Mal ein anderes Goodbye^^

Diskutiere Mal ein anderes Goodbye^^ im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; :wave: hallo, ....werde mich aus der Region Wesel/Voerde;( dann schon mal verabschieden, weil ich und meine Frau nach Bottrop ziehen...
  • Mal ein anderes Goodbye^^ Beitrag #1

Sven-Leon

Gast
:wave: hallo, ....werde mich aus der Region Wesel/Voerde;( dann schon mal verabschieden, weil ich und meine Frau nach Bottrop ziehen. Unterschreiben dann Freitag den Mietvertrag und werden vorraussichtlich ab mitte Juni im schönen Bottrop-Eigen wohnen, haben was nettes gefunden und......

werden den schönen Löwen demnächst dann mit einem BOT durch die Gegend kutschieren

• Mal ein anderes Goodbye^^ Beitrag #2
  • Mal ein anderes Goodbye^^ Beitrag #3
vorsicht :D der mario is aufdringlich :D

• Mal ein anderes Goodbye^^ Beitrag #4
:astonish: wäääät?

• Mal ein anderes Goodbye^^ Beitrag #5
mist und ich hatte gerade erforscht, wo dein wagen nachts steht :D

• Mal ein anderes Goodbye^^ Beitrag #6
was würde dir denn gefallen/hättest du gerne

bei mir musste die felgen nicht nachts abschrauben, nur fragen:p

• Mal ein anderes Goodbye^^ Beitrag #8
Der nächste der Voerde nach Bottrop geht.
Na denn mal Willkommen viel Spaß im Eigen.

• Mal ein anderes Goodbye^^ Beitrag #9
Bisse in Bottrop, kriegst aufm Kopp drop!:p

• Mal ein anderes Goodbye^^ Beitrag #10
Das war mal. Wir sind jetzt zivilisiert.
Wir reden jetzt vorher mit unseren Gästen.

• Mal ein anderes Goodbye^^ Beitrag #11
Wir sind jetzt zivilisiert.

noch nicht,....ich wohne doch erst in 3-4 wochen bei euch in bottrop:p

aber nein, ich muss sagen, die umgebung wo wir dort hinziehen ist sehr ruhig und nett.
und man merkt garnicht das man im ruhrgebiet wohnt und in 2-3 minuten bin ich auf der
A2. und meine frau hat ihren arbeitgeber 1km vor der haustüre;) und in ein paar wochen fange ich auch dort an, deswegen ist es einfach wirtschaftlicher direkt in bottrop zu wohnen. sonst wären wir mit zwei autos 350km in der woche gefahren und das muss nicht sein.
ich freue mich drauf und denke das wir einen schöne zeit vor uns haben.

nur auf den umzug und die schlepperei habe ich keinen bock, wohin gegen das einrichten und neu dekorieren schon spass macht.

gruß sven

• Mal ein anderes Goodbye^^ Beitrag #13
Genau. An der Stadtgrenze stehen und große Klappe haben.
Solche haben wir gern.

@Sven Hört doch gut an. Ist das die 30 Zone in der Nähe der Kirche?

• Mal ein anderes Goodbye^^ Beitrag #14
Welche Strasse is'n das eigentlich?

• Mal ein anderes Goodbye^^ Beitrag #15
Imbuschstraße, schöne kleine, grüne sackgasse mit einfamilienhäusern die von der tannenstraße abgeht. und arbeiten tun wir auf der scharnhölzstr/rheinbaben.
wir wollten auf keinen fall in die innenstadt, da wir beide schon immer im "ländlichen" lebten, wollten wir was ähnliches haben in der stadt und ich denke das haben wir gefunden.
voerde ist jetzt auch kein dorf, aber von unserem noch balkon aus schauen wir auf wiesen und feld, gärten....
und im neuen zuhause, die ganze strasse hat bäume, vorgärten, rasenflächen, ....

• Mal ein anderes Goodbye^^ Beitrag #16
Jau. Die Gegend ist OK. Abgenommen :D

• Mal ein anderes Goodbye^^ Beitrag #17
Jo. Das passt. Da bist Du mitten im Ruhrgebiet.
Ist aber was ganz anderes als Voerde. Voerde ist halt doch ein Dorf

• Mal ein anderes Goodbye^^ Beitrag #18
Imbuschstraße, schöne kleine, grüne sackgasse mit einfamilienhäusern die von der tannenstraße abgeht. und arbeiten tun wir auf der scharnhölzstr/rheinbaben.

Und schön dann Kunde werden bei unserem Kooperations Partner. Wehe nicht, sonst komme ich vorbei und dann gibbet was zu hören :D Dann könnt ihr ja immer zur Arbeit laufen die 10 Min. Ist ja alles sehr dicht bei einander. Aber sehr schöne Ecke, auch zum Arbeiten, kenne ich ja zu genüge von meinen ganzen Kunden dort :D

• Mal ein anderes Goodbye^^ Beitrag #19
ok,.....wer sind deine kunden?( für was
und welcher kooperations-partner?(

• Mal ein anderes Goodbye^^ Beitrag #20
Rpm

Thema:

Mal ein anderes Goodbye^^

Mal ein anderes Goodbye^^ - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben