Leseleuchten vorne defekt?

Diskutiere Leseleuchten vorne defekt? im KL - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo allerseits, ich habe seit ein paar Wochen den Wagen und bin an sich begeistert. Heute wollte ich wieso auch immer mal testen, wie die...
  • Leseleuchten vorne defekt? Beitrag #1

Holgie

Reaktionen
0
Hallo allerseits,

ich habe seit ein paar Wochen den Wagen und bin an sich begeistert. Heute wollte ich wieso auch immer mal testen, wie die Leseleuchten vorne an- bzw ausgehen.

Dabei kam nur raus, dass gar nix geht. Sprich die Lampen gehen nicht an. Sie gehen lediglich an bzw aus, wenn die Tür geöffnet oder geschlossen wird.

Entweder bin ich zu doof zu wissen, was bzw wo genau ich drücken muss oder es liegt ein Defekt vor.

Kann mir bitte jemand helfen bzw hat jemand auch schon die Erfahrung gemacht?

Danke euch.

• Leseleuchten vorne defekt? Beitrag #2
Einfach „touchen“.

• Leseleuchten vorne defekt? Beitrag #3
Das habe ich oft probiert. Keinerlei Reaktion leider.

• Leseleuchten vorne defekt? Beitrag #4
Sonnenblende muss aufgeklappt sein. Richtig zur Scheibe.

• Leseleuchten vorne defekt? Beitrag #5
Zündung an? Das ist ein "Feature", die Leseleuchten funktionieren nur bei eingeschalteter Zündung. Muss man nicht verstehen.

VG Christian

• Leseleuchten vorne defekt? Beitrag #6
Hab das gleiche Problem aktuell.
Bisher (seit Juli) funktionierten sie einwandfrei, jetzt auf einmal nicht mehr.
Die hinteren Leuchten funktionieren bestens.

Hast du mittlerweile rausgefunden, woran es lag bzw. was hast du unternommen?

Thema:

Leseleuchten vorne defekt?

Leseleuchten vorne defekt? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Elektrikprobleme mit Innenraumbeleuchtung (kein Türkontakt): hallo, ich möchte hier auf die gefahr hin das ich lügen gestraft werde mal ein thema ansprechen, das meines erachtens so hier noch nicht...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Oben