Löwen der Tafelrunde !!!

Diskutiere Löwen der Tafelrunde !!! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ all Was machen wir, wenn AMFTI bis dahin keinen Löwen mehr hat? Geht ihn jemand holen? Greetsss Arwen
  • Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #401
@ all
Was machen wir, wenn AMFTI bis dahin keinen Löwen mehr hat? Geht ihn jemand holen?

Greetsss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #402
@ Arwen

Nicht abholen :D - wer nicht kommen will ist doch selber schuld.

Grüße
Chris

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #403
genau... wer ned kimmt zuar rechten Zoiat , der muas schaun , was übrig bloabt... :D Du Drama :rolleyes:

Greetz

Markus 8)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #404
Ritteressen

schließe mich meinen vorrednern an.

Wenn er net will..... anbetteln tun wir ihn nicht. :)

Das wird auch ohne ihn ein erfolg werden.

( ichmirdaganzsicherbin :] :] :] )

Gruß BamBam

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #405
könnte ja auch sein, daß amfti wegen der Nummer mit den Überweisungen die Hosen voll hat....

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #406
Amfti wird wahrscheinlich wirklich die Hosen voll haben. Er redet immer nur, aber wenn mal Resultate kommen würden......

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #407
Na ja,...

jedenfalls war Amfti schon ewig nicht mehr im Forum. Ich glaub irgendwie vor 14 Tagen oder so zum letzten Mal.

Gerüchte besagen, daß sein PC kaputt wäre...

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #408
Original von dergelberächer
Na ja,...

jedenfalls war Amfti schon ewig nicht mehr im Forum. Ich glaub irgendwie vor 14 Tagen oder so zum letzten Mal.

Gerüchte besagen, daß sein PC kaputt wäre...

Ja, hab ich auch schon lange nicht mehr hier im Forum gesehen...hmm... ?(
Naja, warten wir´s ab, ob er zum MEGA -EVENT erscheint ;) 8) :D

Wir werden auf jeden Fall Spass haben, gell Bambam? :] 8)

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #409
Halli Hallo

möchte euch gerne einladen zum Nächsten Event im Jahre 04

Infos im Ösi Thread :D :D

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #410
Hi Blue Devil

Danke für die Einladung, habs schon gesehen, aber es sind da noch einige andere Treffen. Hmmmm.....

Im Mai ist evtl. Bodensee Treffen und im Juni evtl. noch was anderes.

Wir werdens sehen.

Greetsss
Arwen

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #411
@BamBam

Kannst Du mir genau sagen wann ungefähr der Konvoi startet und wann das Essen auf der Burg beginnt? Wir kommen ja zu zweit und mein Bruder muß aufgrund des Vorweihnachtsgeschäfts bis 15:00 Uhr arbeiten, bis wir dann von München in Nürnberg sind wird es 16:30 Uhr sein. Seit ihr dann im Konvoi unterwegs oder schon auf der Burg?

@Markus + Arwen

Euren Konvoi werden wir uns wohl nicht anschließen können.

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #412
Hallo,

wir wollen mal ein wenig Werbung hier im Frankenthread in "eigener Sache" machen...

Wer hat Lust zum Nürnberger Christkindelsmarkt zu kommen??? Nähere Info gibts .

Na, wie wärs :))

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #413
konvoi

@ kenny

oh .. !!! 16.30 uhr is a bissel spät für den konvoi.

ihr müßtet dann schon direkt zur burg fahren.

essen gibt es gegen 18. 00 Uhr !

nähere Infos zur route folgen demnächst.

gruß BamBam

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #414
kleiner vorschlag von mir, legt ne woche vorher ne fastenpause ein! es gibt massig futter auf der burg! :D nicht das ihr mir schlapp macht und alles am bambam hängen bleibt (lieber den magen verrenken als dem wirt was schenken ;) )

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #415
essen

was übrig bleiben ???? :laughing:

da mach ich mir keine sorgen !!!

ab heute ist Diät ! ( oder doch erst morgen ) ? :D

Gruß BamBam

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #416
Oder wir bleiben so lang sitzen bis auch der letzte Rest in einem dicken Bauch verschwunden ist. :D ;)

Greetssss
Arwen

P.S. Wie ging das früher mit den Federn? 8o *bessernicht*

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #417
Original von Arwen
Oder wir bleiben so lang sitzen bis auch der letzte Rest in einem dicken Bauch verschwunden ist. :D ;)

Greetssss
Arwen

P.S. Wie ging das früher mit den Federn? 8o *bessernicht*

ja so ne gemütliche woche wo abhängen und spass und freude haben, dagegen häte ich auch nichts :D

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #418
Die Hoffnung, das wir Amfti auf einem Treffen kennenlernen habe ich schon lange aufgegeben!

Immer nur gelaber und dann kommt nix ge`scheits bei rum....

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #419
naja amfti sagt sein rechern is kaputt und er wartet noch auf seinen neuen, das ist mein wissensstand...

mfg schnuf

• Löwen der Tafelrunde !!! Beitrag #420
Ich finde es schon witzig wie es amfti immer wieder schafft sich interessant zu machen und das nur alleine dadurch, dass er nie auf Treffen kommt.

Grüße
Chris

Thema:

Löwen der Tafelrunde !!!

Löwen der Tafelrunde !!! - Ähnliche Themen

Franken Konvoi Richtung Altenburg!: Ein Herzliches Hallo an alle Franken, wir, BamBam, Pebbles, Daniel´s Turbo, Daniels Freundin (die ohne Nick *grins*), Riddla´s flame und meine...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben