LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw

Diskutiere LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: LeonHatza´s Löwe Könntest Du zu der Fußraumbeleuchtung mal ein paar Details geben. Welche LED´s, wo und wie angeschlossen? Wäre super...
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #21
AW: LeonHatza´s Löwe

Könntest Du zu der Fußraumbeleuchtung mal ein paar Details geben.
Welche LED´s, wo und wie angeschlossen?
Wäre super...

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw

Anzeige

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #22
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #23

Könntest Du zu der Fußraumbeleuchtung mal ein paar Details geben.
Welche LED´s, wo und wie angeschlossen?
Wäre super...

Sicher kann ich dazu ein paar Details geben. :D

Die ganze Fußraumbeleuchtung besteht aus 4x RGB LED Streifen (1 x in jedem Fußraum 35cm lang)
Die RGB Leds haben einmal einen anschluss für +
und jeweils wenn man R , G oder B auf Masse lägt leuchten die Rote grüne oder blau LED.

Also + nehm ich vom Radio weg (weil da auch die Beleuchtung funkt wenn ich am Stand nur musik hör oder so)
Minus für R (rot) nehm ich auch vom Radio weil die ja immer leuchten

Wenn ich jz die Türen aufmache habe ich über die Innenraumbeleuchtung oben (den Türkontakt abgenommen (blaues Kabel= Masse) und dort dazugeschlossen
Und schon leuchten wenn ich die Tür aufmache alle LED´s (also R G unb B ist auf Masse) --> also weiß!

Weiters wurden die LEDS parallel geschalten um wenig Spannungsverlust zu haben.
Versteckt wurde der kleine Verteiler auf der Beifahrerseite so wie auf der Fahrerseite der Sicherungskasten verbaut ist

Danke für die Links :DDD
jedoch muss ich die ganze Innenraumbeleuchtung austauschen ober gibts dafür auch nur Leds?

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #24

Gibs auch einzelln, wird aber mit Sicherheit teurer ... kauf doch das Set dann hast du was auf Vorrat und der Preis ist auch Spitze.

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #25

Gibs auch einzelln, wird aber mit Sicherheit teurer ... kauf doch das Set dann hast du was auf Vorrat und der Preis ist auch Spitze.

jaa nur da zahl ih eigentlich relativ viel mehr
weil ich keine Schminkspiegel habe und uach hinten keine Leseleuchten habe

http://www.ebay.at/itm/Seat-Leon-1P-Vor-Facelift-LED-Innenraumbeleuchtung-SET-Xenon-WEISS-7000K-/170864246556

was haltet ihr von dennen? (würd mir preislich besser zusagen)

Für die Interessierten :D

Zuletzt bearbeitet:
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #26

Schicke Felgen werden bestimmt gut aussehen.
Wann kommen die rauf ?

MFG Marcel

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #27

Hab bei meinem Leon die LEDs für den Innenraum von bestellt!

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #28

buh rauf kommen... das is ne gute Frage!
jetzt werdens mal ca. 2-3 Wochen noch so liegen das der Lack 100% ausgehärtet ist und dann kommen die Gummis drauf :D

drauf kommen aber vorher die 16er weil ich noch spur und alles vermessen muss und ich die 18er nicht gleich zerkratzen will :D

Oke danke :D

---------- Beitrag am 09.03.2013 um 10:48 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 01.03.2013 um 15:39 Uhr ----------

Soo Leute :DD

Innenraum is auf LED umgebaut! schaut top aus
jz brauch ich nur mehr LED Kennzeichenbeleuchtungen

Weiters wurde gestern Spur,Sturz und Licht eingestellt. ---> und Pickerl gemacht

Meine Frage wäre noch was haltet ihr von der audison VRX1 500 Endstufe? (ist schon älter aber soll ein top gerät sein)
Was sagt ihr?

und zu einem Cerwin VEGA 124 Woofer?

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #29

Bei Hypercolor gibts eh LEDs mit Checkwiderstand für die Kennzeichenbeleuchtung auch ;)

Ich verkauf vielleicht meinen Kofferraumausbau, wenn du Interesse hast, meld dich ;)

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #30

Danke muss ich mal schaun werd ich mir vielleicht bald zulegen :D

aja was haltet ihr vom Kenwood DDX4023BT?
in Kombo mit einer audison VRX1 500 endstufe und einem Cerwin Vega 124 Subwoofer im Geschlossenem Gehäuse? (Volumen so um die 27L)

kenn vielleicht jemand die Endstufe?

mfg

---------- Beitrag am 24.03.2013 um 23:32 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.03.2013 um 17:24 Uhr ----------

So liebe Leute da ich mir nicht sicher bin welches Radio frag ich euch nochmals

Bin jetzt stark vom Kenwood abgekommen weil--> kein navi!
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir nicht ein Zenec ZE NC 2010 zuleg.
Was haltet ihr davon?

---------- Beitrag am 06.04.2013 um 16:57 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.03.2013 um 00:32 Uhr ----------

Sooo da mir ja LEIDER keiner ne Antwort gegeben hat hab ich mich jetzt nun spontan zu einem Kenwood DNX 520VBT entschieden.

Soo nun Fotos vom Auto mit den montieren 18ern :pPP

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #31

Sehr schön, gefällt mir echt gut...

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #32

Danke endlich mal ein Komment :DD

Freut mich wirklich mal was zu hören auch :D

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #33
AW: LeonHatza´s Löwe (Felgen MONTIERT--> FOTOS)

Ein sehr schicker Löwe! Gefällt mir auch sehr gut :)
Hab ihn ja schon in echt gesehen, ein echtes Prachtexemplar! :D

Lg

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #34

:D danke
bin gerade am rätseln wer du bist.

schwarzer löwe?
silberner ?

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #35

Sieht sehr schön aus dein Leon, mich würden die Felgen auf deinem Auto allerdings mehr in Wagenfarbe ( also in deinem rot) interressieren. Mfg

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #36

Rot sieht sicherlich sehr böse aus, sticht aber wahrscheinlich zu viel raus :p

PS: Schwarz ;)

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #37

Danke
najaa soviel rot kann ich mir eigentlich nd vorstellen
Dach wird ja auch noch schwarz glänzend (foliert)

ahhh mit JE Verbau :D

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #38

Gefällt mir sehr gut, das Rot/Schwarz-Konzept!! Aber der Grill ohne SEAT ist nicht so mein Ding. Ich finde das gehört einfach da rein... ;)

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #39

Danke steve :D
Was sagt ihr zur höhe? (Fahrwerk ist noch neu also nocht nicht eingefahren)
jaa das ist geschmackssache ;) ich find den sehr gut

• LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw Beitrag #40

Hallo,

also ich kann dir nur die LED´s von Hypercolor empfehlen, die sind zwar etwas teurer als andere aber die sind unkaputtbar.

Bei der KZB kann es aber sein dass du noch Checkwiderstände zusätzlich einbauen musst hat bei mir auch nicht funktioniert!

Thema:

LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw

Oben