muss ich für den 09.09. leider doch absagen. Weil die Firma ACR-Wolfsburg hat an diesem Tag ihr Sommerfest. Also wenn es nach mir gehen würde, dann sage ich 10.09.06

Mir würde dieser Termin besser passen

An dem Sommerfest können natürlich alle kommen. http://www.acr-wolfsburg.com

Thema:

Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06

Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover

Wieder mal ein Treffen in Hannover: Wollte vielleicht mal wieder ein Treffen in Hannover organisieren. Das letzte war ja schon recht lustig. Würde einen Termin Anfang Juli...
  • Schaumburger Treffen am See mal wieder...

Schaumburger Treffen am See mal wieder...: Guten Abend allerseits! So, am 26.09.04 wird wieder ein Treffen bei mir mit anschließender Fahrt zum Baggersee (und natürlich auch wieder...
  • Schaumburger Treffen am See mal wieder... - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover

Wieder mal ein Treffen in Hannover: Wollte vielleicht mal wieder ein Treffen in Hannover organisieren. Das letzte war ja schon recht lustig. Würde einen Termin Anfang Juli...
  • Schaumburger Treffen am See mal wieder...

Schaumburger Treffen am See mal wieder...: Guten Abend allerseits! So, am 26.09.04 wird wieder ein Treffen bei mir mit anschließender Fahrt zum Baggersee (und natürlich auch wieder...