Luftdüse macht mich fertig

Diskutiere Luftdüse macht mich fertig im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Zusammen, habe gerade meine Mittelkonsole fürs lackieren ausgebaut inkl. Tachotunnel. Alles easy. Aber diese Luftdüsen links und rechts...
  • Luftdüse macht mich fertig Beitrag #1

Stefan2310

Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

habe gerade meine Mittelkonsole fürs lackieren ausgebaut inkl. Tachotunnel. Alles easy. Aber diese Luftdüsen links und rechts machen mich fertig. Die bewegen sich kein bisschen. Habe das handschuhfach ausgebaut kann die sch*** metallklipse die das haltenvon hinten sehen Aber ich bekomme die nicht raus. Habe auch schon mit aller Kraft gezogen. Verzeiht groß und klein Schreibung. Habe mit dem Tablet geschrieben.

Grüße

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
  • Luftdüse macht mich fertig Beitrag #2
Hatte das selbe Problem und hatte auch schon aufgegeben. Gestern habe ich den Radio draussen gehabt und ein bisschen gebastelt und dachte mir ich probiere mal wieder mit dem Ring der Luftdüse und siehe da, mit ein bisschen Gewalt und einem Plastikkeil war er links und rechts ab. Wichtig ist, dass man auf der 6 Uhr Position hebelt da der Ring links und rechts geklipst ist. Dann einfach daran mit Kraft ziehen und aushebeln. Die Dinger halten mehr aus als was man glaubt.

Gruß
Peter

• Luftdüse macht mich fertig Beitrag #3
Hab die Dinger raus ging nur mit Gewalt und Verlust. Eine Düse ist kaputt gegangen^^

• Luftdüse macht mich fertig Beitrag #4
:astonish: Das hätte eigentlich nicht passieren sollen. Sorry!
Hab auch gezogen wie ein blöder aber meine sind heil geblieben

Thema:

Luftdüse macht mich fertig

Luftdüse macht mich fertig - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :): Hallo Leute ! Ich hab meinem 1M mal bisschen das Interieur verschönert Dachhimmel mit schwarz-gestepptem Leder überzogen!!! Arbeitszeit alles...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Probefahrt Lexus RX 400 h(ybrid): Schönen guten Tag ! Ich hatte heute das Vergnügen 2 stunden lang einen Lexus RX 400 h zu fahren. Schnell Info: Lexus is der Edel Toyota. RX is...
Oben