Léon und Sex-Appeal ?

Diskutiere Léon und Sex-Appeal ? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @ pumpedüse na evtl lassen die ja das zusenden des fotos, weil das auto so schön iss.... (hoffen kann man ja) hatte aber leider nicht den erfolg...
  • Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #61
@ pumpedüse

na evtl lassen die ja das zusenden des fotos, weil das auto so schön iss.... (hoffen kann man ja)

hatte aber leider nicht den erfolg *scho ein bild bekommen habe+

mfg schnuf

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #62
Das der Leon sexy macht bzw. ist kann ich voll und gans bestätigen. Zwar keine Schwanzverlängerung à la M3 aber ein absoluter Frauenmagnet

VelSide

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #63
So nun kann ich mich hier auch anschließen.
Heute morgen klingelte es an der Haustür. Es öffnete meine Stiefmutter und der erste Satz der fiel war: Zitat:"Wem gehört denn der geile Seat Leon da draußen!"
Danach folgte der Satz, Zitat:"Des is ja voll des Rohr!"
Als ich dann nach oben ging war es eine junge Arbeitskollegin meiner Stiefmutter. Der einzige Dämpfer war, als sie mich fragte ob der 150PS hätte ich sagen musste: nein ist leider nur der kleinere mit 110PS.
Trotzdem sowas macht einen sehr glücklich, vor allem am frühen morgen obwohl ich in festen Händen bin.

Also der Leon hat definitiv Sex Appeal.

Gruß
MrBooter

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #64
Original von Markus910
...Ich denke der Leon hilft eher ins Gespräch zu kommen, für so schüchterne Leute wie mich...

Du und schüchtern????? HA! :D Na da bin ich mir nicht so sicher.. Dachte du bist der Oberaufreißer schlechthin.. :D

Aber das krasseste war bei uns im Ort:

Ich wollte gerade nach Hause wanken...also gehen war dat nimmer, auf jedenfall kommt so ne Tussi auf mich zu und fragt direkt drauf los:

Und? Wie gehts dem Leon?
Ich: Gut!
2. Frage von ihr: Was geht bei dir vor, Freundin oder Auto.
Sach ich: Kommt drauf an.
Sie ganz verrucht gefragt: Und wie wäre es bei mir?
Meine Antwort in totaler geistiger Verwirrung: Auto!!

Au backe, die ist abgezischt und ich Depp hätte wenigstens mit ihr ins Licht gehen können, vielleicht war die ja doch net so übel...
Kann mir bis heute net vorstellen wer das war...ich Trottel....kommt ja net täglich vor, dass ICH mal angegraben werde und net selber die Schaufel rausholen muss... :D

LOL ist ja n Hammer.... Na wenn das nicht mal ne nette Chance gewesen wär... Aber wer weiss... wenn sie wirklich ein im Tee hatte... uiuiui... :tongue:

Also ich bin eben erst über dieses Thema gestolpert und kann nur bestätigen.. der Leon hat echt was an sich...
Klar es kommen immer wieder Prolls mit "Boah is der geil.... wie tief isser.. Wat für Schluppen hatta..." usw.
Aber es ist wie ein anderes Leben seit ich meinen alten Vento gegen den Leon getauscht hab. Der Wagen macht schon viel aus, denn mit dem Vento hab ich nicht solche Erlebnisse gehabt...
Es ist total krass...
Wenn ich an der Wasche bin fahren immerwieder Mädels vobei die dann spontan noch mal drehen und wieder vorbeifahren, hupen und winken (nicht wahr SeeleGT?? :D er kanns bezeugen!!)
Desweiteren hab ich durch den Leon schon 3 Einladungen auf Kaffee bekommen, 4 Anfragen ob mitgefahren werden darf und 2 davon wollten selbst fahren (hab isch aber nich gelassen :tongue: )
Und das krasseste, 2 Heiratsanträge von wildfremden Mädels.... 8o Allerdings mit der Bedingung das sie dann den Leon bekommen!!!! :D Nee... so is nich... :D
Und das alles seit Mai... Glauben kann ich das selbst noch nich so ganz. Ich frag mich ob das Auto sooo viel ausmacht.. Und das ist jetzt echt kein ******* oder ausgedacht. Ist wirkich schon passiert. Für die meisten Dinge gibts Zeugen ;)

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #65
Ich muss auch mal nach Köln mit meinem TOP SPORT kommen :D
Ich werde desöfteren auf der Autobahn angeschaut aber wohl eher weil die Jungs es nicht glauben das ich gemütlich mit 230 km/h an ihnen vorbeiziehe :baby:
Da fällt mir ein, das ich eine klasse Frau habe...also komme ich doch nicht nach Köln... lol

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #66
achso... ich vergaß... meine ist nicht so begeistert darüber... :tongue:

ist mir aber in köln, leverkusen, bergischgladbach und remscheid passiert :D

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #67
Also die Mädl's fahren normal voll ab auf den Leon, hab nur gutes gehört (ausser: "Leon? Kenn ich nicht")!

Vor allem wenn man was auffallendes dran hat (wie z.B. SafetyCar- Lights) reden sie dich gleich auf diese Dinger an dem coolen Auto an --> hat schon was ! :D

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #68
also ich hab jetzt noch n ibi 6k von 2000.. den finden alle super..auch die die Seat sonst nicht mal anschaun wegen der vielen vorurteile.. besonders mädls finden Seat allgemein gut..

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #69
Ich finds jedenfalls cool das man auf der Autobahn von anderen Leoniten gegrüßt wird. Irgendwie doch noch ein Exote.

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #70
Ja aber irgendwann will ihn dann jeder ham und das wars mit demExoten*fg*
aber bis dahin sollte man(n) es ausnutzen ;)

Bis auf meine Wenigkeit da bekanntes poroblem immernoch besteht :angry:

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #71
Original von Tholo
Ja aber irgendwann will ihn dann jeder ham und das wars mit demExoten*fg*
aber bis dahin sollte man(n) es ausnutzen ;)

also soweit ich das erkennen kann, wars das schon gewesen mit dem exoten...ich seh täglich mehr leon´s...echt zum :cry: ...hab mir schon überlegt,ob n alfa 147 nicht auch was für mich wäre...

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #72
nene..kauft euch bloss kein itlaienisches auto.. ich bin italiener und muss trotzdem stark davon abraten.. die qualität ist da total unter jedem niveau..und bei den preisen..

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #73
nene..kauft euch bloss kein itlaienisches auto.. ich bin italiener und muss trotzdem stark davon abraten.. die qualität ist da total unter jedem niveau..und bei den preisen..

:D

Thema:

Léon und Sex-Appeal ?

Léon und Sex-Appeal ? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Leon FR 2.0 TDI mit 184 PS / DSG: Hallo allerseits, nun auch hier mein kleiner Erfahrungsbericht. Nach 12 Jahren Sharan (>350t km!) musste nun langsam ein neuer ran. Kinderwagen...
wie ich zu meinem leon kam...: hallo ihr alle da draußen! :D möcht mal einen kleinen erfahrungsbericht über meinen weg zu meinem (3.) auto schreiben. bin neu hier, noch...
Oben