Leon Umbau von der Insel Rügen

Diskutiere Leon Umbau von der Insel Rügen im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; schick sieht er aus und schön tief steht er auch da, aber die rüllis und die m3-fake spiegel find ich ned so prickelnd. respekt für den km-stand...
  • Leon Umbau von der Insel Rügen Beitrag #41
schick sieht er aus und schön tief steht er auch da, aber die rüllis und die m3-fake spiegel find ich ned so prickelnd.

respekt für den km-stand :astonish:

• Leon Umbau von der Insel Rügen

Anzeige

• Leon Umbau von der Insel Rügen Beitrag #42
Die Rückleuchten sind gruselig...da muss dat wat dunklers rein beim silbernen Leon...Rauchglas käme bestimmt gut!

Der Innenraum is krass, Bisschen Astra F Style mit den ganzen Airbrushs :D Weiß net warum aber mich erinnert dat an 90er Jahre Astra Tuning...

Derkm Stand is krass :)

• Leon Umbau von der Insel Rügen Beitrag #43
kumpel von mir hat in seinem astra f ein ähnliches airbrush ;-)

ich persönlich wäre ja für schwarze oder silberne led-rüllis :)

• Leon Umbau von der Insel Rügen Beitrag #44
.... Würde auch gerne das Airbrush raus haben, aber alles Kostenaufwendig, wenn jemand vll tauschen will gegen Original ? :D einfach melden.... Ja rückleuchten bin ich gerade dran.... aber erst will ich das Dach versuchen zu bekleben. Aber immer langsam.... halt alt der kleine und brauch zeit ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so jetzt zu den Rückleuchten, habe mir gerade neue / alte zugelegt, sind keine LED´s aber Klarglas Optik....besser wie die jetzt drin sind find ich ;) sind ja auch schon 7 jahre alt *g*...

Nun abwarten, jetzt sind erstmal geplant: Andere Rückleuchten rein, Kratzer u. leichte Boile in der Fahrer tür hinten raus machen lassen,Radlager rechts, eventuell schwarzes Dach folieren und ganz später andere Felgen ! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Umbau von der Insel Rügen Beitrag #45
Servus , hattest mir ne PN geschrieben wegen Antenne cleanen.

Also , ich hab den himmel ausgebaut um den Antennenfuß abzuschrauben, dann wurde ein kleines Blech eingeschweißt und anschließend halt zugespachtelt :)

mfg

• Leon Umbau von der Insel Rügen Beitrag #46
Himmel ausbauen, Antenne ausbauen, von unten ein Blech anpunkten, von oben den somit entstehenden "Krater" zuzinnen, mit Zinnhobel glatt machen.
Feinspachteln macht der Lackierer ;)

• Leon Umbau von der Insel Rügen Beitrag #47
sven ichhab das im society forum auch nochmal geschrieben wie ich das gemacht habe!! kannst aber auch die anderen beiden nehmen ist das gleiche ;)

• Leon Umbau von der Insel Rügen Beitrag #48
Danke danke ;) werd mich drum kümmern, jetzt wurde erstmal das ganze Airbrush raus gemacht und wird mit Carbon folie bezogen ;) bzw hab ich neue Rückleuchten , KEIN LED´s aber schick :D ...bilder folgen später.

• Leon Umbau von der Insel Rügen Beitrag #49
hey, erstmal muss ich sagen, dass es sehr nice aussieht. gefällt mir ganz gut.

ich habe da auch gleich eine frage, diese schwarzen aufkleber an der b-säule (den du entfernt hast) sind die türen drunter lackiert? ich kann mir nichts anderes vorstellen. aber wollte noch mal sicher gehen, bevor ich die aufkleber abziehe und drunter ist keine farbe. geht das einfach so? kann ich die einfach abziehen. und drunter mit silikonentferner sauber machen? vielen dank für die hilfe.

• Leon Umbau von der Insel Rügen Beitrag #50
hey, erstmal muss ich sagen, dass es sehr nice aussieht. gefällt mir ganz gut.

ich habe da auch gleich eine frage, diese schwarzen aufkleber an der b-säule (den du entfernt hast) sind die türen drunter lackiert? ich kann mir nichts anderes vorstellen. aber wollte noch mal sicher gehen, bevor ich die aufkleber abziehe und drunter ist keine farbe. geht das einfach so? kann ich die einfach abziehen. und drunter mit silikonentferner sauber machen? vielen dank für die hilfe.

Hab meinen Wagen in die Sonne gestellt bei 35°C im Schatten - hat nich lange gedauert da waren die Teile Butterweich.

Kannst du so runterziehen - die Dichtung unten steht dann allerdings ein bisschen ab weil du die Folie drunter rausziehst. Sieht man aber nicht wirklich und kann mit andrücken und nem kleinen Klebepunkt fixiert werden!

Natürlich ist unten drunter Lack!

• Leon Umbau von der Insel Rügen Beitrag #51
super, danke für die schnelle antwort. werde mich mal am wochenende damit auseinander setzen.

• Leon Umbau von der Insel Rügen Beitrag #52
gaynau so siehts aus, hätte ich nicht besser beschreiben können :D

Thema:

Leon Umbau von der Insel Rügen

Leon Umbau von der Insel Rügen - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
OmegaGalaxy's Blue Thunder ;-): Hallo, nachdem ich hier im Forum jetzt auch schon grob ein halbes Jahr fleissig aktiv bin und mit Hilfe der vielen Beiträge hier auch schon...
Oben