@Porter:
Nur mal zu deiner Information: Ich fahre selber einen Seat Leon Magma 1.9 TDI 81kw.
Also erzähl mir nicht in welchem Forum ich etwas zusuchen habe und in welchen nicht.
Vielleicht solltest du dir mal Gedanken darüber machen, ob du im richtigen Forum bist.
Wenn du nicht damit klar kommst, dass du auf einen absolut unkonstruktiven Beitrag die passende Antwort bekommst, ist das dein Problem.
Aber anhand deiner unpassenden Bemerkungen gegenüber anderen Usern ist ja schon zu erkennen, dass man von dir nicht allzu viel Konstruktives erwarten kann.
Aber egal, ich bin nicht hier um mich mit Leuten wie dir zu streiten, sondern um meine Erfahrungen mit anderen auszutauschen.
@ Pevil
Ich bin vollkommen deiner Meinung.
Der Vergleich Seat Leon 1M vs. VW Golf V GTI ist ja auch nur zu Stande gekommen, weil ein User weiter oben geschrieben hatte, dass er mit seinem Leon TS, 150 PS einen Golf V GTI mit 200 PS abgehängt hätte. Dies wurde nur bezweifelt und damit ist die Sache nur kurz diskutiert worden.
Für mich ist es (wie bei dir) nicht die Frage, dass man 2 so unterschiedliche Autos vergleicht.
Bis dahin... :wave: