Löwen der Tafelrunde !!!

Diskutiere Löwen der Tafelrunde !!! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; HALLO @ ALL!! Ich und mein Freund sind auch dabei! Hab ihn endlich überredet! :D Das mit den Kostümen hab ich bei ihm nur ganz leicht...
  • Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #321
HALLO @ ALL!!
Ich und mein Freund sind auch dabei! Hab ihn endlich überredet! :D
Das mit den Kostümen hab ich bei ihm nur ganz leicht angeschnitten...
Der ist nämlich auch nicht so begeistert.

Zur Hinfahrt: kommt jemand bei Salzburg/Freilassing vorbei? Könnten dann zusammen fahren. (aber nicht mit meinem Leon, der macht Winterschlaf)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #322
Ich bin auch noch kleidlos! :D

Bin noch auf Ideensuche ( ?( hat noch jemand welche?) und das kann sich noch bis zum 23.11. hinziehen ;)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #323
also mal ehrlich leutz: mir geht der ganze kostümkäse so langsam auf den keks X( . voraussetzung für die teilnahme an dem essen war die bezahlung ... und nicht das verkleiden. ?( ?( ?(

ich finde es toll, wenn ihr euch verkleidet und euren spass dabei habt. nur gibt es einige, die das absolut nicht möchten und das sollte auch akzeptiert werden.

@ Dea
Und ob Du kommst !!! ;)

Nicki :tongue:

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #324
fassungslos !!!

@ all

ich bin total geschockt !!! ehrlich :( :( 8o 8o

wie bereit´s in mehreren Posting´s vorher wurde

geschrieben: das niemand in ein kostüm gezwungen

wird !!!

wir wollen nur das sich die leute ein paar gedanken

zum thema ( treffen ) machen.

es gibt leute die mögen auch keine kostüme / jedoch wird es von ihnen *geduldet* und nicht rebelliert !!!

ich bitte dies zu akzeptieren / damit die situation

nicht gar zum eskalieren droht !

Gruß ein * fassungslosseltner * BamBam

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #325
Das kommt nur daher , weil immer wieder auf die Strafkostüme verwiesen wird. Wir akzetieren doch euren Einfallsreichtum und Ideenreichtum , was das RItteressen angeht.. da brauch man nicht geschockt sein. EIn Teil der Leutz ist Pro Verkleiden , der ander halt ned. Un auch diese Leute sollte man Akzeptieren und nicht immer drauf rumreiten , wegen der Strafkostüme und in der Burg wird jeder verkleidet sein. Auch wenn ned bös gemeint ist , siehst ja was Niki14 schon dazu schreib , Dea ist der selben Meinung.. Ich hasse ebenfalls Verkleidungen , ich binn nicht mehr bei Bund , wo mir andere Leute sagen was ich anzuziehen habe.

So und jetzt atmen wir alle Tief durch und haben uns wieder lieb.. :baby:

Greetz

Markus 8)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #326
ei ei ei, das ihr euch solche kleinigkeiten so zu herzen nehmt tztztz, wenn ihr wüsstet in was mich meine sogenannten freunde reinstecken wollen ;) ...

braucht sich doch keiner genieren, und mit abwesenheit drohen (erpressungsversuch??? ?( ) find ich nicht wirklich prickelnd, obwohls doch eigentlich wurscht ist ob verkleidung oder eben nicht :( bei 40 leuten fällt es eh nicht auf wenn jemand fehlt und ausserdem verlangt doch auch keiner das ihr den ganzen tag damit rumrennt, mach ich auch nicht, ich zieh vor dem essen ein laken über und nach dem essen wieder aus.

hoffe das ist jetzt endlich geklärt :heart:

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #327
ok, dann haben wir uns alle wieder lieb :heart: :heart: :heart:

war eh nicht böse gemein von mir :) , wollte mir eigentlich nur mal luft verschaffen :D

... aber schön, das das jetzt offiziell geklärt ist :)) .

@ bambam
sorry, wollte hier keine unruhe stiften :baby:

nicki

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #328
Also alle wieder:

ani_28.gif

Greetz

Markus 8)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #329
Hey Leute 8o
Macht doch keinen Stress wegen so Kostümen, dat ist doch ned nötig. :baby:

Alles wird gut und alle kommen gelle Dea. ;)

Wenns 20 Leute hat die eins haben dann reicht das doch vollkommen. :D :O

Daniel's Turbo hat das mit den Kostümen schon richtig auf den Punkt gebracht. 8)

Greetssss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #330
@Daniel
Danke du hast mir die Worte aus dem Mund genommen!

@BamBam
Bin auch fassungslos

@All
Wir verstehen es auch das jemand sich nicht verkleiden will, was wir dann aber auch nicht verstehen ist das er uns (gewollt oder ungewollt) damit droht nicht zu kommen. Is nicht net. Uns liegt viel dran das wir so viele wie möglich zusammen bringen damit das Treffen jedem in erinnerung bleibt. Wobei ich jetzt mal für mich spreche, wenn jemand nicht will, wird er auch nicht gezwungen. Nicht wir sondern er verpasst was. Womit ich jetzt auch niemanden verscheuchen möchte. Da liegt mir absolut fern.

