Mängelbeseitigung - Garantie - drauf bestehen!!!

Diskutiere Mängelbeseitigung - Garantie - drauf bestehen!!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; ...ganz Recht....war bisher Japanerfahrer. Mehrere HONDA Accords und zu letzt einen LEXUS IS 200....einfach geniale Qualität.
  • Mängelbeseitigung - Garantie - drauf bestehen!!! Beitrag #21
...ganz Recht....war bisher Japanerfahrer. Mehrere HONDA Accords und zu letzt einen LEXUS IS 200....einfach geniale Qualität.

Thema:

Mängelbeseitigung - Garantie - drauf bestehen!!!

Mängelbeseitigung - Garantie - drauf bestehen!!! - Ähnliche Themen

Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Oben