Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen am 11.10.2003
Achtung! Das letzte VLN-Rennen der gelben Diva am Nürburgring. Wer ist dabei? Das Rennen geht...
Interesse besteht auf jeden fall aber kann noch nicht so weit in die zukunft schauen .Muß erstmal abwarten was mein arbeitgeber mit mir vorhat .Würd gerne zu sagen aber das wäre nicht das erste mal das mir mein chef kurzfristig nen strich durch die rechnung macht. :angry:
Ansonsten drück ich der"diva"von der arbeit aus die daumen !
@ mista Mr. "Normal" Treffen wir uns um 1030 an der Erlebnisswelt des Nürburgrings und gehen dann gemeinsam zur Box ins Fahrerlager. Kosten sind meist 9 euro p.P. Rennen beginnt bisher immer um 12 Uhr .. kann natürlich auch mal abweichen.
Könnte sein, dass das Team nicht antritt, weil beim letzten Rennen ein Problem mit den Radträgern aufgetreten ist! Erst wenn Thomas das abgecheckt hat und Andre/Chris sicher sein können, dass kein Abflug droht, wollen sie antreten.
leider war das WE mal wieder nicht erfolgreich...aber wir werden auf mit 99% sicherheit am 11.10.2003 die Diva um denn Ring "fliegen" lassen! Die 9.17 min. von André beim Training und die 9.20-er Zeiten im Rennen geben mut!
Ok, wir können jetzt am Saizon ende sagen, viele Ausfälle, viel testen aber die Diva hat ein rießen sprung nach vorne gemacht! Und jetzt die große
Nachricht!
VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring: VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 24.10.2003 Nürburgring
ACHTUNG! Der Rennlöwe nimmt an diesem Rennen nicht teil!
Das letzte VLN Rennen für...
VLN - 35. ADAC - Barbarossapreis 27.9.2003 Nürburgring: Das nächste VLN Rennen steht an!!
wer ist dabei ??
Das Team (muss ja)
Sporty (wie immer)
Markus910 + :heart: Nicole :D
Ninetynine
raider + 1...
6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.): So , ein toller Rennsamstag liegt hinter uns und der nächste wartet schon :rolleyes:
Am 6.September gehts wieder los !
Wer ist dabei ???
Ich...