LMM nach 30.000km tauschen ?

Diskutiere LMM nach 30.000km tauschen ? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; n turbo loch haste immer
  • LMM nach 30.000km tauschen ? Beitrag #21
n turbo loch haste immer

• LMM nach 30.000km tauschen ? Beitrag #22
jetzt hab ich noch turboloch zwischen 90 und 95km/h mit altem LMM war das nicht
Damit wirst wohl leben müssen... Das kann man nur minimal duch "chippen" beeinflussen...

• LMM nach 30.000km tauschen ? Beitrag #23
so... es wird gesagt das die LMM jede 30.000km getauscht sollen .hab mir bei 95.000km einer bestellt jetzt liegt meine Care nicht so am Gas und zieht nicht ab 1500U/min sonder ab 2000U/min verbrauch ist gestiegen und mir wäre lieber mein alten LMM :( Bosch verschiebt das ganze auf Wendland liegt am Chip(die Haben die Werte von LMM überprüft und er hat seine 850 m oder so was enliches ) Und Wendland sagt das liegt an LMM
P.S.Alten LMM hat bishen anders ausgesehen hat Gitter ziemlich breiterer wie neu da ist der Gitter feiner und mittig ist er noch rund nur und noch feiner, ob es daran liegt ist die frage?)sonnst sind die 75€ im Eimer und wenn keiner schuldig ist soll ich mir noch 1 LMM kaufen noch mal 75€ :angry:

• LMM nach 30.000km tauschen ? Beitrag #24
wenn du den schrott glaubst was dir da erzählt wird bist du selbst schuld. Warum sollte ich ein teil austauschen was funktioniert? ist doch blödsinn ...

• LMM nach 30.000km tauschen ? Beitrag #25
Für den Fall, daß mein LMM mal den Geist aufgibt: Kann ich da auch den vom Actros nehmen, oder brauch ich für den 1P was größeres??? :D

• LMM nach 30.000km tauschen ? Beitrag #26
Never change a winning team!!!!:nene:

Thema:

LMM nach 30.000km tauschen ?

LMM nach 30.000km tauschen ? - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Oben