Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; das gilt auch für mich! ich will auf jeden fall mal dabei sein, und diesmal schaff ich das auch! hoffentlich...
Ja Markus, haben da RMG-Treffen.
Haben das Thema auch nochmals angesprochen, ob wir den Termin verschieben und statt dessen zum Ring kommen.
Die Mehrheit möchte jedoch den Termin beibehalten, so das wir leider nicht beim letzten Auftritt dabei sind.....
Die Termine stehen immer auf der Seite des vln (leider jetzt noch nicht für 2004)
Und auf der Seite des Teams (www.cupra.org) stehen die Termine auch immer vorab.
Hallo Paul, ist doch gar keine Frage!!!! Chris bekommt die volle Unterstützung!!!!!!! Majo ist auch schon bei mir gelandet und Euroliner wird ebenso mitkommen, wie Gabi und ich und welche Ehre zum letzten Rennen der Saison will Christian auch noch mal mit. Also sag den Jungs (Thomas, Frank, Olli) und Chris, dass die Truppe vom letzten Samstag wieder zusammen kommt
@Markus
Brauche dringend die Bilder, weil die Show war suuuuuper
Jo jo macht mir wieder die Nase lang! Hab mich heute für Mittwoch zur Prüfung angemeldet. Da brauch ich meine ganze Zeit.
Zum WE solls ja wieder schöner werden (schade für 4WD)!
Drücke auf jeden Fall alle Daumen.
P.S. hat einer Bilder mit dem neuen Aero Packet der Diva?
VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring: VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 24.10.2003 Nürburgring
ACHTUNG! Der Rennlöwe nimmt an diesem Rennen nicht teil!
Das letzte VLN Rennen für...
VLN - 35. ADAC - Barbarossapreis 27.9.2003 Nürburgring: Das nächste VLN Rennen steht an!!
wer ist dabei ??
Das Team (muss ja)
Sporty (wie immer)
Markus910 + :heart: Nicole :D
Ninetynine
raider + 1...
6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.): So , ein toller Rennsamstag liegt hinter uns und der nächste wartet schon :rolleyes:
Am 6.September gehts wieder los !
Wer ist dabei ???
Ich...