Luftfahrwerk -> Es gibt NEWS!

Diskutiere Luftfahrwerk -> Es gibt NEWS! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ahso ja das kann ich verstehen... ist aber bei dem fahrwerk was ich da anner hand habe gott sei dank nicht so.. aufbau ist wie bei dem A6...
  • Luftfahrwerk -> Es gibt NEWS! Beitrag #41
ahso ja das kann ich verstehen...
ist aber bei dem fahrwerk was ich da anner hand habe gott sei dank nicht so..

aufbau ist wie bei dem A6 Allroad...
also so wie es sich gehört :)

• Luftfahrwerk -> Es gibt NEWS! Beitrag #42
Dann is ja alles ok. So lange die Qualität passt. Ich hab halt einfach keine Lust mit nem Teil durch die Gegend zu fahren auf das ich mich net verlassen kann. Passiert irgendwas hat man ein Problem.

• Luftfahrwerk -> Es gibt NEWS! Beitrag #43
das war ja auch meine sorge...ich kann ja nicht einfach was verkaufen was dann nix taugt...hab ja schließlich auch nen guten ruf zu verlieren...

aber auch in falle eines unfalles wird der druck in den einzelnen "federbälgen" gehalten, selbst wenn die leitungen zu den federn beschädigt werden sollten...

• Luftfahrwerk -> Es gibt NEWS! Beitrag #44
Ok wenn das nix taugt dann warten wir mal ab was Cupra-Turbo noch herausfindet.
Zudem habt ihr mal die studiert !!!! da wird eim gleich schlecht!!

Gruzz Thilo

• Luftfahrwerk -> Es gibt NEWS! Beitrag #45
soo nachdem ich gerade mit dem Hersteller des Luftfahrwerks telefoniert habe gibt es einige NEWS:

TÜV-Gutachten sind fast fertig und wahrscheinlich ab mitte oktober verfügbar .

höhenverstellung unter der fahrt....ist möglich in vollem verstellbereich (also von schleifen bis geländewagen)..der TÜV trägt eine "Fahrhöhe" ein bei der min. 80mm bodenfreiheit sind ...dies wird durch einen druckschalter sichergestellt (der aber nach der TÜV-Abnahme deaktiviert werden kann = wie beim gewindefahrwerk weiter runterschrauben nach eintragung)

scheinwerfer, sturz + spur werden auf die fahrhöhe eingestellt die meistens benutzt wird...
anhand 2er druckmanometer (1x VA 1x HA) kannd er fahrer sehen ob er in dieser position ist oder ob höher oder niedriger....

Preis des Fahrwerk liegt bei ca. 2.000€ für den Golf 4
laut auskunft des Herstellers ist dieses mit evtl etwas anderer Leitungsverlegung auch für den Leon passend!

wer will kann ab sofort bei mir diese Fahrwerke ordern!
Einbau kann jeder der ein gewindefahrwerk einbauen kann auch selbst durchführen!!

• Luftfahrwerk -> Es gibt NEWS! Beitrag #46
Hallo Cupra-Turbo,

woher bekommt mann den die Luft? Sind das Druckflaschen oder muss ein Kompressor eingebaut werden?

Gruss, Hardy

• Luftfahrwerk -> Es gibt NEWS! Beitrag #47
da wird ein kompressor eingebaut...wird in den meisten fällen hinter der Heckstossstange platziert...

achja! für die ALLRAD-MODELLE ist das fahrwerk noch NICHT fertig! soll aber auch nicht mehr lange dauern!

Thema:

Luftfahrwerk -> Es gibt NEWS!

Luftfahrwerk -> Es gibt NEWS! - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben