Mal ein anderes Goodbye^^

Diskutiere Mal ein anderes Goodbye^^ im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Achso, Kooperations-Partner ist die Versatel, das heißt mein Chef ist die Gelsen-Net :laughing: :very_hap: Kunden, garantiert jedes 2...
  • Mal ein anderes Goodbye^^ Beitrag #21
ok,.....wer sind deine kunden?( für was
und welcher kooperations-partner?(

Achso, Kooperations-Partner ist die Versatel, das heißt mein Chef ist die Gelsen-Net :laughing: :very_hap:

Kunden, garantiert jedes 2. Unternehmen bei euch in der Ecke :D

• Mal ein anderes Goodbye^^ Beitrag #22
bin leider noch an 1&1 gebunden, doch ich muss auch erst mal schauen was es dort für leitungs möglichkeiten gibt.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

:wave: hallo :very_hap:
da isser wieder, endlich seit heute internet in der neuen wohnung, in der wir ja schon seit 3 wochen wohnen....im schönen bottrop.
umzug war stressig, aber es hat alles wunderbar funktioniert und gepasst.
hoffe hier ist alles beim alten.

greetz der sven

Zuletzt bearbeitet:
  • Mal ein anderes Goodbye^^ Beitrag #24
Hi Sven. Dann mal endgültig WILLKOMMEN bei uns :D

Wann gibt's die Einweihungsparty :megasmil:

• Mal ein anderes Goodbye^^ Beitrag #25
ich würde sagen das bequatschen wir aufm treffen, damit wir hier nicht so zuspamen;)
sind ja auch noch ein paar andere von hier die dann kommen würden.

greetz

Thema:

Mal ein anderes Goodbye^^

Mal ein anderes Goodbye^^ - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben