Lustiger 5ér Fahrer....

Diskutiere Lustiger 5ér Fahrer.... im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Stehe ich doch gerade an der Waschanlage und warte darauf , das der 5ér BMW fertig ist... Quasselt mich der Fahrer (so mitt 50 im feinen Anzug)...
  • Lustiger 5ér Fahrer.... Beitrag #1
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Stehe ich doch gerade an der Waschanlage und warte darauf , das der 5ér BMW fertig ist... Quasselt mich der Fahrer (so mitt 50 im feinen Anzug) an..: Enschuldigung , sagen Sie mal , ist das ein Auto aus der Volkswagengruppe..? , ich beantworte mit ja , Ein Seat Leon , auf Basis , des Golf 4 / A3 ...Er: Ach so , AUDI...haben die viel PS ? ... Ich: Der hier gerade nicht :( , der hat 105 PS und fährt so seine 195 KmH.. Er: Aber da gibt es noch welche die mehr haben oder ?... Ich : Ja , die können Sie auf der Autobahn ganz schön Ärgern was ?.. :D .. Er: dewegen frage ich ja ...wusste gar nicht das es so schnelle Audis ähh Seat´s in dieser Klasse gibt.. Ich: da gibt es aber noch kleinere , die noch schneller sind..*lol*...Wenn da einer Angeflogen kommt , sollte man die Spur , räumen , denn DIE sind nicht abgeregelt.... :D ... Er: Ach so....schönen Feiertag wünsche ich Ihnen.. Ich : Ich Ihnen auch...Tüss.. :D :D

Das Gesicht hättet Ihr sehen sollen :] 8o

• Lustiger 5ér Fahrer.... Beitrag #2
....saubba Waldmensch...dem haste Angst gemacht...wenn demnächst bei 130 ein SDI von hinten ankommt wird der schon schweissebadet auf die rechte Spur wechseln... :D

• Lustiger 5ér Fahrer.... Beitrag #3
*GRÖHL*

• Lustiger 5ér Fahrer.... Beitrag #4
so isset richtich ! imma schön Respekta , from the Brothas ! .. nee jetzt aber mal im Ernst , der war wirklich Erstaunt , das es "günstigere" Modelle gibt , die dann auch noch schneller sind als sein 5ér ... :D :D Ich konnte leider nicht sehn was das für ein Model war.. stand nix druff ... vielleicht ein 518 I :D :D

• Lustiger 5ér Fahrer.... Beitrag #5
Original von Markus
... vielleicht ein 518 I :D :D

Ja , ne Sonderanfertigung im negativen Sinne. oder nen 516 Diesel :laughing: :tongue:

• Lustiger 5ér Fahrer.... Beitrag #6
  • Lustiger 5ér Fahrer.... Beitrag #7
Wahrscheinlich wars ein M5 mit offener VMax auf Understatement getrimmt und der Fahrer hat dich voll verarscht :tongue:

• Lustiger 5ér Fahrer.... Beitrag #8
Original von liquide
Wahrscheinlich wars ein M5 mit offener VMax auf Understatement getrimmt und der Fahrer hat dich voll ver*PIEP*t :tongue:

Dann soll er mal warten, bis Cupra Turbo auf "Sport" Optik rückgerüstet hat.... :D Gibts 17" Stahlfelgen ?(

• Lustiger 5ér Fahrer.... Beitrag #10
Original von Cupra
Dann soll er mal warten, bis Cupra Turbo auf "Sport" Optik rückgerüstet hat.... :D
Nee, auf Stella-Optik mit nem 1.4er Schildchen hintendran :D :laughing:

• Lustiger 5ér Fahrer.... Beitrag #11
nää der Franz Jupp , hatte bestimmt nen 528i ... das war so ein Vogel , der sich da nur reinsetzt und Fährt...

• Lustiger 5ér Fahrer.... Beitrag #12
das war so ein Vogel , der sich da nur reinsetzt und Fährt...

ich überlegh gerade was er denn sonst noch machen könnte ?(

• Lustiger 5ér Fahrer.... Beitrag #13
  • Lustiger 5ér Fahrer.... Beitrag #14
jaa ,ähh , soll heissen , Hauptsache BMW... vom Rest habe ich keine Ahnung..

• Lustiger 5ér Fahrer.... Beitrag #15
Was wird der machen wenn ich mit der Seidlfront im Rückspiegel bei ihm auftauche??? Der fährt wohl dann in den Graben oder??? :D :D

• Lustiger 5ér Fahrer.... Beitrag #16
Hallo Jungs,

na last doch den netten BMW Fahrer mal rausfinden was sich so bei den anderen Herstellern tut. Allerdings würde ich seinen Blick am Ende des Gesprächs anders interpretieren als ihr das gemacht habt :D

Ein Bekannter von mir fährt einen dunkel grünen 5er Touring. Von außen erkennt man auf den ersten Blick nur etwas breitere Reifen, aber umgebaut wurde der Wagen von Alpina, es ist ein . Sein größter Spaß ist es mit dem Wagen hochmotorisierte Fahrzeuge der Mitte- oder Kompaktklasse zu ärgern. ;)

• Lustiger 5ér Fahrer.... Beitrag #17
@Hitcher

Stimmt, ist ihm bestimmt ein großer Spaß mit 375 PS :rolleyes:

Nur: bei einem DB, BMW, Audi oder Porsche ist die Wahrscheinlichkeit einer großen Motorisierung höher als bei einem Seat Leon ;)

Daher macht es sicherlich noch viel mehr Spaß, mit einem Leon die o.a. Fahrzeuge ein wenig zu ärgern :D

Anyway: Jeder so, wie er es will :wave:

• Lustiger 5ér Fahrer.... Beitrag #18
Richtig :) Jeder wie er will :D Die haben Alpina, wir haben Cupra-Turbo ;) :D

• Lustiger 5ér Fahrer.... Beitrag #19
Original von Cupra

ich glauber aber es gibt wesentlich mehr alpina als cupra-turbos :D
is ja auch egal, bei den heutigen verkehr kommt man teilweise auch nur kurzfrisitg ind en genuss mal schneller als 180 zu fahren (zumindest unter der woche) von daher kann man da die sache auch gelassen sehen :)

mfg schnuf

• Lustiger 5ér Fahrer.... Beitrag #20
Original von schnufel
Original von Cupra

ich glauber aber es gibt wesentlich mehr alpina als cupra-turbos :D
is ja auch egal, bei den heutigen verkehr kommt man teilweise auch nur kurzfrisitg ind en genuss mal schneller als 180 zu fahren (zumindest unter der woche) von daher kann man da die sache auch gelassen sehen :)

mfg schnuf

Im Prinzip hast du schon recht ;)

Demnächst werden aber einige Leon V6 mit Biturbo die AB´s unsicher machen :holy:

Thema:

Lustiger 5ér Fahrer....

Lustiger 5ér Fahrer.... - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon 4Drive 105 PS TDI 2014 Ruckelt beim Konstaten Fahren (Bergauffahrt): Hallo Liebe Seat Gemeinde. Ich habe meine frage bevor ich zur FW fahre :blamiert: Ich weiß Ferndiagnosen sind immer schwierig, aber das ich...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
20.000 km in einem Daihatsu Copen...: Na, wer kennt mich noch? :wave: Genau, ich bin der schräge Vogel, der seinen heiß geliebten, schicken Leon 1M TopSport eingetauscht hat gegen...
Lexus ISF: Moinsen, nachdem ich mich momentan nach einem neuen Auto umschaue und mir der Lexus IS250 sehr gut gefällt, habe ich mir Heute mal einen Lexus...
Oben