Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; <bilder vom "Karaoke Paul" sind gleich in meiner Gallery Online !
Greetz
Markus 8)
Super da kann ich mir wenigstens die Bilder angucken. Vielleicht trägt der Wind ja auch mit Motorgeräusche zu uns. Bei der Formel 1 ist das kein Problem!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA Chris hat die Gelbe Diva zum ERSTEN SAISONSIEG gefahren. SUUUUUUUUPER Chris und vielen Dank für den tollen Auftritt der DIVA an das restliche Team (Thomas, Frank und Olli). Naja Paul Dich darf man natürlich wieder mal nicht vergessen. Vielen Dank noch mal.
12. Platz im Gesamtklassement von 128 gestarteten Fahrzeugen.
Durchschnittsgeschwindigkeit knappe 139 km/h und ich will keinen hören, der sagt das sei langsam!!
Der Gesamtklassensieger Uwe Alzen in eine dp Porsche 996 hatte einen Schnitt von 147 Km/h.
Schnellste Rennrunde von Chris 10:05 Min (huuuuiiiii - wer kanns schneller ???)
Einen Tankstopp (Füllmenge 88,24 Liter)
Aber das Beste eine ganze Armada von Porsches und BMW M3 hinter der GELBEN DIVA
Ein einmaliges Feeling bei der Siegerehrung und enorme Aussichten für die kommende Saison, deren Termine ab Februar 2004 auf der VLN - Homepage zu lesen sind.
so, weile mittlerweile auch mal wieder unter den lebenden...ich war zwar das erste mal dabei, aber kanns echt nur empfehlen. das die ganze serie derart fan-nah gestaltet ist, hätte ich nicht gedacht! Vor allem muss ich ein großes Lob an das gesamte Everfocus abgeben: Beherbergung in der Lounge und die Einladung nach dem Rennen haben wirklich alles übertroffen! Vielen vielen Dank für eure kompromisslose Gastfreundschaft!
Zum Rennen kann ich nur sagen, daß es sehr spannend war. Chris hat sich zwar gedreht, hat aber trotzdem noch den Klassensieg eingefahren, und das unter sehr schwierigen Wetterbedingungen in der grünen Hölle. Eine Super-Leistung, natürlich auch vom ganzen Team! Fürs nächste Mal werd ich Chris allerdings ein Anti-Beschlag-Tuch mitbringen
Danke auch an alle, die vom Forum da waren, war echt ein lustiger Tag mit euch und die nächsten Rennen werden dick in meinem Kalender vorgemerkt sein!
aaaah...noch was vergessen:
Hab in der Lounge zwei Regenschirme liegen lassen...ein silberner und ein schwarzer...kann man da noch irgendwie drankommen?
Das Sekt holen war ja auch soooo lästig, gell ?!??! :tongue: Freu mich schon auf nächste Saison mit der Gelben Diva oder Zicke (wenn sie mal nicht so richtig will, meinte Paul).
Original von sticki aaaah...noch was vergessen:
Hab in der Lounge zwei Regenschirme liegen lassen...ein silberner und ein schwarzer...kann man da noch irgendwie drankommen?
VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring: VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 24.10.2003 Nürburgring
ACHTUNG! Der Rennlöwe nimmt an diesem Rennen nicht teil!
Das letzte VLN Rennen für...
VLN - 35. ADAC - Barbarossapreis 27.9.2003 Nürburgring: Das nächste VLN Rennen steht an!!
wer ist dabei ??
Das Team (muss ja)
Sporty (wie immer)
Markus910 + :heart: Nicole :D
Ninetynine
raider + 1...
6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.): So , ein toller Rennsamstag liegt hinter uns und der nächste wartet schon :rolleyes:
Am 6.September gehts wieder los !
Wer ist dabei ???
Ich...