Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Oh da Gratuliere ich auch noch! Dann gehts nächstes Jahr "richtig" zur Sache und ich werd auf jeden Fall hoch kommen!
Erstmal vielen Dank für Euer DAUMENDRÜCKEN ;-) !!!
UND VIELEN DANK AN'S TEAM !!!
Bin jetzt endlich wieder nüchtern ... und irgendwie noch total gut drauf (warum wohl ... ?)
Leider sieht's so aus, daß wir das letzte Rennen nicht in Angriff nehmen werden, aber eventuell trotzdem am Ring sind (wird sich die nächsten Tage noch entscheiden).
.... und über das Anti-Beschlag-Tuch freu ich mich natürlich riesig !!!!
@Markus:
Das letzte vln-Rennen ist in 2 Wochen, aber da ist der (leider lange vorher geplante) Betriebsausflug der Firma Engel, und daher fährt die Diva da nicht.
Andre war sicher auch so schon geknickt genug, dass er beim ersten Klassensieg nicht dabei war (aber mit der jetzigen Performace wird das ein verdammt interessantes nächstes Jahr)
Original von Alpha
@Markus:
Das letzte vln-Rennen ist in 2 Wochen, aber da ist der (leider lange vorher geplante) Betriebsausflug der Firma Engel, und daher fährt die Diva da nicht.
Nochmals Glückwunsch an das Team, und vor allem an Thomas la: , der die Diva wieder topfit gekriegt hat für das Rennen.
Leider konnte ich ja nicht bis zum Ende bleiben ;( , weil meine Freundin noch wo anders hin wollte .Da das aber der letzte freie Tag war an dem ich mit meiner Freundin was unternehmen konnte ;( (bis Weihnachten), hab ich mich dann überwunden :astonished: und bin gefahren.
Also war das ja quasie keine Entschuldigung aber ein halber Grund
Aber das mit dem nächsten Rennen muß doch nochmal überlegt werden, ob nicht noch ein Sieg dieses Jahr an die Diva gehen soll
Los Chris (Cupra.org) raff dich auf zieh die :baby: an und laß die Diva siegen. Denk an mein Angebot.
Von uns auch noch ganz :heart: liche Glückwünsche zum Sieg. Super, dass der Rennlöwe jetzt so gut läuft und das Team die Probleme geregelt bekommen hat.
@ Cupra.org
Halte uns bitte mal auf dem laufenden ob ihr in zwei Wochen am Ring seid.
Ach ja hab da noch was im hinter kopf Sporty der temposünder.Da kenn ich aber schönere videos die nicht so teuer sind .Hat der nicht die fotos von dem rennen veröffentlicht ?Der wollte doch bei bedarf ne foto cd brennen
Der erste Lauf 2004 ist am Wochenende 20.-21.03.2004. Bisher habe ich die Termine immer dann in den Kalender eingetragen wenn für das Rennen ein Thread eröffnet wurde auf den ich dann verlinken kann.
Mir liegen schon alle Renntermine vor, wenn Du die Daten haben möchtest PN oder demnächst auf der Fan - Page.
@Chris
Die Renntermine bzw. wer bis in die Box und an das Team ran darf wird ab dieser Saison durch den Fanclub geregelt. Falls Du weitere Infos haben möchtest PN an mich.
VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring: VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 24.10.2003 Nürburgring
ACHTUNG! Der Rennlöwe nimmt an diesem Rennen nicht teil!
Das letzte VLN Rennen für...
VLN - 35. ADAC - Barbarossapreis 27.9.2003 Nürburgring: Das nächste VLN Rennen steht an!!
wer ist dabei ??
Das Team (muss ja)
Sporty (wie immer)
Markus910 + :heart: Nicole :D
Ninetynine
raider + 1...
6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.): So , ein toller Rennsamstag liegt hinter uns und der nächste wartet schon :rolleyes:
Am 6.September gehts wieder los !
Wer ist dabei ???
Ich...