Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liste kompatibler Handys zur Facelift Freisprecheinrichtung/ RNS 315/ Mediasystem 2.1
Diskutiere Liste kompatibler Handys zur Facelift Freisprecheinrichtung/ RNS 315/ Mediasystem 2.1 im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hi,
genau das meine ich.
ich kann mit eine Galaxy S2 der Anzeige Option anpassen, aber der Radio liest alle Kontakte raus.
Sogar meine Google+...
Liste kompatibler Handys zur Facelift Freisprecheinrichtung/ RNS 315/ Mediasystem 2.1 Beitrag #21
Shadoe
Reaktionen
0
Hi,
genau das meine ich.
ich kann mit eine Galaxy S2 der Anzeige Option anpassen, aber der Radio liest alle Kontakte raus.
Sogar meine Google+ kontakte wo keine Telefon oder Sonstige Information hinterlegt ist würde ins radio gelesen.
Der Telefon kontakte das ich brauchen wirden kombiniert obwohl der Name nicht 100% gleich sind.
Scheint eine Android Problem zu sein.
Tim
Liste kompatibler Handys zur Facelift Freisprecheinrichtung/ RNS 315/ Mediasystem 2.1
Liste kompatibler Handys zur Facelift Freisprecheinrichtung/ RNS 315/ Mediasystem 2.1 Beitrag #22
EddyCity
Reaktionen
0
Mal wieder eins ergänzen:
Sony Ericsson Xperia neo (Android 2.3)
Funktioniert ohne Probleme.
Kontakte werden nach Nachnamen sortiert angezeigt.
Edit:
Hab noch 2 vergessen
Nokia X6
Funktioniert ohne Probleme
Kontakte werden nach Nachnamen sortiert angezeigt.
Nokia 2670
Funktioniert ohne Probleme
Kontakte werden nach Vornamen sortiert angezeigt.
Liste kompatibler Handys zur Facelift Freisprecheinrichtung/ RNS 315/ Mediasystem 2.1 Beitrag #23
DerMega
Reaktionen
4
Hab mein Samsung Galaxy S2 mit meinen Radio verbunden. Problemlos.
Kontakte werden nach Nachname sortiert angezeigt. Die Sprachsteuerung bricht sich leider einen ab, ihc muss wohl die wichtigsten Kontakte alle anlernen.
Liste kompatibler Handys zur Facelift Freisprecheinrichtung/ RNS 315/ Mediasystem 2.1 Beitrag #24
Lucas
Reaktionen
0
Problem was ich noch habe ist das ich vorher ohne Probleme übers Iphone Musik gehört habe einfach reingesteckt in die Docking Station und los gings...
Das geht so leider nicht mit dem S2 :-( bin schon am überlegen auf das alte Iphone zu wechseln.
Liste kompatibler Handys zur Facelift Freisprecheinrichtung/ RNS 315/ Mediasystem 2.1 Beitrag #25
Spyco
Reaktionen
1
HTC Sensation funktioniert auch super.
Liste kompatibler Handys zur Facelift Freisprecheinrichtung/ RNS 315/ Mediasystem 2.1 Beitrag #26
LEON1.4TSI
Reaktionen
0
so das Google Handy Huwei X3 funktioniert in vollem Umfang
ob gerootet oder nicht ist egal
auf jedenfall besser als mein altes Nokia 5800
Liste kompatibler Handys zur Facelift Freisprecheinrichtung/ RNS 315/ Mediasystem 2.1 Beitrag #27
DerMega
Reaktionen
4
@Lucas:
Geht das nicht auch über Bluetooth? Ich meine ich hätte eine solche Option schon gesehn.
Liste kompatibler Handys zur Facelift Freisprecheinrichtung/ RNS 315/ Mediasystem 2.1 Beitrag #28
Ruhrpott Löwe
Reaktionen
0
Hat einer von euch zufällig schon mal ein Samsung Galaxy W mit der FSE gekoppelt.
Ich überlege, mir eins zuzulegen, aber ohne Kompatibilität wird das nichts.
Hat einer von euch dann das schon mal ausprobiert?
Liste kompatibler Handys zur Facelift Freisprecheinrichtung/ RNS 315/ Mediasystem 2.1 Beitrag #29
Flundermann
Reaktionen
0
Folgende von mir getestete Geräte funktionieren mit dem MS 2.1:
iPhone 4
iPhone 4s
Samsung Galaxy Nexus
Samsung Galaxy Note
HTC Evo
Liste kompatibler Handys zur Facelift Freisprecheinrichtung/ RNS 315/ Mediasystem 2.1 Beitrag #30
hifiralf
Clubmember
Reaktionen
0
Moin,ich habe ein Problem .
