LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw

Diskutiere LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo wollte euch auch mal meinen Seat Leon vorstellen. Er handelt sich noch um das VorFaceLift Model. Was mir auch besser gefällt wegen den...

LeonHatza

Beiträge
49
Reaktionen
0
Hallo wollte euch auch mal meinen Seat Leon vorstellen.
Er handelt sich noch um das VorFaceLift Model. Was mir auch besser gefällt wegen den Spiegeln.



Bereits umgebaut:

Cupra Front
Kühlergrill MIT Emblem in schwarz hochglanz
Seat Zeichen an der Heckklappe in Schwarz hochglanz
Rückleuchten schwarz lasiert
Seitenblinker schwarz lasiert
Spiegelkappen in
schwarz hochglanz
B und C Säule in schwarz hochglanz lackiert
Abdeckung wo die Scheibenwaschdüsen drinnen sind in schwarz hochglanz lackiert
Fußraumbeleuchtung

Klangtechnisch:
KENWOOD DNX 520VBT Doppel Din
Reserveradsubwoofer mit Audison VRX500 mit einem VEGA 124 (+Dämmung)
Rainbow Frontsystem inkl Türdämung und Eigenbau Ringen

Fahrwerkstechnisch
8x18 ET42 mit 225-40er Gummis
KONI Gewindefahrwerk (Edelstahl) typisiert auf 8.1cm


Was noch kommt oder in Planung ist:
LED Kennzeichen beleuchung
Dach schwarz hochglanz folieren
Diffuser schwarz hochglanz folieren

Fotos vom letzten Stand findet ihr in meinem Letzten Post :D
 
Zuletzt bearbeitet:
05.02.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw . Dort wird jeder fündig!
Marsi

Marsi

Clubmember
Beiträge
119
Reaktionen
0
AW: LeonHatza´s Löwe

Schicker Leon gefällt mir gut.

Bin auf weitere Bilder gespannt !

MFG Marcel
 
Dominic1984

Dominic1984

Clubmember
Beiträge
306
Reaktionen
5
AW: LeonHatza´s Löwe

Mal sehen, wie er fertig aussieht. 18 Zoll finde ich aber zu klein.
 

CJ11

Beiträge
24
Reaktionen
0
AW: LeonHatza´s Löwe

nimm nicht das DDX4028bt wenn du auch "freisprechen" willst ;-)
nur ein tip vom fachmann :)
 
Exekutor

Exekutor

Clubmember
Beiträge
73
Reaktionen
0
AW: LeonHatza´s Löwe

Was hast du denn für eine AGA drunter? Die ist ja auch nicht gerade Serie ;-)
 

LeonHatza

Beiträge
49
Reaktionen
0
AW: LeonHatza´s Löwe

Dankeschön erstmals.

najaa find sie eigentlich ganz angemessen für das "kleine" Auto. klar wären mir 19 zoll vl noch lieber aber 18 zoll sind auch nicht schlecht

Welches würdest du mir den sonst empfehlen?
Wie meinst du das wenn ich auch freisprechen will?


aja die hab ich ganz vergessen.
Ist eine JE-Design Auspuffanlage :)
 

AndreasG

Beiträge
3
Reaktionen
0
AW: LeonHatza´s Löwe

Hallo,
erstmal respekt sieht echt gut aus.
Wie bist du mit dem Eibach Fahrwerk zufrieden?
Gruß Andi
 

CJ11

Beiträge
24
Reaktionen
0
AW: LeonHatza´s Löwe

also mit "freisprechen" meine ich die funktion "freisprecheinrichtung" also telefonieren während der fahrt.
das geht beim 4028er echt nich gut. :( gab auch bislang nie ein vernünftiges update seitens kenwood.
da sind die pioneer moniceiver echt weiter und besser.
vom bild und klag und audiostreaming her ist das 4028 echt gut!!!
also wenn du auf die freisprechfunktion an sich verzichten kannst ist es ein super gerät
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
AW: LeonHatza´s Löwe

Würdest Du bitte die Bilder entsprechend der Forenregeln verkleinern oder -linken? Danke =)
 

LeonHatza

Beiträge
49
Reaktionen
0
AW: LeonHatza´s Löwe

Danke AndreasG
Buh kann dir leider noch nichts dazu sagen weil ich noch keine 20km damit gefahren bin!


ok CJ11 danke schonmal für die Auskunft!
naja werds höchstwahrscheinlich eh nicht oft verwenden die Freisprecheinrichtung aber gut wer sie schon wenn er dann wenigstens gut funktionieren würd.
Sonst welchen könntest du mir so empfehlen?
Preislich sollte er so im Bereich sein (nicht viel mehr als 300)
Navigation sollte er machen können (kann man ja mittels GPS Empfänger nachrüsten beim kenwood)


@MaSt
Sorry! habs schon geändert hoffe es passt so



Ach noch was:
Ich möchte mir ja eine Reserveradsub einbaun.
Jz noch die Frage ist es möglich das ich statt wie manche ein Gitter zum Schutz vom Sub drüber haben ich einfach eine 19 oder 20 Zoll felge nehme?
würde nämlich sehr edel aussehn find ich.
Was meint ihr?
Also in der Felge ist dann der Sub.
 
Zuletzt bearbeitet:

CJ11

Beiträge
24
Reaktionen
0
AW: LeonHatza´s Löwe

guck mal nach dem kenwood ddx-4021bt
ist der nachfolger vom 4028er und wird grade über raus gehauen ;)
für 300,-€ inkl. versand und steuer kann ich dir eines neu mit rechnung schicken
 
DerMega

DerMega

Beiträge
615
Reaktionen
2
AW: LeonHatza´s Löwe

Sehr schick. Da freu ich mich schon auf Bilder in freier Wildbahn. Aber 19" würde ich schon wegen dem Motor nicht macht. Die sind dann zu schwer ausser du würdest Ultraleggera oder ähnliches fahren.
 

LeonHatza

Beiträge
49
Reaktionen
0
AW: LeonHatza´s Löwe

ahaa ist das 4021 also besser?
hab gedacht das ist älter =)
danke fürs Angebot aber da bist du mir zu teuer weil um 253€ bekomm ichs bei ARS24 auch neu.

@DerMega :D
Danke



ach ja heute wurde ein bisschen was gemacht :)
50qmm Stromkabel vom Motorraum in den Kofferraum verlegt! auf der Fahrerseite
und auf der Beifahrerseite ein Gladen Chinch Kabel 3fach abgeschirmt und ein Remote Kabel dazu.


mit dem 50qmm kann ich aber nicht direkt an die Endstufe oder?
Brauch ich davor noch einen verteiler oder?
 
FrankenLöwe

FrankenLöwe

Beiträge
127
Reaktionen
0
AW: LeonHatza´s Löwe

Auf jeden Fall brauchst du nen Verteiler, von dem aus kannst du mit je nach dem was deine Verstärker zulassen (15qmm reicht vollkommen aus) drauf
 

LeonHatza

Beiträge
49
Reaktionen
0
AW: LeonHatza´s Löwe

Passt danke.
Dann hab ich die verteiler zum Glück doch nicht um sonst gekauft!.

Jetzt bin ich nur mehr auf der Suche nach dem passendem Sub und Endstufe für mich.
Vorschläge`?
Digital Design 1512 würd mi optisch sehr gut gefallen nur ob der in einem geschlossenem Gehäuse gut spielt und wie viel Volumen braucht der?
Welche Endstufe wär super für den?

Preislich bis max 550 (Woofer + endstufe)
höre House, Electro und was halt grad im Kronehit spielen



@Cubana90 Danke :D
ja find ich auch

danke wenn ich die Anleitung schon vorher gefunden gesehn hät, hät ich die 2 schrauben unterm Armaturenbrett vielleicht schneller gefunden :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So meien lieben Leute.
Gute Neuigkeiten bring ich mal!

die 18 Zoll werden am Freitag schwarz hochglanz lackiert!!! :DD
dann noch ca. 3 Wochen warten und dann kommt der Gummi drauf



Weiters hab ich mir jz das Kenwood DDX 4021 angesehn da das ja besser sein soll angeblich.
Meinungen?

Als Endstufe werd ich mir wsl die Eton ECC600.2 zulegen.
Hat für mich sicher ausreichend Leistung.
Empfehlungen für den Woofer? wird in einem Geschlossenem Gehäuse verbaut ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

#xaiR

Beiträge
18
Reaktionen
0
AW: LeonHatza´s Löwe

Schöner Leon, hoffe bald mal Bilder in fertigem Zustand zu sehen ;)

PS: Bin PaLmes* bei 2Stroke, hoffe du kennst mich noch :p
 

LeonHatza

Beiträge
49
Reaktionen
0
AW: LeonHatza´s Löwe

Schöner Leon, hoffe bald mal Bilder in fertigem Zustand zu sehen ;)

PS: Bin PaLmes* bei 2Stroke, hoffe du kennst mich noch :p
Danke!!

ja das hoff ich selbst auch. Aber das könnt noch ein bisschen Dauern.


sicher sicher kenn ich dich noch ;DD


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

:D ich meld mich auch wieder mal

Mein Felgen sollten ja vorige Woche lackiert werden. jedoch is es sich zeitmäßig leider nicht ausgegangen =(

najaa egal :D jz werden sie zu 99% morgen lackiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:

#xaiR

Beiträge
18
Reaktionen
0
AW: LeonHatza´s Löwe

Gibts schon Bilder der Felgen? :D
 

LeonHatza

Beiträge
49
Reaktionen
0
AW: LeonHatza´s Löwe

Aber sicher doch wurden heute leider erst lackiert also ganz frisch :DD
War keien Zeit vorher aber egal




Weiters wurde am Wochenende eine fußraumbeleuchtung eingebaut die bei öffnen der Türen weiß leuchtet und sobald man die Türen schließt rot :DD
Alles in LED

Kann mir vl wer ein gutes Set für die Innenraumbeleuchtung empfehlen in LED?
und die "gelben" Lichter möchte ich vorne auch weg bekommen (also Nebler , Abblendlicht, Standlicht)
kann mir vl jemand welche empfhehlen?
vl mit Link? :D

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw

LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw - Ähnliche Themen

  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

    Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

    Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

    David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

    Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

    Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA" - Ähnliche Themen

  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

    Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

    Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

    David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

    Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

    Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...