Mal wieder der Vergleich Cupra TDi gegen andere....

Diskutiere Mal wieder der Vergleich Cupra TDi gegen andere.... im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Also zum Thema "Ampelrennen" ist nur zu sagen, das man mit einem Allrad getriebenen Cupra TDI jeden GSI/GTI naß macht, noch lustiger ist das bei...
  • Mal wieder der Vergleich Cupra TDi gegen andere.... Beitrag #21
Also zum Thema "Ampelrennen" ist nur zu sagen, das man mit einem Allrad getriebenen Cupra TDI jeden GSI/GTI naß macht, noch lustiger ist das bei nasser Fahrbahn :D

Zum Thema Top-Speed gibt ihn der Hersteller ja so mit ca 215 an...mit chiptuning sollen ca 225 drin sein!!

Mein Astra Caravan 2.0 16V ist mit 210 angegeben und läuft laut Tacho knapp 230 :) OKok die Tachos gehen etwas vor, aber ein gechipter Cupra TDI sollte die 230er Marke knacken können...das reicht wohl für die meisten Mittelklasse Autos 8)

Und mal echt...bei dem Verkehr ;( Da ich eh zu 80% im Stadtverkehr fahre so im Bereich zwischen 1000 und 3500 U/min...will ich da die besten Fahrleistungen haben....deswegen hol ich mir einen Cupra TDI :rolleyes:

• Mal wieder der Vergleich Cupra TDi gegen andere.... Beitrag #22
@ Cupra: 245 hört sich echt gut an. Haste wohl Rückenwind gehabt??!! :D
Nee, im ernst, ich glaub das packt meiner nicht. Aber warten wir mal bis zum Sommer ab, jetzt hab ich ja durch die 16"er kleinere Räder und das macht ja auch was aus.

• Mal wieder der Vergleich Cupra TDi gegen andere.... Beitrag #23
@devilseye: nee, das macht garnichts aus. Im Gegenteil, durch die kleineren Räder (auch sicherlich schmaler) läuft dein Auto schneller, wenn er nicht ausdreht.
Und wenn der Abrollumfang etwas kleiner ist, zeigt der Tacho noch schneller an.

Thema:

Mal wieder der Vergleich Cupra TDi gegen andere....

Mal wieder der Vergleich Cupra TDi gegen andere.... - Ähnliche Themen

[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] TDI Ecomotive ein Reinfall - Turboloch nervt - keine Spritersparnis: Hi, leider haben wir einen Leon ST TDI Ecomotive (110 PS, 2015, EURO5) als Jahreswagen gekauft. Ich bin nur noch genervt von dem Auto. Ich fahre...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben