Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring

Diskutiere Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; <bilder vom "Karaoke Paul" sind gleich in meiner Gallery Online ! Greetz Markus 8)
  • Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #41
<bilder vom "Karaoke Paul" sind gleich in meiner Gallery Online !

Greetz

Markus 8)

• Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #42
@ Markus
Super Fotos. Hab ja einige noch ned gesehen. :respekt:

Interessante Leute, 8) Fotos.

Greetsss
Arwen

• Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #43
Super da kann ich mir wenigstens die Bilder angucken. Vielleicht trägt der Wind ja auch mit Motorgeräusche zu uns. Bei der Formel 1 ist das kein Problem!

• Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #44
Darf ich auch mitkommen?!? :baby: Bidde, bidde!!!

@markus910: Können uns ja irgendwo vorher treffen (z.B. am Nickenicher International Airport :D ). Wann willste fahren?

• Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #45
@Rene....klar, morgen um 9:45 bei mir, ok?

• Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #46
@ Markus

Schöne Bilder :D :D :D

@ Rennteamboss und Chris

Wünsche Euch viel Erfolg für das letzte Rennen in diesem Jahr und drücken Euch ganz fest die Daumen.

@ all

Viel Spass morgen auf dem Nürburgring!

Grüße
Chris

• Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #47
Klassensieg !!!!! und 15 in der Gesamtwertung !!!!

Jawoll , das Daumendrücken und anfeuern hat geholfen... Gratulation !! Dem Team !

:prost:

Greetz

Markus 8)

• Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #48
Ja es war super genial! War zum 1. Mal dabei, war einfach nur klasse! Alle super nett!
Danke für die tolle Betreuung! :heart:

• Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #49
and the winner is... Die gelbe DIVA !!!

Gewonnen, gewonnen ... lalala *freu*

Leute (Team), das habt ihr hervorragend gemacht, einen mächtigen :respekt: !
Herzlichen Glückwunsch nochmal...

Und vielen, vielen Dank für die Einladung.
Ihr seid echt klasse!

...Ninetynine

• Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #50
Na dann will ich auch mal ganz herzlich gratulieren :respekt: leider war ich nicht Live dabei um den Erfolg zu sehen :cry:

Gruß fastwolfi :D

• Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #51
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA Chris hat die Gelbe Diva zum ERSTEN SAISONSIEG gefahren. SUUUUUUUUPER Chris und vielen Dank für den tollen Auftritt der DIVA an das restliche Team (Thomas, Frank und Olli). Naja Paul Dich darf man natürlich wieder mal nicht vergessen. Vielen Dank noch mal.

• Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #52
Glückwunsch

Herzlichen Glckwunsch an das gesamte Team zu diesem Sieg.

Leider ist der Nürburgring für mich immer zu weit weg... ;(

Gibt es im TV demnächst die Möglichkeit, diesen grandiosen Sieg nochmals zu verfolgen?

• Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #53
Na das finde ich ja echt toll,ich Gratuliere dem ganzen Team zum Sieg.Da freue ich mich ja echt für das Team und kann nur noch mal sagen Hut ab.

• Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #54
Also hier noch mal ein paar Fakten:

12. Platz im Gesamtklassement von 128 gestarteten Fahrzeugen.
Durchschnittsgeschwindigkeit knappe 139 km/h und ich will keinen hören, der sagt das sei langsam!!
Der Gesamtklassensieger Uwe Alzen in eine dp Porsche 996 hatte einen Schnitt von 147 Km/h.

Schnellste Rennrunde von Chris 10:05 Min (huuuuiiiii - wer kanns schneller ???)

Einen Tankstopp (Füllmenge 88,24 Liter)

Aber das Beste eine ganze Armada von Porsches und BMW M3 hinter der GELBEN DIVA

Ein einmaliges Feeling bei der Siegerehrung und enorme Aussichten für die kommende Saison, deren Termine ab Februar 2004 auf der VLN - Homepage zu lesen sind.

• Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #55
so, weile mittlerweile auch mal wieder unter den lebenden...ich war zwar das erste mal dabei, aber kanns echt nur empfehlen. das die ganze serie derart fan-nah gestaltet ist, hätte ich nicht gedacht! Vor allem muss ich ein großes Lob an das gesamte Everfocus abgeben: Beherbergung in der Lounge und die Einladung nach dem Rennen haben wirklich alles übertroffen! Vielen vielen Dank für eure kompromisslose Gastfreundschaft!

Zum Rennen kann ich nur sagen, daß es sehr spannend war. Chris hat sich zwar gedreht, hat aber trotzdem noch den Klassensieg eingefahren, und das unter sehr schwierigen Wetterbedingungen in der grünen Hölle. Eine Super-Leistung, natürlich auch vom ganzen Team! Fürs nächste Mal werd ich Chris allerdings ein Anti-Beschlag-Tuch mitbringen :D

Danke auch an alle, die vom Forum da waren, war echt ein lustiger Tag mit euch und die nächsten Rennen werden dick in meinem Kalender vorgemerkt sein!

aaaah...noch was vergessen:
Hab in der Lounge zwei Regenschirme liegen lassen...ein silberner und ein schwarzer...kann man da noch irgendwie drankommen?

• Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #56
Jo, was soll ich sagen DITO (kleiner Insider)

War echt wieder super, danke Paul und dem Rest vom Team..

vorallm Chris, hättest du nicht gewonnen hätte ich nicht mit MaJo´s R an die Tankstelle Sekt holen müssen... :D

Essen war auch genial... :D

• Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #57
Das Sekt holen war ja auch soooo lästig, gell ?!??! :tongue: Freu mich schon auf nächste Saison mit der Gelben Diva oder Zicke (wenn sie mal nicht so richtig will, meinte Paul).

@sporti: Freu mich schon auf die Foto´s ;)

• Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #58
Original von sticki
aaaah...noch was vergessen:
Hab in der Lounge zwei Regenschirme liegen lassen...ein silberner und ein schwarzer...kann man da noch irgendwie drankommen?

Kann ja mal bei Paul nachfragen, ob was möglich ist. Ich schick Dir dann ne PN

• Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #59
Bilder

Naja erstmal danke an das team für den tollen tag und die super nette Betreuung.

Habe wie immer viele Fotos gemacht.

Viel Spass beim gucken!

• Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring Beitrag #60
Auch von mir einen :heart: Glückwunsch zum Sieg. Genial gefahren!!!. :respekt::eek:la:

Greetssss
Arwen

Thema:

Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring

Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring - Ähnliche Themen

VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring: VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 24.10.2003 Nürburgring ACHTUNG! Der Rennlöwe nimmt an diesem Rennen nicht teil! Das letzte VLN Rennen für...
VLN - 35. ADAC - Barbarossapreis 27.9.2003 Nürburgring: Das nächste VLN Rennen steht an!! wer ist dabei ?? Das Team (muss ja) Sporty (wie immer) Markus910 + :heart: Nicole :D Ninetynine raider + 1...
6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.): So , ein toller Rennsamstag liegt hinter uns und der nächste wartet schon :rolleyes: Am 6.September gehts wieder los ! Wer ist dabei ??? Ich...
Oben