Lexus der Zukunft

Diskutiere Lexus der Zukunft im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hi! Schaut auch bei Gelegenheit mal kurz diesen Link auf Autobild an. Wenn in Zukunft die Autos so aussehen (und auch noch die sportlichen) -...
  • Lexus der Zukunft Beitrag #1

Wolfy

Reaktionen
0
Hi!

Schaut auch bei Gelegenheit mal kurz diesen Link auf an.

Wenn in Zukunft die Autos so aussehen (und auch noch die sportlichen) - dann werd ich dann wohl Oldtimerfahrer sein.

Vorausgesetzt es gibt dann noch Tankstellen. Auch egal, dann lass ich mir ein cooles Auto der Gegenwart halt auf Atomantrieb umrüsten.

LG, Wolfy

• Lexus der Zukunft Beitrag #2
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir ales das selbe Auto fahren... ?( ...Ähm fahren wir ja...egal. :D
Also die Idee mit dem Antrieb ist doch voll in Ordnung. Wenn es denn wirklich so klappen sollte feine Sache. Das Design, naja :rolleyes: . Ein bisschen was verändern und ich würd mir den kaufen (wenn ich denn genug EURO`s in der Tasch hätt).

• Lexus der Zukunft Beitrag #3
Der Antrieb ist sicher Hammer - wer sagt bei 670 PS schon nein.

Ich finde nur, dass es keine schönen Formen sind. Funktional aber mit Sicherheit.

Wie du aber bereits völlig richtig sagtest - Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

LG, Wolfy

Thema:

Lexus der Zukunft

Lexus der Zukunft - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Oben