LMM defekt ? VAG-COM hilft ?

Diskutiere LMM defekt ? VAG-COM hilft ? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ja ich weiß, es gibt genügend Threads zu diesem Thema und ich möchte gerne für Mecker offen sein. Mir geht es jedoch darum das sich mal bitte...
  • LMM defekt ? VAG-COM hilft ? Beitrag #1

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ja ich weiß, es gibt genügend Threads zu diesem Thema und ich möchte gerne für Mecker offen sein.
Mir geht es jedoch darum das sich mal bitte einer der "Profi's" hier im Board meine Logs anschaut. Ich hoffe ja das das VAG-Scope vorhanden ist.

Anhänge

• LMM defekt.zip
    30,2 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

LMM defekt ? VAG-COM hilft ?

LMM defekt ? VAG-COM hilft ? - Ähnliche Themen

DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...

Neueste Beiträge

Oben