Löwen der Tafelrunde !!!

Diskutiere Löwen der Tafelrunde !!! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hhhhäääääää????????????
  • Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #361
Original von Riddla
Ich seh schon, Leonie schreit nach einem Strafkostüm! :D

hhhhäääääää????????????

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #362
@Leonie,

tja wer frech wird, bekommt Strafkostüm! 8)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #363
@ Riddla
Das hatten wir aber ned so abgemacht. 8o Nur wer kein Kostüm hat. ;)
*arwendienicolebeschützt* :tongue:

Greetsss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #364
ritteressen

@ franken - leonie

oh oh :tongue: dann sollten wir wohl die straßen

in und um nuernberg sperren lassen ? damit ja nix

passiert ! :D :D :D

@ all nen großen konvoi zur burg wird auf jedenfall

geben. der startet in nuernberg -> der strecken -

verlauf wird wetterabhängig sein.

der riddla wird sich darum wieder kümmern.

er hat da ein geschicktes händchen für ! :D :D :D

gruß BamBam

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #365
@BamBam

Bin ja net umsonst der Konvoivorsitzender und die Reisebegleitung der Franken Connection! 8) :D

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #366
@ riddla

ganz genau !!!

hoff das wird mindestens genauso lustig wie

Altenburg ! :D
( ein kleines lächeln auf meinen lippen )

bambam

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #367
Oh Gott erinner mich nich daran *Lachmuskelkatermeldetsich*

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #368
@riddla
hey, du konvoivorsitzender, was meinst du?? kriegen wir den unterfrankenkonvoi alleine geregelt oder holst du uns ab????
ansonsten könntest du mir ja ein paar tips geben, wie das funzt, dann könnte ich dich von schweinfurt nach nürnberg vertreten. mir ist aber klar, daß ich es bestimmt net so gut kann wie du ;)

außerdem, wieso war ich frech??? meinte eigentlich, daß es bei mir so ist.. muß ja nicht heißen, daß es dir auf der arbeit auch so geht.. :tongue: *mich mit aller kraft gegen das strafkostüm wehre*

@arwen
danke fürs beschützen - ist lieb von dir!
bin aber nicht unbedingt so schutzbedürftig wie du dann auf der burg bemerken wirst, kann mich ganz gut wehren! :D aber wenn es zu schlimm wird, komm ich gern drauf zurück :) :baby:

@bambam

wieso straßen sperren??? *nur bahnhof verstehe*
meine freunde nennen mich michael ;) :D

liebe grüße

nicole

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #369
au ja auf den konvoi freu ich mich auch scho, so was darf einfach ent fehlen, immer schön groß und langsam damit er auch auffällt :D

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #370
Auffallen werden wir bestimmt. 15 Autos werden es schon werden denk ich mal!

Für den Rest wird die Ring ding ding CD schon sorgen *wegbrech*

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #371
Original von Riddla
Für den Rest wird die Ring ding ding CD schon sorgen *wegbrech*

wat für ne cd ?( kann man den insider mal für die outsider erläutern

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #372
Sagen wir es mal so, In ABG sind ein Haufen Leons mit einem Sehr komischen Lied eingefahren das sich sehr nach einem Formel 1 Sound angehört hat nachgeahmt von einem Kind.

Das ist das Ring ding ding Lied!

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #373
Strafkostüme...

@Riddla
Wäre so gerne dabei, um Dir zu helfen ein paar Leute in Strafkostüme "zu verpacken" :D :D :D :D

Nur es ist mir einfach zu weit, nur für einen Abend ;)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #374
@Philippe

Es ist zwar das erste Treffen das wir organisieren aber mit Garantie ncht das letzte! Philippe

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #375
@all die aus dem Raum SW starten oder dran vorbei fahren. Wie franken-leonie schon angesprochen hat wäre es schon cool einen Konvoi zu bilden, macht euch doch bitte mal gedanken darüber damit man was auf die beine stellen kann.
Ps. Warum mach ihr euch alle so verrückt wegen der Kostüme das bekommt man doch auch Kurzfristig hin zumal davor ja noch Faschingsanfang ist :)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #376
ohhhh

man die cd (schon wieder Kopfweh bekomm) wenn ich an ABG denk :D :D

und diese Leute wie die blöd geschaut haben beim letzten Stop am Parkplatz :astonished: :astonished: 8o

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #377
Original von Riddla
Sagen wir es mal so, In ABG sind ein Haufen Leons mit einem Sehr komischen Lied eingefahren das sich sehr nach einem Formel 1 Sound angehört hat nachgeahmt von einem Kind.

Das ist das Ring ding ding Lied!

gut jetzt ist mir auch klar was für ne cd ihr meint, die lief glaube ich auch in bamberg. die einfahrt von euch in ABG habe ich ja verpasst 8war da irgend wo anders auf dem platz).

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #378
ab wieviel Uhr ist den Treffen und um wieviel Uhr gehts Essen los ??..können wor mach dem Essen noch in den Räumlichkeiten bleiben ?.. Wir werden noch in der Nacht zurück fahren... ist ja ned so weit..

Greetz

Markus 8)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #379
@ Sonnengelb
Ich wär beim Konvoi schon dabei. Werde via Bregenz, Lindau, Ulm nach NBG fahren.

Kommt draufan, wann wir uns treffen.....

Greetsss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #380
@Blue
frag mich mal *Aspirinabonent*

@Philippe
Stimmt in Bamberg sind wir auch damit aufgelaufen.

@All

Die genauen Zeiten wann wo wie und warum treffen und Abfahrt ist wird noch rechtzeitig bekannt gegeben. Wollen erst noch sehen in wie fern das Wetter halten wird oder nicht. Davon machen wir die Konviostrecke abhängig!

Bin mir sicher das wir nach dem essen auch noch etwas in der Gaststätte bleiben dürfen. Die Burg gehört definitiv uns an diesem Wochenende also glaub ich auch nicht das wir jemanden stören können ausser uns selbst :D

Soviel schon mal von mir

Gruß

The Riddla

Thema:

Löwen der Tafelrunde !!!

Löwen der Tafelrunde !!! - Ähnliche Themen

Franken Konvoi Richtung Altenburg!: Ein Herzliches Hallo an alle Franken, wir, BamBam, Pebbles, Daniel´s Turbo, Daniels Freundin (die ohne Nick *grins*), Riddla´s flame und meine...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben