Luftfilter für 1,9 TDI PD 110 KW

Diskutiere Luftfilter für 1,9 TDI PD 110 KW im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; In meinem alten Golf IV TDI hats ca. 3 Wochen mit dem K&N gedauert da war der LMM kaputt......und ich bin sicher nicht der Einzige der davon...
  • Luftfilter für 1,9 TDI PD 110 KW Beitrag #21
In meinem alten Golf IV TDI hats ca. 3 Wochen mit dem K&N gedauert da war der LMM kaputt......und ich bin sicher nicht der Einzige der davon berichtet, ist ja bekannt ;)

Und Leistungssteigerung? :hammer:

Dann hatte ich diesen "Twister" Luftfilter drin...lässt den Diesel tiefer Brummen und versprach die tollsten Turbozischgeräusche

Aber bei allen Tuningmassnahmen soundbetreffend am TDI, ist mir eins aufgefallen: Die TDI Besitzer übertreiben gerne mal wie toll doch der Sound geworden ist :hammer: und hört man es sich mal selbst an, wird man festsellen: WoW aus dem TDI getackere hast du wirklich ein.....TDI getackere gemacht :baby:
Und der Turbo wird mit sicherheit NICHT durch einen Luftfilter lauter :rolleyes:

Ich habe so viel probiert...wer Klang haben will kauft sich nen Benziner.
Oder investiert mächtig viel Geld in eine Spez. Auspuffanlage...mit einem Luftfilter erreicht man da garnichts.

• Luftfilter für 1,9 TDI PD 110 KW Beitrag #22
@chester Dann kann man den Thread ja schliessen :D

Aber da hat er wohl recht ...... leider ........
EGAL HAUPTSACHE MEHR KRACH !!!!!!!!!!!!!!

• Luftfilter für 1,9 TDI PD 110 KW Beitrag #23
Naja hier gehen wieder einmal die Geister auseinander!!

am besten ihr schaut euch mal an wo einige Tests zwischen Sport und Original Lufi gemacht worden ist und das Fazit des Testes.

Meiner Meinung reine Geldmacherei und Materialverheizer (LMM)

Gruzz Thilo

• Luftfilter für 1,9 TDI PD 110 KW Beitrag #24
K&N57i kit

hi. habe eine frage ich habe ein leon top sport tdi 110kw bj.2003 würde gerne ein K&N57i kit einbauen nur finde ich ihn nicht.wo kann ich ihn bestellen? was kostet er? finde ihn nicht unter 110kw nur bis 96kw glaube ich.ich hoffe du kannst mir helfen wäre super nett.mfg marco

• Luftfilter für 1,9 TDI PD 110 KW Beitrag #25
Held ...

erstmal oben lesen ... dann fragen ... deine Fragen sind oben schon beantwortet,

für den 110KW bekommst du von K&N nur einen Austauschfilter, ein Kit gibts von denen nicht es sei denn du willst eins dir rein setzten was absolut nicht für die Maschiene gemacht ist und obendrein auch keinen TÜV hat ... dann musst du ein 57i Kit nehmen von der 96KW Maschiene ....

Eine Sportluftfilter für die 110Kw und mit TÜV gibts von GreenFilters ... kannst du auch oben nach lesen ...

• Luftfilter für 1,9 TDI PD 110 KW Beitrag #27
Stimmt da steht der 150 PS mit drinn! ;)

• Luftfilter für 1,9 TDI PD 110 KW Beitrag #28
BTW

BMC ist gerade beim eintrgaen der Box auch fuern TDI

MFG Uli

• Luftfilter für 1,9 TDI PD 110 KW Beitrag #29
Ups seh gerade das auf Seite der KN 57i drinn steht aber da steht nix von wegen GUTACHTEN! Also nix mit TÜV!:(

• Luftfilter für 1,9 TDI PD 110 KW Beitrag #30
Servus,
also ich kraam diesen Tread lieber nochmal aus bevor ich einen neuen erstelle :)

Und zwar bin ich verwirrt, welches Kit ist nun das Beste für meinen 110PS TDI auf 130PS gechippt, was bringt am meisten Ansaug- und Zischgeräusch?

Hier stehen ja mehrere Kits zur Auswahl?

Dank euch schonmal :)

Gruß
Colin

• Luftfilter für 1,9 TDI PD 110 KW Beitrag #31
Ich Fahre einen K&N-Filter, der Zischt aufs übelste, ich dachte schon ich hätte Lacks in den Ansaugschläuchen oder änliches. Dafür ist aber leider bei 230km/h (Laut Tacho, sind wohl etwas über 200km/h Real) schluss. Werde beim Nächsten mal auf den originalen umsteigen, da gibts mehr Höchstgeschwindigkeit, und soweit ich weiß, zischen die auch^^

• Luftfilter für 1,9 TDI PD 110 KW Beitrag #32
Wie meinst du das, "auf den originalen umsteigen wieder"?

Also bei mir ist alles noch original und da zischt einfach mal überhaupt nichts :(

Hast du nur einen K&N Luftfilter wie es den bei Patrick gibt oder so ein komplettes Performance Kit?

Vielleicht hat ja auch jemand ein Video davon wie es sich bei einem Diesel-Leon anhört?

Gruß
Colin

• Luftfilter für 1,9 TDI PD 110 KW Beitrag #33
-> Verschoben nach "Antrieb"

Thema:

Luftfilter für 1,9 TDI PD 110 KW

Luftfilter für 1,9 TDI PD 110 KW - Ähnliche Themen

Kupplungspedal kommt nicht zurück: Hallo zusammen, ich möchte nochmal nach Rat fragen: Ich besitze einen Leon 5F 2.0 TDI, Bj. 2017 - 110.000 km Seit circa 1 1/2 Jahren habe ich...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Probleme beim Warmstart - 1.9 PD TDI-Motor ARL (110 kW): Hallo und guten Tag! Es geht um ein Problem den VW TDI 1,9 PD – Typ ARL (110 kW) betreffend – verbaut in Seat Leon 1M Allrad. Der Motor ist...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Oben