Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring

Diskutiere Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Oh da Gratuliere ich auch noch! Dann gehts nächstes Jahr "richtig" zur Sache und ich werd auf jeden Fall hoch kommen!
  • Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #61
Oh da Gratuliere ich auch noch! Dann gehts nächstes Jahr "richtig" zur Sache und ich werd auf jeden Fall hoch kommen!

• Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #62
@All:

Erstmal vielen Dank für Euer DAUMENDRÜCKEN ;-) !!!

UND VIELEN DANK AN'S TEAM !!!

Bin jetzt endlich wieder nüchtern ... und irgendwie noch total gut drauf (warum wohl ... ?)

Leider sieht's so aus, daß wir das letzte Rennen nicht in Angriff nehmen werden, aber eventuell trotzdem am Ring sind (wird sich die nächsten Tage noch entscheiden).

.... und über das Anti-Beschlag-Tuch freu ich mich natürlich riesig !!!!

Chris

• Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #63
@Chris..

wie das letzte Rennen... ich dachte das war es jetzt am Wochenende ? Nochmals Gratulation.

Greetz

Markus 8)

• Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #64
@Markus:
Das letzte vln-Rennen ist in 2 Wochen, aber da ist der (leider lange vorher geplante) Betriebsausflug der Firma Engel, und daher fährt die Diva da nicht.

Andre war sicher auch so schon geknickt genug, dass er beim ersten Klassensieg nicht dabei war (aber mit der jetzigen Performace wird das ein verdammt interessantes nächstes Jahr)

• Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #65
Original von Alpha
@Markus:
Das letzte vln-Rennen ist in 2 Wochen, aber da ist der (leider lange vorher geplante) Betriebsausflug der Firma Engel, und daher fährt die Diva da nicht.
och das is kein problem, wir sind doch genug leute für ein team...muss ich nur leider noch schnell die lizenz machen :D ...

hab übrigens die bilder von sporty der einfachheit halber auch in die gallery gestellt...

ich hoffe, das ist ok, sporty!? hab ein paar bilder auch noch bearbeitet, weil sie zu dunkel oder gegens licht fotografiert waren...

bis dann
marc

• Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #66
Nochmals Glückwunsch an das Team, und vor allem an Thomas :eek:la: , der die Diva wieder topfit gekriegt hat für das Rennen.
Leider konnte ich ja nicht bis zum Ende bleiben ;( :cry: , weil meine Freundin noch wo anders hin wollte :( .Da das aber der letzte freie Tag war an dem ich mit meiner Freundin was unternehmen konnte ;( (bis Weihnachten), hab ich mich dann überwunden :astonished: und bin gefahren.
Also war das ja quasie keine Entschuldigung aber ein halber Grund :D

Aber das mit dem nächsten Rennen muß doch nochmal überlegt werden, ob nicht noch ein Sieg dieses Jahr an die Diva gehen soll
Los Chris (Cupra.org) raff dich auf zieh die :baby: an und laß die Diva siegen. Denk an mein Angebot.

• Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #67
Von uns auch noch ganz :heart: liche Glückwünsche zum Sieg. Super, dass der Rennlöwe jetzt so gut läuft und das Team die Probleme geregelt bekommen hat.

@ Cupra.org

Halte uns bitte mal auf dem laufenden ob ihr in zwei Wochen am Ring seid.

Grüße
Chris

• Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #68
Morje,

ich hab doch nach dem Rennen noch in der Diva gehockt. da wurden einige Bilder von gemacht, weiss nur net mehr wer das war.

wenn jemand Bilder von mir in der Diva hat, bitte per e-mail schicken..

Daaaaaaaaaaaaaanke..

[email protected]

• Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #69
Wenn ich mich noch recht erinnere nach so langer zeit war das doch der sporty oder?

• Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #70
Genau Schachti! Der Mann mit dem Viedo von seinem Leon auf der AB!

• Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #71
Siehste bin doch noch nicht so verkalkt.Was denn für ein video .Jeder redet von seinem video is da was dran hat er ein rennen gefahren oder wie?

• Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #72
Er wurde genau von dem 330d erwischt, in dem mein VAter am Smastag gesessen hat...

Ach ja JUNGS, es bringt nix mit dem Nummernschild merken...mein Nachbar schafft bei der KriPo und miente so ein Wagen habe 12 Tausschlider...

@schachti...VIDEOWAGEN DER POLIZEI MENSCH....du rafflo

• Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #73
Ach ja hab da noch was im hinter kopf Sporty der temposünder.Da kenn ich aber schönere videos die nicht so teuer sind .Hat der nicht die fotos von dem rennen veröffentlicht ?Der wollte doch bei bedarf ne foto cd brennen

• Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #74
@Markus910

Ich kann Dir die Bilder zukommen lassen. Habe Sportys Sammlung zu Hause. Willste die komplette CD? Dann teile mir per PN mal Deine Adresse mit.

• Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #76
Kennt ihr schon die Termine für die Läufe 2004?

Die könnten mit in den Forumskalender. ;)

• Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #77
@ Heiko

Der erste Lauf 2004 ist am Wochenende 20.-21.03.2004. Bisher habe ich die Termine immer dann in den Kalender eingetragen wenn für das Rennen ein Thread eröffnet wurde auf den ich dann verlinken kann.

Grüße
Chris

• Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #78
Danke!!

..ich habe ja meine Runde von 2003 noch offen! 8)

• Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #79
@Heiko

Mir liegen schon alle Renntermine vor, wenn Du die Daten haben möchtest PN oder demnächst auf der Fan - Page.

@Chris

Die Renntermine bzw. wer bis in die Box und an das Team ran darf wird ab dieser Saison durch den Fanclub geregelt. Falls Du weitere Infos haben möchtest PN an mich.

Thema:

Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring

Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring - Ähnliche Themen

VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring: VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 24.10.2003 Nürburgring ACHTUNG! Der Rennlöwe nimmt an diesem Rennen nicht teil! Das letzte VLN Rennen für...
VLN - 35. ADAC - Barbarossapreis 27.9.2003 Nürburgring: Das nächste VLN Rennen steht an!! wer ist dabei ?? Das Team (muss ja) Sporty (wie immer) Markus910 + :heart: Nicole :D Ninetynine raider + 1...
6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.): So , ein toller Rennsamstag liegt hinter uns und der nächste wartet schon :rolleyes: Am 6.September gehts wieder los ! Wer ist dabei ??? Ich...
Oben