Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht

Diskutiere Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; kannste mal bilder zeigen? kann mir unter "bmw-dinger" nicht viel vorstellen
  • Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht Beitrag #21
kannste mal bilder zeigen? kann mir unter "bmw-dinger" nicht viel vorstellen

• Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht Beitrag #22
Das JE Ding ist rine Optik, Nutzwert gleich null. ;) Steht überall innen an, vorne Rinnt die die Ganze Suppe auf die Batterie und die Keilriemen, udn in der Mitte bekommst beim Fahren noch den ganzen Dreck auf Turbo und Krümmer geworfen....

Ich glaub, ich mach einfahc die BMW-Teile etwas kürzer, dann sollte das auch gehen :)

und was für bmw teile sind das?
brauch auch noch irgendwas für meine haube.
Was schönes, für die optik

• Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht Beitrag #23
Es ist vom 7er BMW. Kostet um die 70 Euros.

61_t1269.jpg

So sah das aus. Plan rein gehts wegen der Wölbung der Haube nicht, und auch nedd zu tief rein. Weil sonst das innere Kreuz total weg ist, und die Stabilität der Haube total am Ar.... :(

• Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht Beitrag #24
find ich jetzt auch optisch nicht sooo den bringer um ehrlich zu sein ...

• Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht Beitrag #25
Es muss primär funktionieren, nicht schön sein ;)

• Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht Beitrag #26
Cadamuro hat noch eine sehr schöne Motorhaube im Angebot. Ist die beste wie ich finde für den Leon und für ordentlich Abluft ist auch gesorgt:
1_001.jpg

• Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht Beitrag #27
gefällt mir viel besser ... aber da hast wieder das Abflussproblem.

Oder du fährst einfach nicht langsamer als 80 *g*

• Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht Beitrag #28
Die Haube von Cadamuro ist echt lecker!
Diese "Abfluss"-Problem wird man wohl bei jeder wirkungsvollen Entlüftungsöffnung haben! Alles hat seine Vor- und Nachteile!

• Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht Beitrag #29
richtig. andererseits denk ich mir schon, dass die motoren soweit schon wasserfest sind

• Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht Beitrag #30
die haube von cadamuro is keine haube sondern nur die hutzen einzeln die du dir dann irgendwie in deine haube einbauen lassen kannst, womit wir wieder bei dem alten problem der querstreben wären... ich war mal ne ganze zeit an den cadamuro teilen dran, aber das is eigentlich nur ein umgebaiuter TS, das heck, der dachkantenspoiler etc. einfach nur "modifizierte" originalteile

• Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht Beitrag #31
na gut, dann is Cupra wieder da wo er am Anfang war ;)

• Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht Beitrag #32
Stimmt... also bleib ich ber der Idee, die alten Gitter kürzer zu machen...:]

• Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht Beitrag #33
die haube von cadamuro is keine haube sondern nur die hutzen einzeln die du dir dann irgendwie in deine haube einbauen lassen kannst, womit wir wieder bei dem alten problem der querstreben wären... ich war mal ne ganze zeit an den cadamuro teilen dran, aber das is eigentlich nur ein umgebaiuter TS, das heck, der dachkantenspoiler etc. einfach nur "modifizierte" originalteile

ganz sicher, dass es nur modifizierte originalteile sind? wenn ich mir da so diese stelle anschaue frage ich mich, wie man dass mir hutzen bewerkstelligen soll, zumindest sieht es nach ner kompletten haube aus..
E7VH3.jpg

• Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht Beitrag #34
das is lediglich ein stück kunststoff das auf die haube aufgeklebt, verspachtelt und wieder neu lackiert wird... ob man da drunter nun schlitze oder löcher in die haube schneidet bleibt einem selbst überlassen... bei dem cadamuro leon is gar nix drunter, also unveränderte haube!!

die front is auch eindeutig ne ehemalige TS front, das heck genauso... der dachkantenspoiler auch!

• Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht Beitrag #35
hehe ja, dezent ist was anderes, nämlich serie
1_002.jpg

• Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht Beitrag #36
Man o man. Das Heck ist geil :sabber:

EDIT

Zuletzt bearbeitet:
  • Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht Beitrag #37
@LeonT dir hat der bass heute ned gut getan was??? schau mal n paar postings weiter oben!!

• Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht Beitrag #38
Ööööhhhhmmm...... Ufta, ufta, ufta..... :astonish: Das liegt an der komischen rollenden VW Boombox, die den ganzen Vormittag und Mittag den Platz beschallt hat :baby:

• Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht Beitrag #39
die müssten doch passen, oder?

tgp05_2.jpg

• Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht Beitrag #40
wenn ich mich recht erinnere sind genau da die enden der verstrebung... wenn dann mittig, oder seitlich weiter vorne... also weiter weg von der windschutzscheibe, aber dann is abluft schon fast wieder nicht der effekt, sondern mehr luft rein!

Thema:

Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht

Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht - Ähnliche Themen

Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger, ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben