Original von schachti
Hab letzte woche auch so ein erlebnis gehabt .Stand in nem kleinen dörfchen(westerwald wo auch sonst

)vor ner roten baustellen ampel .Die ampel fase war recht lang und es war auch schon dunkel trotzdem sah ich neber der ampel ne grünanlage so mit bank und bäumen wo sich einige jugendliche rumdrückten.Einer von den kerlen hat mein auto bemerkt und zeigte drauf in dem moment standen zwei blonde mädels auf und gingenauf mein auto zu als eine ganz dicht vor meiner beifahrertür stand machte ich das fenster runter .Sie fragte direkt ob ich mit ihnen ein bier trinken würd und hielt mir auch direkt 1bier ins auto .War total baff hatte aber abgelehnt da ich schon spät dran war und noch auf nen anderen geburtstag wollte.Als die ampel schon ne zeitlang grün war und ich losfahren wollte meinte sie nur das ich ein echt schönes auto hätte!!
Waren leider viel zu jung und hatten wahrscheinlich auch nen gesunden alkohol pegel.
Aber trotzdem fand ich die aktion ganz lustig ,sowas erlebt man(ich)nicht jeden tag . 8)