Léon und Sex-Appeal ?

Diskutiere Léon und Sex-Appeal ? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Vorher hat ich nen schwarzen Leon ... jetzt nen gelben ...! Die gucken einfach net auf den Löwen ?? Ich bin es leid .. mann :( ! Es ist echt doof...
  • Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #21
Vorher hat ich nen schwarzen Leon ... jetzt nen gelben ...! Die gucken einfach net auf den Löwen ?? Ich bin es leid .. mann :( ! Es ist echt doof wenn die Mädels sich nur für den Fahrer interessieren :rolleyes: :D

Mein Schatzi war (als ich Sie noch am anbaggern war) von meinem Vorgänger Löwen auch schwer beeindruckt. Ich weiß noch wie sie am Beifahrersitz saß und sagte :

"Hmmm .. hier dran kann ich mich gewöhnen ... :]"

Tja ....!

Und wat soll ich sagen : Der Löwe hat soviel Sex-Appeal ... nach kurzer Fahrt muß ich schon das Lenkrad hochmachen, weil ich sonst net mehr vernünftig lenken kann :tongue: :megasmile:

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #22
Original von Zebu
Psssst....Moment...... okay, ich bin allein.

@Mirco; Cupra

Welches Kino?? Vielleicht klappt das ja auch mit meinem Honda, den die Mädels scheinen bei euch ja leicht zu Beeindrucken zu sein :D ;) .

Cineplexx Airport in Salzburg ;) :D Is immer nen Geheimtipp ;) :D

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #23
Ich kann das auch nur bestätigen... Als ich bei der Versicherung anrief um meinen Löwen dort anzumelden, war da eine nette junge Dame am Telefon, die unbedingt das Auto sehen wollte und mir während des kompletten Telefonats nur Komplimente machte. :]

Ohne einen Blick darauf zu werfen, ließ sie mich nicht unterschreiben... Und meine Freundin wurde immer saurer :angry:

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #24
@Masa
*lol*
Noch fahre ich zur Zeit einen FIAT Bravo. Aber die Mädels, die ich mit ihm mitgenommen habe, habe ich immer irgendwo kennengelernt, nie in meinem Auto oder aus meinem Auto heraus. Von vorne finde ich ihn auch nicht schlecht, doch von hinten sieht er aus, wie ein "Krötengesicht", vor allem, da meiner noch grün-metallic ist. 8o :astonished: :laughing:

Mir haben zwar welche gesagt, dass er gut aussieht, jedoch fange ich dann sofort an, über ihn zu meckern und es hat sich schnell damit erledigt, über mein Auto zu sprechen...! (Waren halt ein, zwei Reperaturen zu viel von Nöten!! X( :angry: )

Aber euphorische Erfahrungen habe ich mit meinem jetzigen Auto nicht gemacht. Mal schauen, wie es in zwei, drei Wochen mit dem Löwen wird...! ;) :O

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #25
Die Mädels interessieren sich meistens mehr für meine CD-Sammlung im Handschuhfach als für meinen Löwen selbst *grrr* ... aber dafür interessiere ich mich ja auch für sie :D

Die meisten bekommen bei mir aber Angst wenn bei der Fahrt plötzlich die Türen verriegeln. Das mögen die Mädels irgendwie nicht. Ich find's gut, können se wenigstens nicht weg :tongue:

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #26
Ich hab von den Mädels bislang auch nur gutes gehört, außer 2-3 mal als sie gefragt haben was ich für ein Auto fahre und ich sagte nen Seat Leon und die "kenn ich nicht" X( aber egal.

Is nunmal nen geiles Auto! :D

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #27
Echt, die wussten nicht, was ein Léon ist ? Wie ungebildet. :))

Die Damen-Welt hier kennt den nur zu gut, Ehrenwort. :D

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #28
Also wenn nen Vollspacko drin sitzt nützt auch ein Cupra R nichts...

Ich denke der Leon hilft eher ins Gespräch zu kommen, für so schüchterne Leute wie mich...

Da hört man öfters mal...."Hey, du bist doch der mit dem Leon, gell"...

Alldemnach wer dann vor mir steht sag ich "Jepp, ertappt"...oder eben "Ne, da musst du dich verguckt haben, aber nen Leon hät´ich auch gerne" :D

@all von der West Fraktion....so bin ich übrigens auch mit Nicole ins Gespräch gekommen... :D ...Ich: " Du schaffst doch auch beim Rasselstein, oder?" Sie " Ja, du bist doch der mit dem Leon, oder?"

Aber das krasseste war bei uns im Ort:

Ich wollte gerade nach Hause wanken...also gehen war dat nimmer, auf jedenfall kommt so ne Tussi auf mich zu und fragt direkt drauf los:

Und? Wie gehts dem Leon?
Ich: Gut!
2. Frage von ihr: Was geht bei dir vor, Freundin oder Auto.
Sach ich: Kommt drauf an.
Sie ganz verrucht gefragt: Und wie wäre es bei mir?
Meine Antwort in totaler geistiger Verwirrung: Auto!!

Au backe, die ist abgezischt und ich Depp hätte wenigstens mit ihr ins Licht gehen können, vielleicht war die ja doch net so übel...
Kann mir bis heute net vorstellen wer das war...ich Trottel....kommt ja net täglich vor, dass ICH mal angegraben werde und net selber die Schaufel rausholen muss... :D

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #29
Original von Markus910
Aber das krasseste war bei uns im Ort:

Ich wollte gerade nach Hause wanken...also gehen war dat nimmer, auf jedenfall kommt so ne Tussi auf mich zu und fragt direkt drauf los:

Und? Wie gehts dem Leon?
Ich: Gut!
2. Frage von ihr: Was geht bei dir vor, Freundin oder Auto.
Sach ich: Kommt drauf an.
Sie ganz verrucht gefragt: Und wie wäre es bei mir?
Meine Antwort in totaler geistiger Verwirrung: Auto!!

Au backe, die ist abgezischt und ich Depp hätte wenigstens mit ihr ins Licht gehen können, vielleicht war die ja doch net so übel...
Kann mir bis heute net vorstellen wer das war...ich Trottel....kommt ja net täglich vor, dass ICH mal angegraben werde und net selber die Schaufel rausholen muss... :D

Ich hasse zwar solche Postings wie nun von mir, aber dazu fällt mir echt nur eins ein:

LOL!

:D

Das is selbst mir noch nich passiert. Liegt wohl daran, dass auch bei mir meistens ein Vollspacko im Auto sitzt, der offensichtlich so abschreckend is, dass selbst der Wagen es nimmer rausreissen kann. :D

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #30
Ich sags ja immer wieder Matthias...was der Alkohol aus den Menschen macht...

Die muss doch auch gut wat gebeschert haben, mich so billig anzumachen... :D
Dat is doch mien Job :D

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #31
ich krieg auch so oft folgende sachen zu hören wie viele andere auch:

-sach mal wie kannst dir als azubi die karre leisten hat doch bestimmt mama bezahlt wa.....ne hat se nich hab ich ge..... naja is meiner halt :D

-irgendwelche golfassis....dich mach ich platt mit meinen 16V...naja habe nur 8V bin aber trotzdem schneller :D

naja und und und.....

tussis gucken mir bis jetzt nur nach keine ahnung ob sie mein auto schön finden oder nur denken was das fürn blödmann wenn ich wieder den 2ten gang voll ausfahre bis das der TDI schreit..."MEHR NICHT" und der K&N Lufti nach mehr SAUERSTOFF schreit :D

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #32
Also Leute, auto alleine reicht nicht :D Da müßt Ihr schon was anderes fahren, und etwas älter sein :tongue:

Aber kann nur bestätigen, daß Frauen das Auto gut finden.
Meine Freundin (konnte sich nichts darunter vorstellen, als ich nur noch vom Cupra gelabert habe) als sie ihn zum ersten Mal sah: "Ist der geil!" Wir streiten uns immer, wer trinken muß und wer fahren darf, sie ist ganz gierig...

Meine Mom (als sie mitfuhr): " Ich habe Angst!"

Ansonsten hat mir mal ne Tramperin gesagt, daß ich ein "niedliches" Auto habe, auf der Autobahn (Stau freitags A4/A5) hatte ich auch schon ein Gespräch mit einer Tusse im BMW320i, nach dem ich sie überholt hatte...

Also Jungs nicht nur Auto putzen, sondern auch selbst mal in den Spiegel gucken. ;)

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #33
Original von Tölke
Also Jungs nicht nur Auto putzen, sondern auch selbst mal in den Spiegel gucken. ;)

ich schau immer in den spiegel! muss man ja beim autofahren ;) und außerdem gibt es ja 3 stück davon, aber die alle pasend so einzustellen, dsa man sich in allen betrachten kann is echt schwerer als du glaubst :D

mfg schnuf

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #34
Tölke
Auch eine mit 320i ? :D

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #35
Nee, Mitsubishi Colt mit 75PS (angeblich), jetzt gefällt ihr der Ibiza, gut ge :D

Im übrigen wollte ich doch nur etwas provozieren :baby:

aber so ist das eben mit den getroffenen Hunden...

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #36
Also Jungs nicht nur Auto putzen, sondern auch selbst mal in den Spiegel gucken.

...

*lol*......
genau das meinte ich mit geilste Karre nützt nix wenn nen Vollspacko drin sitzt.... :D

Deine Ausführung klingt gewählter... 8) :D

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #37
und außerdem gibt es ja 3 stück davon

?( hää wieso 3?
2 seitenspiegel
1 Innenspiegel
dazu Makeupsiegel

also da sieht man mal das du dich selten von allen seiten betrachtest :tongue: :D

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #38
Hatte so ein Erlebnis mal in Italien. Der Wagen war ganz neu und wir (Freundin und ich) waren in Lignano. Haben da auf der Hauptstrasse parken müssen weil Apparmentparkplatz noch net leer war. Als wir auspacken kommen von hinten 2 Burschen und ein :astonished: Mädl. Plötzlich guckt die auf meinen Leon und beginnt mit den Burschen zu reden und dabei auf mein Auto zu zeigen. Hab net viel verstanden aber es war klar zu sehn die war voll beeindruckt. (der Blick von italienischen Frauen wenn die etwas begeistert is einfach nur :heart: )

Ich hab dann meiner Freundin erklären müssen daß das Grinsen net vom Mädl angucken kommt sondern vom Stolz auf den Leon. :(

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #39
Hab net viel verstanden aber es war klar zu sehn die war voll beeindruckt.

loooooooooooool, sicher hat die das anders gemeint. Da du ja nicht die italienische Sprache beherrscht wird es immer ein Rätsel bleiben.
Naja die in Italien kennen sicher nicht so schöne Autos wie den Leon ;)
Das der Leon so auffällt wundert mich allerdings schon. Ich seh da 20 von am Tag und finde es nicht bseonders erwähnenswert. Ein nettes Auto aber sicher gibt es andere Autos die mehr auffallen.

• Léon und Sex-Appeal ? Beitrag #40
kann das auch nur bestätigen, dass der leon ein "frauengefallAuto" ist. War am WE mit meiner Ex was trinken, sie hatte den Leon noch nicht gesehen....war sofort hellauf begeistert. :)

Thema:

Léon und Sex-Appeal ?

Léon und Sex-Appeal ? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Leon FR 2.0 TDI mit 184 PS / DSG: Hallo allerseits, nun auch hier mein kleiner Erfahrungsbericht. Nach 12 Jahren Sharan (>350t km!) musste nun langsam ein neuer ran. Kinderwagen...
wie ich zu meinem leon kam...: hallo ihr alle da draußen! :D möcht mal einen kleinen erfahrungsbericht über meinen weg zu meinem (3.) auto schreiben. bin neu hier, noch...
Oben