Aber ich bin auch eurer meinung das wir uns einfach wieder lieb haben sollten, wer sich verkleidet Mega Cool, wer nicht ist nur cool. Können wir damit leben!

ABer auf Daniels Kostüm freu ich mich auch schon:eek:la:

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #331
Dea ist ja auch schon wieder beruhigt ... es kam für sie so rüber , Man muss .. deswegen .. Des passt scho.. dan sinnmer halt nur cool... :] Ich/Wir haben doch auch nie bestritten das ihr euch , super was einfallen lasst , das ihr euch so intensiv damit auseinandersetzt usw. RESPEKT !... Jetzt können wir das Thema abhaken.. Wer sich Verkleiden will , soll und wer ned , der ned.

Greetz

Markus 8)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #332
Hi!

Könnt ihr bitte Mich, meinen Bruder und seine Freundin vormerken? Danke!
Für wann ist den der Treffpunkt und Ritteressen geplant? Vormittag, Nachmittag oder Abend? Mein Bruder muss bis Mittag arbeiten und wir können dann erst so gegen 14:00 Uhr in Nürnberg sein, passt das noch?

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #333
gibt es ma wieder was neues hier ?( was ist den noch so alles geplant *neugirig bin und endlich wieder leben im thread sehen mag*

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #334
@ schnufel, ich bin ganz Deiner Meinung. Hier ist es echt bisschen fad. Was ist los? :(

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #335
@ schnufel & Judith
Keine Angst die sind doch jetzt alle am Schneidern und Basteln. :D 8)

Meins ist fertig geworden und ich kanns heut Abend das 1. Mal sehen. Bin ja riesig gespannt. :sabber:

@ BamBam und alle die Kommen
Hat jemand von Euch einen RC-Leon? Würde gerne etwas üben und such noch für meinen einen Partnerlöwen. :O Bin aber Newbie im RC fahren.

Greetsss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #336
Bin auch neugierig,vor allem auf die Kostüme, bin noch am überlegen......was es noch genau wird... :O, aber etwas Spass muss ja auch sein. :))

Vielleicht komm ich dann (notfalls ;) )als Zombie, wenn ich zuvor 2 Tage net schlaf, brauch ich gar keine großartige Verkleidung mehr
:mega:

@Arwen: Ist Dein Kostüm gut geworden, dann müssen wir uns ja alle anstrengen... 8o :D

@ schnufel & Judith:
Ja, momentan ist recht wenig los hier, anscheinend sind viele im "sich den Kopf zerbrechen, was soll man denn da anziehen..." Stress... :D

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #337
@ alle ohne Kostüm, die aber noch eines wollen ( :D )

Mensch Leute, seid net so einfallslos... bei ebay gibts ne ganze Rubrik zu dem Thema (Bekleidung/Karneval/Burg&Schloss).

Außerdem gibts bei IKEA ganz tolle Stoffe..... 8)

Also ICH hab mein Kostüm und meine Schnecke hat nen Weg gefunden, wie sie net mal was nähen muß (was angesichts der nicht-vorhandenen Nähmaschine auch sicherlich sehr lustig geworden wäre, das Ergebnis mein ich :baby: )

Es geht alles, wenn man sich nur a bisserl in die Thematik eindenkt.

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #338
ritteressen ???

leben in den thread bringen ???

kein Problem ! :)

dazu sollten wir unbedingt das thema wechseln

sorry .... aber wenn ich das wort kostüm höre

habe ich immer noch * böse zeilen * vor mir !

( das wird sich bei jedoch bis zum treffen mit sicherheit noch ändern )

---------- dieses thema bitte nur noch am rande anschneiden !!! --------danke

So :D ???

ihr stellt ständig fragen ... jetzt wird der spiess herum gedreht !!!

Mit was für Vorstellungen kommt ihr denn nach Nuernberg ???

gruß BamBam

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #339
@ Protoss
Mir gefällt mein Kostüm sehr, aber evtl. habt Ihr ja die viel besseren deshalb halt ich mich mal ganz bescheiden. :O

Wenns nicht an die anderen rann kommt. Zieh ich es nur 5 Min. an. :holy:

Greetsss
Arwen

P.S. Aber die Hauptsache ist doch, dass ich kein SK anziehen muss. *megafrohbin* :tongue: :tongue: :tongue:

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #340
Original von Leon-ID
Ich bin auch noch kleidlos! :D

Bin noch auf Ideensuche ( ?( hat noch jemand welche?) und das kann sich noch bis zum 23.11. hinziehen ;)

Alternativ können ja die, die keinen Plan haben was ausziehen :megasmile:

Thema:

Löwen der Tafelrunde !!!

Löwen der Tafelrunde !!! - Ähnliche Themen

Franken Konvoi Richtung Altenburg!: Ein Herzliches Hallo an alle Franken, wir, BamBam, Pebbles, Daniel´s Turbo, Daniels Freundin (die ohne Nick *grins*), Riddla´s flame und meine...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben