Léon und Sex-Appeal ?

Diskutiere Léon und Sex-Appeal ? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; also ich muss sagen, dass ich auch schon sehr viel positives feedback bekommen habe. es ist nicht nur einmal vorgekommen, dass mädls einfach so...
  • Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #41
also ich muss sagen, dass ich auch schon sehr viel positives feedback bekommen habe.

es ist nicht nur einmal vorgekommen, dass mädls einfach so mal ne runde mitfahren bzw. auch selber fahren wollten. aber mehr als mitfahren war nie drin :D

guvi

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #42
Original von Sixpack
Würde auch mal gerne ein Mädel treffen welches mein Auto lobt.*snief* (und mich mag :D )
Was heisst Auto...
Auch auf den Fahrer kommt es an :] Ausserdem sollen die nicht hinten sitzen sondern auf dem Beifahrersitz.
Denn erst wenn am Fahrer rumgefummelt wird hat die Kombination Leon + Fahrer gefruchtet ;)

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #43
Original von liquide
Auch auf den Fahrer kommt es an :] Ausserdem sollen die nicht hinten sitzen sondern auf dem Beifahrersitz.
Denn erst wenn am Fahrer rumgefummelt wird hat die Kombination Leon + Fahrer gefruchtet ;)

Und wie löst du das Problem dann wenn du gleich 2 von der Sorte hast ?( :D

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #44
Original von Cupra
Original von liquide

dann wandert man mit beiden auf die rückbank, damit alle was vom fahrer haben :D

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #45
Aber trotzdem manche (fast alle) Mädels stehen besser auf BMW oder Mercedes :(

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #46
naja wenn ihr ein auto braucht um frauen kennenzulernen dann ist es schon weit aus böse mit euch! :D

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #47
@micabg

Aber so was sied man oft z.B ein türke mit fette 5,7-te BMW mit schone Mädels neben Kino, Disko oder Schwimmbad rum macht , obwohl sied er gar nicht gut aus.. (und die steigt einfach ein )

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #48
@disel
naja der hat vielleicht dann ne hübsche tussi aber sie scheint dann natürlich net die schlauste zu sein 8)

aber wenn es gefällt - jeder hat ja andere Bedürfnisse 8)

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #49
Hab letzte woche auch so ein erlebnis gehabt .Stand in nem kleinen dörfchen(westerwald wo auch sonst :D)vor ner roten baustellen ampel .Die ampel fase war recht lang und es war auch schon dunkel trotzdem sah ich neber der ampel ne grünanlage so mit bank und bäumen wo sich einige jugendliche rumdrückten.Einer von den kerlen hat mein auto bemerkt und zeigte drauf in dem moment standen zwei blonde mädels auf und gingenauf mein auto zu als eine ganz dicht vor meiner beifahrertür stand machte ich das fenster runter .Sie fragte direkt ob ich mit ihnen ein bier trinken würd und hielt mir auch direkt 1bier ins auto .War total baff hatte aber abgelehnt da ich schon spät dran war und noch auf nen anderen geburtstag wollte.Als die ampel schon ne zeitlang grün war und ich losfahren wollte meinte sie nur das ich ein echt schönes auto hätte!! :D
Waren leider viel zu jung und hatten wahrscheinlich auch nen gesunden alkohol pegel.
Aber trotzdem fand ich die aktion ganz lustig ,sowas erlebt man(ich)nicht jeden tag . 8)

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #50
ja, ich kann auch bestätigen, daß irgendwie was am leon dran ist...unsere untermieterin macht meinem auto dauernd komplimente, meine mutter is ganz neidisch und es sagen fast alle, daß mein auto eigentlich richtig gut aussieht...ich bin ja noch der meinung, daß noch was dran gemacht werden muss, aber sonst...ein hoch auf den designer des leon! :D

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #51
Original von Cupra
Abwechseln, Ronny ;) ...oder wie machst du das?

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #52
Original von schachti
Hab letzte woche auch so ein erlebnis gehabt .Stand in nem kleinen dörfchen(westerwald wo auch sonst :D)vor ner roten baustellen ampel .Die ampel fase war recht lang und es war auch schon dunkel trotzdem sah ich neber der ampel ne grünanlage so mit bank und bäumen wo sich einige jugendliche rumdrückten.Einer von den kerlen hat mein auto bemerkt und zeigte drauf in dem moment standen zwei blonde mädels auf und gingenauf mein auto zu als eine ganz dicht vor meiner beifahrertür stand machte ich das fenster runter .Sie fragte direkt ob ich mit ihnen ein bier trinken würd und hielt mir auch direkt 1bier ins auto .War total baff hatte aber abgelehnt da ich schon spät dran war und noch auf nen anderen geburtstag wollte.Als die ampel schon ne zeitlang grün war und ich losfahren wollte meinte sie nur das ich ein echt schönes auto hätte!! :D
Waren leider viel zu jung und hatten wahrscheinlich auch nen gesunden alkohol pegel.
Aber trotzdem fand ich die aktion ganz lustig ,sowas erlebt man(ich)nicht jeden tag . 8)

Schachti ... die wollten Dich ablenken und die Jungs den Löwen kapern 8o :tongue: ...

BTW : Ich hoffe Du hast aus dem Löwen besser rausgeschaut als aus dem Zelt in ABG ... denn dann kannste froh sein dat die nen gesunden Pegel hatten :D ;) :tongue:

@liquide : rrrriiccchhttiiigggg ! So kann sich ein Mädche´ imma ausruhn ... :tongue: :D

@disel : Hmmm ... die Schnacken die bei so "Apachen" rumstehen will ich aber net ungeschminkt sehen (zumindest hier rum) .. und die Klappe dürften die auch net aufmachen ... sonst würd ich quietschend (wenn es ginge) wegfahren !

Aber der Löwe zieht schon Blicke an ... vor Kurzem auch wieder von so Halbstarken in 3ers & Co., die bei uns am Bahnhof rumeiern ! Und wenn dann noch die 6 Pötte brüllen geht bei denen die Kinnlade runter ! :D

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #53
Also das mit dem Sex Appeal mag wirklich stimmen. Ich hatte auch schon ein paar Erlebnisse :D

Ist aber auch eine geniale Kombination

Leon TS in gelb und der Fahrer :D :D

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #54
muss ich wohl inner falschen stadt leben, hier spricht einen niemand an, bzw wenn man sagt seat leon, kennt kaum jemand den wagen

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #55
Das kenne ich auch. Selbst bei meinem völlig ungetunten Leon, stänig winken irgendwelche femden Mädels, gucken, lächeln, das hab ich bei meinem E36 Coupe mit schicken Felgen und so nicht gehabt, Fazit: Leon macht Sexy! 8) :D 8)

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #56
Na dann bin ichja guter hoffnung wenn meiner endlich vor der Tür steht *fg*.....

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #57
Ich will das jetzt auch endlich mal testen.
Muß aber leider noch viiiieeel zu lange warten.;(

MfG Siu:holy:

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #58
Ich sag dir der Leon hatt ein Sex Appeal dass kann mann doch kaum glauben ich werde auch öfter von mädels angesprochen wass für ein schönes auto ich haben... und wass für ein süssen typ da drin sitzt :tongue: Dürfen aber immer mehr sein obwohl mein freundin da anders drüber denkt :O Aber wass mir letze wochen passiert ist da hatt mir sogar eine frau fotografiert.... :D

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #59
@ MR MISTA Na von wegen ablenkung und auto klauen .Die mädels hätten gern ne probefahrt mit mir gemacht und die kerle waren nur spitz auf das bier das ich im kofferraum hatte. :D :D :D

Sticki meinte das hätte an meinem "geilen"heckflügel gelegen aber ich mein eher das der fahrer überzeugend war. 8)
Sah natürlich etwas besser aus als in altenburg nach dem aufstehen :D .Hm wenn ich mir das bild betrachte schlimmer kann man eh nicht aussehen.Vielleicht wars doch das auto was die mädels überzeugte :cry:

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #60
Original von PumpeDüse
Ich sag dir der Leon hatt ein Sex Appeal dass kann mann doch kaum glauben ich werde auch öfter von mädels angesprochen wass für ein schönes auto ich haben... und wass für ein süssen typ da drin sitzt :tongue: Dürfen aber immer mehr sein obwohl mein freundin da anders drüber denkt :O Aber wass mir letze wochen passiert ist da hatt mir sogar eine frau fotografiert.... :D

aber leider war es ein polizisten aus ein silberen Golf IV :angry:

Thema:

Léon und Sex-Appeal ?

Léon und Sex-Appeal ? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Leon FR 2.0 TDI mit 184 PS / DSG: Hallo allerseits, nun auch hier mein kleiner Erfahrungsbericht. Nach 12 Jahren Sharan (>350t km!) musste nun langsam ein neuer ran. Kinderwagen...
wie ich zu meinem leon kam...: hallo ihr alle da draußen! :D möcht mal einen kleinen erfahrungsbericht über meinen weg zu meinem (3.) auto schreiben. bin neu hier, noch...
Oben