Luft im Kupplungssystem

Diskutiere Luft im Kupplungssystem im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hey Ich habe letztens bei meinem Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6-Gang Schaltgetriebe meine Kupplung und so alles gewechselt. Dann alles...
  • Luft im Kupplungssystem Beitrag #1
Superdrink

Superdrink

Reaktionen
10
Hey
Ich habe letztens bei meinem Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6-Gang Schaltgetriebe meine Kupplung und so alles gewechselt.
Dann alles entlüftet und es Ging dann auch erstmal für ein paar Wochen alles gut.

Doch seit letzter Woche kann der Druck im Kupplungssystem nicht aufrecht erhalten werden.
Getriebe habe ich zwischenzeitlich schon wieder ausgebaut und das Ausrücklager mit Nehmerzylinder sicherheitshalber nochmal ersetzt.
Doch auch da gab es keine Besserung. Das Entlüftungsventil wurde wegen Verdacht auf Undichtigkeit auch getauscht, doch auch hier keine Besserung.

Ich bin mir meinem Latein echt am Ende.
Mir würde jetzt nur noch der Geberzylinder am Kupplungspedal einfallen aber das wäre doch ein seltsamer Zufall so kurz nach dem Kupplungswechsel.
Das Auto hat 150.000 Km runter

Thema:

Luft im Kupplungssystem

Luft im Kupplungssystem - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Kupplung trennt nicht: Hallo zusammen, ich habe ein extrem hartnäckiges Kupplungsproblem bei meinem Seat Leon Cupra 280 (BJ 2014, Motor: CJXA, Getriebe: PNS). Ich...
Nach Kupplungswechsel geht kein Gang mehr rein: Hey. Ich habe einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit dem 6-Gang Schaltgetriebe. Wie schon in der Überschrift steht, habe ich letztens meine...
Kupplungspedal kommt verzögert zurück: Hallo zusammen, ich hatte diese Woche auf einer kurzen Fahrt (ca. 15 Minuten) das Problem, dass plötzlich das Kupplungspedal nicht mehr wie...
Kupplungspedal bleibt unten hängen trotz gewechseltem Geber- und Nehmezylinder: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor rund vier Wochen das Gefühl das ich der Schleifpunkt meiner Kupplung veränderte...
Oben