Leon Weg Octavia RS da

Diskutiere Leon Weg Octavia RS da im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; So nachdem mein Leon nun seit fast nem Monat weg is und ich jetzt endlich mal Bilder von meinem RS machen konnte möchte ich Sie euch nicht...
  • Leon Weg Octavia RS da Beitrag #1

2easy

Reaktionen
0
So nachdem mein Leon nun seit fast nem Monat weg is und ich jetzt endlich mal Bilder von meinem RS machen konnte möchte ich Sie euch nicht vorenthalten

• Leon Weg Octavia RS da

Anzeige

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #2
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!!!

Ist der neu?
Hatte nämlich auch schon mal geliebäugelt. Allerdings als Kombi.

Wie zu frieden biste mit Fahrwerk und Leistung?

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #3
Ja der ist neu. hab ihn seit Anfang April aber wie gesagt noch keine Möglichkeit gehabt Bilder zu machen. Fährt sich sehr sehr angenehm. zieht doch deutlich besser als mein Leon mit 125PS, verbraucht relativ wenig für 200PS (ca. 9,5l) und is noch angenehm vom komfort. Die Sitze sind eh der Hammer :)

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #4
Kann man mal fragen was er gekostet hat?
War das ein EU Import?

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #5
War kein Import. hat gekostet Liste 29300 und ich hab 26 bezahlt und noch nen guten preis für mein Leon bekommen

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #6
sehr schöner wager, gefällt mir gut!!! :]

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #7
Zum Glück ist die Qualität des Autos besser als die der Bilder ;)

Aber Schas beiseite, wirklich ein super schöner Wagen, auch wenn ich seit jeher bekennender Fan des RS-Kombis bin.

Viel Spass mit dem schönen Ding =)

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #8
Die Qualität der Bilder is in der Tat nach dem hochkopieren ins fotoalbum nimmer der brüller das stimmt :D

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #9
ach ja bin am freitag auch den RS kombi gefahren ich muss sagen geiler wagen geile sitze alles geil :)
mein nächster wird entweder der octavia RS oder der altea FR TFSI..... :D

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #10
Von der Seite und in Heckansicht schönes sportliches Auto. Die Front ist mir nicht sportlich genug und nicht so mein Geschmack, aber ist halt das typ. Oktaviagesicht.

Viel Spaß mit dem neuen Wagen.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #11
von außen sieht er mir etwas zu unspektakulär und unsportlich aus, aber der innenraum und besonders die sitze wirken sehr angenehm!
bestimmt ein toller wagen!! allzeit gute fahrt damit!

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #12
Schaut gut aus, aber irgendwie fehlen da noch richtig leckere Alufelgen.

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #13
top wagen!
gefällt mir seit dem ersten tag sehr gut. wenns klappt, werde ich auch mal ne runde drehen gehen... hier in der umgebung gibts eine skoda-vertretung. mal schauen ob ich nen RS zur probe bekomme :)

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #14
Ja mal schauen ob ich da noch was mach. dieses jahr bleiben erstmal die orginalfelgen drauf. Die find ich für Werksfelgen zumindest schonmal net schlecht :)

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #15
Schöner Wagen.. bis auf den Tacho.. der is zum :vomit:

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #16
gut es gibt bessere Tachos aber besser als den aus meinem alten Leon finde ich ihn allemal

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #17
Mein Leon ist heute auch verkauft worden.... :cry:

Aber der Octavia RS TDI Combi in Race blau ist schon bestellt :very_hap:

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #18
Mein Leon ist heute auch verkauft worden.... :cry:

Aber der Octavia RS TDI Combi in Race blau ist schon bestellt :very_hap:

octavia rs tdi?????

was ist das denn? wo gibbet den denn? den würd ich ja auch gerne mal sehen

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #19
In Österreich seit ca. einer Woche bestellbar. Ist ein Import.
Ist auf skoda.at im Konfigurator schon drin. 170PS TDI vom Golf GT und 580L Laderaum :D

Dann passt endlich neben dem Kinderwagen noch was anderes ins Auto :)

• Leon Weg Octavia RS da Beitrag #20
ja wie geil ist das denn?

den hätte ich auch mal sehen müssen :)

Thema:

Leon Weg Octavia RS da

Leon Weg Octavia RS da - Ähnliche Themen

Hinterachsrahmen Rosthaufen :): vor 10 Jahren habe ich meinen Seat Leon St Fr 184PS TDI von unten konserviert und auch mit Maik Sanders alle Hohlräume bearbeitet. Wer hätte es...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Oben