Liste für mögliche Verbesserungen

Diskutiere Liste für mögliche Verbesserungen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; @amfti: Das große Werksnavi hat Anschlüsse für nen 4-Kanal-Amp, aber ob das kleine auch sowas hat? ?( ?( ?( Ach, und hast du noch meine Liste mit...
  • Liste für mögliche Verbesserungen Beitrag #21
@amfti:
Das große Werksnavi hat Anschlüsse für nen 4-Kanal-Amp, aber ob das kleine auch sowas hat? ?( ?( ?(
Ach, und hast du noch meine Liste mit den Ablagen? :D Ich kann mich nun wahrlich nicht beklagen über mangelnden Platz, solange man System hat. :]

• Liste für mögliche Verbesserungen Beitrag #22
Original von MikeDC
@amfti:
Das große Werksnavi hat Anschlüsse für nen 4-Kanal-Amp, aber ob das kleine auch sowas hat? ?( ?( ?(
Ach, und hast du noch meine Liste mit den Ablagen? :D Ich kann mich nun wahrlich nicht beklagen über mangelnden Platz, solange man System hat. :]

Das "kleine" (obwohl die Größe ja gleich ist!) hat das auch, ja!! Hat sogar noch einen zusätzlichen Line-In... das monochrome NaviSys ist deutlich moderner als das alte Farbnavi!! :]

Jaja, Mikes komplexer Ablagen-Wahn... 8o Ich hab' den Putzwahn und DU musst immer & überall alles dabei haben!! :D :D
Wenn ich meinen neuen V6 habe, engagiere ich dich dazu, meine Ablagen zu füllen, oaky? ?( :D

• Liste für mögliche Verbesserungen Beitrag #23
Echt, monchrom ist besser? 8o Dann sollte man in die Liste noch den Punkt "technisch aktualisiertes Farb-Navi" setzen! So geht das ja nicht...

Ok amfti, aber nur wenn du mir beim Fotoshooting (und vorherigem Putzen bis die Hände bluten :D) hilfst... ;)

• Liste für mögliche Verbesserungen Beitrag #24
ich will aus meinem auto auch kein wohnzimmer machen, aber auf ablagefächer steh ich trotzdem! wie schon gesagt wurde dieses herausnehmbare dingsbums aus meinem alten cordoba in der reserveradmulde war schon cool. der platz unter den vordersitzen könnte auch mit einem fach genutzt werden (zb atas, ich hab zwar keinen aber mir würde schon was einfallen was ich da reintun würde..)
ich hab zwar keinen wechsler aber das vorbereitete handschuhfach, und das ist wirklich mickrig. und wenns grösser wär könnte es gekühlt auch gleich sein.

• Liste für mögliche Verbesserungen Beitrag #25
man könnte sich auch so einen kindersarg aufs dach machen, dann hat man ja wohl genug ablage. und dann von wegen atlas, da nehm ich doch gleich mal den guten beleuchteten globus mit (gleich mal kucken obs einen mit 12V anschluss gibt) :D ;) :))

• Liste für mögliche Verbesserungen Beitrag #26
Naviagtion

man könnte sich auch so einen kindersarg aufs dach machen, dann hat man ja wohl genug ablage. und dann von wegen atlas, da nehm ich doch gleich mal den guten beleuchteten globus mit (gleich mal kucken obs einen mit 12V anschluss gibt)

Ich mache es ähnlich: habe noch ne Generalstabskarte im kleinsten Maßstab für Deutschland. Dadurch kann ich meinen Leon abends immer schön wie in einer Vollgarage abdecken und habe gleichzeitig ein Zelt für Events a la Bürstadt.... ;) :D :D :D :D :D:bonk: :bonk: :bonk:

• Liste für mögliche Verbesserungen Beitrag #27
Meine Wunschliste:

- Sitzmemory-Funktion (will ich wieder haben :( )
- Einparkhilfe als Sonderausstattung ab Werk
- Skisack im Toledo
- längerer Radstand
- Für die hinten sitzenden mehr Fussraum
- Automatikgetriebe für alle Motoren (oder DSG!!)
- Innendesign (Holz oder Alu) auf Wunsch (ab Werk)
- grosse Ablagen
- CD-Wechsler nicht mehr im Handschuhfach sondern
im Kofferraum (wg. Platz im Handschuhfach)
- "richtige" Getränkehalter auch für grosse Becher

Thema:

Liste für mögliche Verbesserungen

Liste für mögliche Verbesserungen - Ähnliche Themen

[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Der geglückte Wechsel, Leon auf Altea: Nun denn! Jetzt ist es endlich soweit daß ich endlich etwas berichten kann über meinen neuen Altea, der ja bekanntlich meinen Löwen ersetzt. :)...
FR TFSI - 10000 Kilometer Erfahrung!: Nachdem ich meinen FR TFSI ja nunmehr seit Mai diesen Jahres besitze und mittlerweile Jubiläum feiere - genau 10000km sind heute abgespult worden...
Oben