Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht

Diskutiere Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; eine entlüftung über die kotflügel wäre auch noch eine alternative... blinker weg und die bmw z8 teile rein oder die vom m 3 sind nur ohne...
  • Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht Beitrag #41
eine entlüftung über die kotflügel wäre auch noch eine alternative...
blinker weg und die bmw z8 teile rein oder die vom m 3 sind nur ohne blinker...
vorteil die haube bleibt ganz...
es tritt kein wasser ein und die aerodynamik wird auch nicht beinflusst..

• Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht Beitrag #42
ist nur die frage ob es viel bringt, wenn man nur die schlitze in die seite macht. ich meine, dass man die gesamte luftführung im motorraum dann darauf abstimmen sollte ?(

• Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht Beitrag #43
Da kannst in den Kotflügel reinbasteln was du wills,t es wird nix bringen, weil hinterm Kotflügel nochn Blech ist ;)

• Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht Beitrag #44
cupra dem ist klar das man dort dann einen kanal hinlegt....

• Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht Beitrag #45

soviel zum thema cadamuro... die preise sind derbe...!

@cupra du als schweizer könntest mal mit denen in kontakt treten und fragen was da so tüvmäßig etc. zu haben ist, außerdem versteh ich ned ganz ob ich zur haube auch noch das kit kaufen müsste oder sowas... alles merkwürdig!

Thema:

Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht

Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht - Ähnliche Themen

Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger, ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben