Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Löwe viel zu zahm im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Kleine Korrektur, der TDI war gechippt, in Serie wäre das kaum möglich. Dennoch ist schon der Vergleich unfair, wenn der GTi auch gechippt gewesen...
Löwe viel zu zahm Beitrag #61
Mirco
Gast
Kleine Korrektur, der TDI war gechippt, in Serie wäre das kaum möglich. Dennoch ist schon der Vergleich unfair, wenn der GTi auch gechippt gewesen wäre, sähe es nochmal ganz anders aus. Wie Du schreibst, 2 völlig unterschiedliche Wagen.
*hust* Reicht dann jetzt langsam mit euren Sticheleien. :evil:
Löwe viel zu zahm Beitrag #63
PeviL
Clubmember
Reaktionen
0
schadö leider hat nicke mir gerade was abgenommen aber jungs ich fand die aussage scho ein bissel passen
und ich habe den freed auch nur reaniemiert das der jucks ( erfahrungen ) weiter gepostet werden und das der eine oder der andere auch mal das schmunzeln kann über nen BMW oder Mercedes oder oder bekommen denn unsere löwen haben zum teil auch krallen und die beißen auch mal ansonnsten nen schönen tag
ich kenne euch beiden nicht aber klärt die sache doch mal sachlich per pn unter euch danke !!!
Zuletzt bearbeitet:
Löwe viel zu zahm Beitrag #64
Porter
Reaktionen
0
[OT on]
Nix für ungut, Pevil, aber ein paar Satzzeichen täten Deinem Schreibstil echt gut! Ich hab den Post dreimal lesen müssen, bis ich durchgestiegen bin!
[OT off]
Das Thema sonst ist längst geklärt! Und bzgl. "Klärung per PN": Das gibts nur für Goldmember!