Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?

Diskutiere Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; ja hatte er und ich bin der Ex Besitzer des V6
  • Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf? Beitrag #21
Wem war der denn? Hab nen Verdacht :)

Hatte der mal SI-TA XXX aufm Nummernschild?

ja hatte er und ich bin der Ex Besitzer des V6

• Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?

Anzeige

• Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf? Beitrag #22
Grüß dich :)

Ich war mal Markus910 ;)

• Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf? Beitrag #23
ahhh... jetzt machts *klick*
Grüße zurück :D

ich habe mich mal reaktiviert, als falls Fragen bestehen sollten, werde ich diese auch gerne noch beantworten.

Gruß Tobias

• Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf? Beitrag #24
old good times:

6532869dky.jpg

6532873hnf.jpg

• Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf? Beitrag #25
So, auch ich äusser mich nochmal zu dem Thema...

ansich ist alles etwas dubios... 2 verschiedene Handynummern - 1 bei Mobiele, die andere bei Autoscout...
dann Standort angegeben Holzwickede bzw Unna, in wirklichkeit steht er 60km weiter bei nem "Händler" in Ratingen bei Düsseldorf....

Schlimm finde ich halt das der Verkäufer so einen mist erzählt.... vorallem erst war das Auto mit 5950€ ausgeschrieben, 2 Tage später mit 6450€ und beim "Händler" steht er für 6800€.....

Und wie gesagt die Beschreibung im Internet passt halt garnicht!!!

Sicherlich ist der besagte V6 kein schlechtes Auto.... ABER unter den umständen und für den Preis HÄNDE WEG!!!!!!!

• Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf? Beitrag #26
Hallo,
denn besagten V6 habe ich vor einigen Wochen bei einem Seat Handler gesehen
er stand bei -> AVK am Airport GmbH, Zur Alten Kolonie 6, DE-59439 Dortmund-Flughafen

• Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf? Beitrag #27
Hallo,
denn besagten V6 habe ich vor einigen Wochen bei einem Seat Handler gesehen
er stand bei -> AVK am Airport GmbH, Zur Alten Kolonie 6, DE-59439 Dortmund-Flughafen

stimm, weil genau da habe ich den V6 auch in Zahlung gegeben
und von da auch wurde er dann wohl weiter verkauft, an den beschriebenen Händler.

• Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf? Beitrag #28
Hi Tobi :wave:,

schade um den V6, der war doch immer top. Meiner lebt noch, wird aber diese Jahr ersetzt werden, wobei der Gelbe dann in die Garage wandert.

cu
Jürgen

• Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf? Beitrag #29
ach...lustig, weil den V6 der am Flughafen stand hatte ich bei Mobile auch gesehen, aber als ich ihm mir anschauen wollte war er schon weg.

• Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf? Beitrag #30
Hi Tobi :wave:,

schade um den V6, der war doch immer top. Meiner lebt noch, wird aber diese Jahr ersetzt werden, wobei der Gelbe dann in die Garage wandert.

cu
Jürgen

Hallo Jürgen,

ja nach so langer Zeit habe ich mir gedacht man muss sich mal etwas verändern, bin aber Seat treu geblieben :D

ach...lustig, weil den V6 der am Flughafen stand hatte ich bei Mobile auch gesehen, aber als ich ihm mir anschauen wollte war er schon weg.

kannst du mir mal bitte per PN sagen was das AH für den V6 haben wollte.

Danke

Gruß Tobias

Thema:

Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?

Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf? - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?: Hallo, ich wollte mich gerne einmal bei den Leuten erkundigen - die gut in der Materie stecken !!! Wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem...
Seat Leon 1M 1,6 16V: Hallo an alle. Möchte demnächst meinen Leon schweren Herzen verkaufen, da der Kauf eines Kombis ansteht. Habe den Leon 2005 als Tageszulassung...
Oben