Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liste kompatibler Handys zur Facelift Freisprecheinrichtung/ RNS 315/ Mediasystem 2.1
Diskutiere Liste kompatibler Handys zur Facelift Freisprecheinrichtung/ RNS 315/ Mediasystem 2.1 im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Ggf. einmal aus der Liste der bekannten Geräte löschen und neu suchen und koppeln.
Liste kompatibler Handys zur Facelift Freisprecheinrichtung/ RNS 315/ Mediasystem 2.1 Beitrag #41
Leon Style
Reaktionen
0
Ggf. einmal aus der Liste der bekannten Geräte löschen und neu suchen und koppeln.
Liste kompatibler Handys zur Facelift Freisprecheinrichtung/ RNS 315/ Mediasystem 2.1
Liste kompatibler Handys zur Facelift Freisprecheinrichtung/ RNS 315/ Mediasystem 2.1 Beitrag #42
michael-bocholt
Reaktionen
0
Das war es, den Eintrag "Telefonbuchzugriff erlauben" habe
ich doch glatt übersehen, Haken gesetzt und schon war das
Telefonbuch geladen.
Danke und Gruß
Michael
Liste kompatibler Handys zur Facelift Freisprecheinrichtung/ RNS 315/ Mediasystem 2.1 Beitrag #43
MasterMaverick
Clubmember
Reaktionen
1
@michael: na bitte. kleine Ursache grosse Wirkung
Send from my Galaxy Note.
Liste kompatibler Handys zur Facelift Freisprecheinrichtung/ RNS 315/ Mediasystem 2.1 Beitrag #44
glaswalker
Reaktionen
0
Ich habe leider mit dem Media System 2.2 und meinem HTC Sensation ein ähnliches Problem, nur daß er bei mir so tut als würde er das Telefonbuch synchronisieren, es werden alle Namen angezeigt, allerdings sind bei fast keinem ne Nummer hinterlegt... komischerweise bei einigen schon... ich konnte allerdings keine Gemeinsamkeiten finden :/
Liste kompatibler Handys zur Facelift Freisprecheinrichtung/ RNS 315/ Mediasystem 2.1 Beitrag #45
vonSchenkendorf
Reaktionen
0
servus
Ich hab ein anderes Problem mit meinem Galaxy S2 (mit Android 4).
Bluetooth Audio geht einwandfrei, aber leider kann ich nicht per Multifunktionslenkrad nicht weiter klicken um das nächste Lied zu spielen. Ist nunmal schon nervig, wenn man dann doch immer noch das Handy in die Hand nehmen muss dafür
mfG
Max
PS: ich schau grad ob ich vllt ne neue Firmware für Handy und/oder Radio herbekomme.
Liste kompatibler Handys zur Facelift Freisprecheinrichtung/ RNS 315/ Mediasystem 2.1 Beitrag #46
flieger-baby
Reaktionen
179
Mit meinem Galaxy S3 funktionieren die FSE mit Telefonbuch und BT-Audio Streaming einwandfrei.
Ledinglich die Anruflisten bleiben leer. Das ist schon ziemlich nervig!
Thema: