Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06

Diskutiere Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ich nochmal....:D wenn ihr wirklich überlegen solltet es zu verschieben, eine woche später bin ich auf jeden fall in braunschweig. und ich...
  • Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #21
ich nochmal....:D

wenn ihr wirklich überlegen solltet es zu verschieben, eine woche später bin ich auf jeden fall in braunschweig.

und ich finde samstags ist eindeutig der bessere tag. schon weil man abends zeitlich nicht beschränkt ist, oder wie seht ihr das?

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #22
am besten is immer noch in der woche und nich am we da bin ich 180 km weiter weg.

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #23
Also ich glaube nicht das wir den Termin verschieben werden, allen kann man es leider nie recht machen. Es werden aber bestimmt noch weitere Treffen statt finden und dann auch wieder in der Woche....

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #24
Ihr BSler könntet ja auch mal nach Hannover kommen. Bei uns finden regelmäßig markenoffene Treffen statt.
Jeden Freitag zB auf einer großen Aral Tankstelle. Und jeden 2. Samstag auf einem Parkplatz von einem Einkaufzentrum. Diesen Samstag ist zB ein außerplanmäßiges Treffen, da gleichzeitig ein Skoda Treffen stattfindet und wir uns alle Samstag abend treffen.

So long....

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #25
Hi Freedolphine!

Uns paßt der Termin gut....
Wie viele sind wir denn bisher?

Gruß
Leonheart502 und SchattenLeonheart502

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #26
@Leonheart502:
Das würde mich auch langsam mal interessieren ;)

Also Leute sagt mal bitte bescheid wer nun alles dabei ist, damit man mal einen Überblick bekommt.....

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #27
Wenn ich nicht arbeiten muss werde ich wohl dabei sein.

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #28
Bescheid!!!

Wir sind natürlich auch mit dabei.

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #29
Bin auch dabei :D

@ Ben das is gut zu wissen, werde demnächst öfter is Han sein falls, ma was an stehn sollte und ich grad in der gegend bin werde ich mich ma melden ;)

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #30
@Bullenbasty
mach das ruhig. bei uns ist jeden freitag und jeden zweiten samstag treffen. also einfach mal PN schicken, falls du hier bist. =)

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #31
Wie jetzt mehr haben nicht interesse an dem Treffen? Da muß ich schon sagen das die Resonanz schon mal wesentlich größer war. Na ich will mal hoffen das sich bis Samstag doch noch welche melden werden....
Bisher haben zugesagt:

Hanocool + Freundin
Leonheart502 + Freund
Bullenbasty
Joker
freedolphine + Mann und 2 Freundinen
SM1000

Zuletzt bearbeitet:
  • Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #32
es kam natürlich so wie es kommen musste. ich muss am samstag arbeiten und kann leider nicht tauschen. wäre aber gerne gekommen.
vielleicht macht ihr ja bald mal wieder was. würde mich freuen wieder neue leute kennen zu lernen.

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #33
Wenn ich es zeitlich einrichten kann und wir nicht irgendwo anders in der Weltgeschichte rumgeigen, dann komme ich vielleicht mit Freundin + Hund mal auf nen McCafé vorbei.

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #34
flo seit wann hast du nen zeckenteppich???

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #35
@Toledodriver
Ich nicht, meine Freundin! Seit etwa nem halben ja nen Jack Russel-Pinscher-Mix. Klein und nicht tot zu kriegen :nene: Wie schauts es bei dir Samstag aus, hast ja gesagt zu müsstest noch arbeiten.

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #36
ja aber nur bis 14 uhr und danach bin ich im tiefflug unterwegs nach halle

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #37
wie war des jetz nochma mit treffpunkt und uhrzeit?

hab da noch sowas von "McDoof Hansestraße" und "16 uhr" im kopf.

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #38
@Hannocool:
Zeit und Ort bleibt, also 16.00 Uhr MC Donalds auf der Hansestr. in Braunschweig.....

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #39
Jo ich hier....bin wieder von IBIZA zurück. Also Ich werde kommen, Sven wird auch vorbeischauen, weiß aber noch nicht wie lange.....also dann bis Sa. Den Sonnenschein hab ich noch nicht erreicht.

mfg Joker

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #40
Hey Leutz,

schlechte nachrichten kann sein das ich am Sa. nicht erscheine
da ich ner Freudin beim Umzug helfen werde (muß :rolleyes: habs auch erst heute erfahren:nene: )
falls sich das zeitlich einrichten lässt bin ich da ;)

Thema:

Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06

Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 - Ähnliche Themen

[ST] Viele Geräusche nach abstellen des Motors: Hallo liebe seat leon Fahrer, Ich wollte nachfragen ob es bei euch auch so ist wie bei mir. Ab und zu kommt es vor, dass ich noch paar Sachen im...
[ST] Fehler EPB, ACC Nicht Verfügbar, Auto Hold Nicht Verfügbar: Hallo Leute, Ich habe vor einen Monat nen Seat Leon ST 1.4 MY2018 gekauft. Nun nach paar Tagen nachdem Abstellen an der Tankstelle kamen...
Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
Leon Cupra 300 - 12 Volt Batterie kann nicht geladen werden - bin am verzweifeln: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich fahre einen Leon Cupra 300 4 Drive Baujahr...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Oben