LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw

Diskutiere LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: LeonHatza´s Löwe (Felgen MONTIERT--> FOTOS) Bei der KZB von Hypercolor kannst du direkt bei denen miteingebaute Checkwiderstände bestellen...
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #41
AW: LeonHatza´s Löwe (Felgen MONTIERT--> FOTOS)

Hallo,

also ich kann dir nur die LED´s von Hypercolor empfehlen, die sind zwar etwas teurer als andere aber die sind unkaputtbar.

Bei der KZB kann es aber sein dass du noch Checkwiderstände zusätzlich einbauen musst hat bei mir auch nicht funktioniert!

Bei der KZB von Hypercolor kannst du direkt bei denen miteingebaute Checkwiderstände bestellen.

Zum Auto: Sieht sehr gut aus, gefällt mir ;)
Der Grill mag mir auch nicht gefallen ^^

Hab für meinen Grill schon eine Idee, muss nur an der Umsetzung noch überlegen :D

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw

Anzeige

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #42

Schick Schick, die Rote Farbe ist ein Traum. :sabber:
Die Rückleuchten passen perfekt ins konzept.

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #43

Danke Leute :DD

Zum Grill mir gefällt er sehr gut ;) ist aber geschmackssache :D

Nächste Woche dann, müsst das Kenwood DNX 520VBT kommen :)

---------- Beitrag am 13.04.2013 um 13:03 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.04.2013 um 14:52 Uhr ----------

Sooo was für eine Freude dachte das Kenwood kommt erst nächste woche aber da hab ich mich getäuscht :) (meine Oma hats angenommen von dem DHL Dienst)

Und hier natürlich gleich ein paar Fotos.

Weiß vielleicht wer ob ich da nur die originale Navi Blende brauch oder sonst auch noch was?

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #44

Hast du da ein R Emblem hinten drauf? :D

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #45

Jaa :D
:DD

Soo am Montag war ich beim Freundlichen und hab die Radioblende mal bestellt. (hoffe nur er hat auch die richtige Bestellt weil er was von Doppel Din geschwaffelt hat)
Am Freitag hoff ich das ich meine Kennzeichen habe das ich ihn auch mal aus dem über 2 jährigem Winterschlaf wecken kann :D

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #46

Hübsches Heck!

Aber auch im ganzen bis jetzt gelungen!

Die Rückleuchten passen dem perfekt.

Hast du vor noch tiefer zu gehen oder lässt du ihn so?

MFG
Daniel

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #47

Danke BigDan89 :)

Mir würd er auch tiefer besser gefallen um eine spur noch.
Ist aber schon um 5cm tiefer :)
Jedoch ist das Fahrwerk ja noch neu (20km alt) also sollt er sich noch setzten :D

mfg

---------- Beitrag am 29.04.2013 um 23:43 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.04.2013 um 19:52 Uhr ----------

Sooo ich meld mich acuh wieder mal :D
Kenwood ist verbaut jedoch steht bei mir unten links im eck die Blende etwas ab.
wie bekomm ich das weg?

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #48

Mach doch mal ein Bild davon.

Kann mich bei meinem Zenec ZE-NC 2011D nicht beschweren Blende passt ohne weiteres selbst ohne clips, hab sie zwar da aber lass sie noch weg

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #49

Sorry das ich mich so lange nciht gemeldet hab aber hatte leider ein bisschen stress :D

Foto werd ich morgen hochladen :)
passen tut die blende eh nur steht sie unten bissi weg

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #50

Wie findest du so dein Neues Radio?^^

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #51

Bin mit dem RADIO sehr zufrieden.

Es laded schnell die Titel und auch das Navi ist sofort einsatzbereit.
Funktioniert auch super (GPS Empänger ist auf der Beifahrerseite (wo auf der Fahrerseite der Sicherungskasten ist))

einziger nachteil ist vl. das es Anfangs relativ lang braucht bist zum hochfahren. (ca. 10-15sek ) jaa das kommt der dann lang vor xDD

Sonst muss ich echt sagen nur zum weiterempfehlen.

Aja was für ein Gewinde könnt ihr mir empfehlen das ich auf 8cm komm? (darf man ja jz angeblich in Österreich haben)

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #52

Ja, nach wie vor sieht der echt gut aus. Kannst ja mal ein Foto von hinten machen, zwecks der Optik der AGA. Mfg

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #53

Hat er doch in Post 43?

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #54

Ah ja wieder voll verschlafen,,Danke

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #55

:D so ich meld mich auch wiedermal :D
wegen dem Abstand bei der Blende hat sich schon erledigt (hab die Klammern für die Blende vergessen xD)

und jz zur wsl bald neuen errungenschaft :D
und zwar kommt das Eibach Fahrwerk weg und es folgt ein KONI Gewinde :D

---------- Beitrag am 26.08.2013 um 23:02 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.08.2013 um 14:16 Uhr ----------

UPDATE:

KONI Gewinde wurde heute abgeholt :D
FOTO :D

was sagts?
ist aus EDELSTAHL und an der vorderachse sogar Härteverstellbar :D

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #56
AW: LeonHatza´s Löwe --> KONI Gewinde kommt :D

Los rein damit :)

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #57
LeonHatza´s Löwe --> KONI Gewinde kommt :D

Warum wirfst das eibach raus?^^

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #58
AW: LeonHatza´s Löwe --> KONI Gewinde kommt :D

Morgen wird mit dem Umbau begonnen :)
Jedoch wirds erst Freitags verbaut sein da ich da erst den Federvorspanner bekomm für die Federn :)

WARUM?
ganz einfach ich will ihn tiefer :D

---------- Beitrag am 02.09.2013 um 13:03 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 28.08.2013 um 19:47 Uhr ----------

UPDATE:

KONI Gewinde ist verbaut :D
ist echt verdammt geil zu fahren obwohl das Fahrwerk jz auf weich eingestellt ist, ist es schon verdammt straff :)

Hab jz an der VA noch 18mm Restgewinde und an der HA noch 30mm.
Vorne werd ich das Fahrwerk heut noch etwas härter stellen da ich bei scharfer kurvenfahrweise am Innenkotflügel streife xD

Also jz möcht ich mal Kommis sehn :D

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #59
AW: LeonHatza´s Löwe --> UPDATE KONI GW ist verbaut (FOTOS ONLINE)

wolltest du damit nicht tiefer fahren ? Also los runter damit :)

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #60
AW: LeonHatza´s Löwe --> UPDATE KONI GW ist verbaut (FOTOS ONLINE)

Dacht ich mir auch. :D
Vorne geht aber noch was. ;)

Thema:

LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw

Oben