Ich habe ein Samsung Galaxy Plus mit dem Media System 2.1 über Bluetooth verbunden,das Gerät wird auch erkannt,aber das Telefonbuch lässt sich nicht über das Setup laden.
Bei meinem iPhon 4 funktioniert das einwandfrei.
Hat jemand eine Idee ? Muss vieleicht am Galaxy was eingestellt werden ?
Gruß aus´m Norden
Liste kompatibler Handys zur Facelift Freisprecheinrichtung/ RNS 315/ Mediasystem 2.1 Beitrag #31
simon_de
Reaktionen
0
Von mir getestet und funktionsfähig mit RNS 315/Mediasystem 2.1:
iPhone4
Nokia N9
Nokia 700
Nokia N73
Liste kompatibler Handys zur Facelift Freisprecheinrichtung/ RNS 315/ Mediasystem 2.1 Beitrag #32
Trinitus
Reaktionen
0
Hat schonmal jemand die verbindung mit einem Windows Phone probiert?
Interessieren würde mich vorallem die Verbindung zu einem Samsung Omnia 7.
Liste kompatibler Handys zur Facelift Freisprecheinrichtung/ RNS 315/ Mediasystem 2.1 Beitrag #33
Ingo88
Reaktionen
0
Mit Windows Mobile 7 vom HTC Mozart keine Probleme, sollte mit dem Samsung genau so sein.
Gruß
Ingo
Liste kompatibler Handys zur Facelift Freisprecheinrichtung/ RNS 315/ Mediasystem 2.1 Beitrag #34
Trinitus
Reaktionen
0
Jap mit dem Omnia 7 funktioniert es echt klasse.
Liste kompatibler Handys zur Facelift Freisprecheinrichtung/ RNS 315/ Mediasystem 2.1 Beitrag #35
michael-bocholt
Reaktionen
0
Hallo @All,
ich habe das Media System 2.2 in meinem Leon
und ein Samsung Galaxy S2 über Bluetooth
verbunden, bis auf den Zugriff auf das Telefonbuch
klappt alles. Wenn ich das Telefonbuch laden will,
dann heißt es, dass es momentan nicht zur Verfügung
steht. Gibt es da einen Trick, ich habe es schon ein
paar mal neu verbunden, es lässt sich einfach nicht laden.
Gruß Michael
Liste kompatibler Handys zur Facelift Freisprecheinrichtung/ RNS 315/ Mediasystem 2.1 Beitrag #36
flieger-baby
Reaktionen
179
das Telefonbuch muß auf dem Handy selbst gespeichert sein, nicht auf der Karte
ansonsten kenne ich keinen Trick
Liste kompatibler Handys zur Facelift Freisprecheinrichtung/ RNS 315/ Mediasystem 2.1 Beitrag #37
michael-bocholt
Reaktionen
0
Das Telefonbuch ist auf dem Handy, SIM-Karte ist nicht sichtbar geschaltet,
so sollte es eigentlich funktionieren, klappt aber leider nicht.
Gruß Michael
Liste kompatibler Handys zur Facelift Freisprecheinrichtung/ RNS 315/ Mediasystem 2.1 Beitrag #38
MasterMaverick
Clubmember
Reaktionen
1
@michael: hast Du beim koppeln mit dem Handy den Zugriff aufs Tel-buch erlaubt? Normal kommt oben in der Statusleiste vom Galaxy ne abfrage. Mir gings auch schon mal so .
Send from my Galaxy Note.
Liste kompatibler Handys zur Facelift Freisprecheinrichtung/ RNS 315/ Mediasystem 2.1 Beitrag #39
Leon Style
Reaktionen
0
Hab ich grad heut Vormittag bei einem Kunden mit einem Galaxy Ace und einem Ford-Media-System gehabt.
Der Eintrag "Telefonbuchzugriff erlauben" oben in der Statusleiste ist schnell zu übersehen oder wird leicht ignoriert.
Liste kompatibler Handys zur Facelift Freisprecheinrichtung/ RNS 315/ Mediasystem 2.1 Beitrag #40
michael-bocholt
Reaktionen
0
Auf einen Eintrag "Telefonbuchzugriff erlauben" oben in der
Statusleiste habe ich nicht geachtet, werde ich später einmal
ausprobieren.
Danke und Gruß
Michael
Thema: