Leonfront

Diskutiere Leonfront im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hehe Ronny und deshalb hast Du eine R Front! ;) :tongue:
  • Leonfront Beitrag #21
Original von Cupra
Original von Frank McKrank
jo genau so ist es wie weiberheld sagt..

auch wenn seat damit was verdient.. bringt es ihnen aber nichts wenn sich ein potenzieler käufer vom Cupra R oder Topsport und seat abwendet weil es sagt.. da hab ich ja nichts besonderes jeder 1.4er leon schautso aus wie meiner..

wenn ich mir einen AMG oder M3,M5 oder auch cupra kaufen würde dann fänd ich das auch blöd wenn jeder mercedes oder bmw so rumfährt wie meiner..
das ist meine meinung zu dem thema.. und ich finde es gut das es seat so macht

Was sollen wir Cupra fahrer da sagen ?( Jeder TS Fritze fährt mit unserer Optik rum.. unser exlusives Modell von damals fällt absolut nimmer auf 8o ;(

Hehe Ronny und deshalb hast Du eine R Front! ;) :tongue:

• Leonfront Beitrag #22
korrekt, Offi 1.6...

Ich fahre nen Cupra, und er sieht aus wie ein Cupra... :D
Und er hat schon die R-Lippe bekommen, und den Rest der Stoßstange würde ich ja eigentlich auch gerne tauschen... nur, dass ich den schmalen Schlitz an der R-Front unterhalb des Seat_Emblems nicht mag. :cry:

Aber, auch so find ich meinen richtig gut.

I :heart: my Cupra

• Leonfront Beitrag #23
DIE JE-Design Front, gibt es da nur eine, ist das die die änlich wie die Cupra Front aussieht?
Was hat die für ne Nummer?
Wie sieht das eigentlich mit den Neblern aus, da kann man doch seine vom Sport behalten, oder? Und wie sieht das nach Umbau mit der Garantie aus auf neuwagen.kostet hier ca. 550 euro, zu teuer? wie schwer ist der anbau?

mag mir mal jemand antworten?

• Leonfront Beitrag #24
KAnn mir jemand etwas zu dieser Frontschürze sagen?

JE-DESIGN Frontschürze
€ 519,00
Artikel-Nr.: JE1M21

• Leonfront Beitrag #25
Also, werd mal versuchen dir zu helfen.

Es gibt zwei JE Schürzen, die neue:
Seat-Leon-1-M-silber-vorn.jpg

und die alte:

poster1.jpg

Der Preis und die Teile Nummer die du hast dürften zur alten Schürze gehören.

Näheres findest du auf:

Hoffe das hilft erst mal!

• Leonfront Beitrag #26
Die Front, die ich oben ausgesucht habe sieht aus wie die Cupra front....bist du dir sicher dass es nur diese beiden gibt? Die find ich nämlich net so toll...
wie ist das mit den Neblern, kann man die vom Sport behalten?

• Leonfront Beitrag #27
Ja, gibt nur die zwei je schürzen. du hast vermutlich den je-leon cupra r gesehen, das ist die serien cupra r schürze die der hat.

mit den neblern weiß ich net, ruf doch mal bei je an.

• Leonfront Beitrag #28
Fuck, die Cupra Front ist die geilste, gibt es nicht eine die ähnlich aussieht und vielleicht nicht so teuer ist?

• Leonfront Beitrag #29
Die Carline iss doch hässlich,iss doch nur ein billiges Seidl-Imitat! Und die Lufteinlässe sind auch gleich gross,das passt net!
*überzeugterseidlfahrer*

Nebler geht,hab ich auch:
LC-2.jpg

• Leonfront Beitrag #30
jo die sieht doch ganz gut aus, die nebler sind aber dahinter versteckt richtig? nicht von vorne sichtbar?
was hat die gekostet?wie schwer ist der anbau? gibt es die auch mit schwarzen lufteinlässen?

• Leonfront Beitrag #31
Original von maverick2003
jo die sieht doch ganz gut aus, die nebler sind aber dahinter versteckt richtig? nicht von vorne sichtbar?
was hat die gekostet?wie schwer ist der anbau? gibt es die auch mit schwarzen lufteinlässen?

nebler sind dahinter und waren nicht mehr als 20€ bei ATU! waren die einzigsten die dahinter gepasst haben und anbau naja ca.25min!
gitter sind selbstverständlich schwarz lackierbar,oder man kauft schwarzes!

Thema:

Leonfront

Leonfront - Ähnliche Themen

[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Oben