na mal schauen wie es mit dem Leon weiter geht. immer noch das ewige warten und eine problem hab ich festgestellt wo es jetzt so warm geworden ist. Das irgendwie meine Klimaanlage nicht mehr funzt. Kühlmittel leer ? Keine ahnung.... ich glaub ich muss zur Werkstatt.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Moin moin,
nun war ich in der Werkstatt und wollte meine Klimaanlage warten lassen, sagten sie mir da ist was kaputt. Und was hat sich heraus gestellt, es ist der Klimakondensator,der Wasserkühler macht auch nicht mehr lange mit und der Trockner.
Nun habe ich mich drum gekümmert und gleich die Teile neue bestellt.
ABER ? 1. Frage habe ich ! Kann man sie 1:1 Wecheln oder brauch man da noch spezielle sachen ( Dichtung, Dichtungskitt, Halter ) Kühlmittel für Klima u. Motor ausgeschlossen das habe ich !
Bin da Leihe drin. *g*
Desweitern ->
Gleichzeitig habe ich die Versicherung in ***** getretten , wegen meine neuen Stoßstange ..... jetzt habe ich erst solch ein Wisch bekommen von der Unfallschilderung und Kostenübernahme. *Mir platzt bald der ****** vor Wut. Irgend solche eine
Aioi Motor and General Insurance Company of Europe Limited Versicherung, noch nie was von gehört. Naja ich halte euch auf dem laufenen.
greetzzzz RÜG-EN
Moin Leuddee,
Urlaub Problemlos überstanden, mit einem kaputten kühler und Klimakondensator auf der Autobahn. lief Top das mein Autochen. Natürlich vorher noch alle Teile bestellt und einen kleinen Instandsetzungstag vollzogen.
Hab jetzt einen neuen Motokühler,Klimakondensator,Klimatrockner, Temperaturschalter,Achsemanchette für innen und neue Achsenpuffer für hinten, nun höre ich die Radlager müssen auch noch.
Frisch geschossen am Ostsee Hafen Juni 2010
Umbau Motorkühler Juli 2010
Meine Cupra Stoßstange, Versicherungsschaden wurde jetzt der Rechtsschutzversicherung übergeben !
Nächste Infos folgen
Grüße von Rügen !
Moin Moin,
So leudde es ist soweit, mein Autochen bekommt die Cupra R Front

.... Die Versicherung hat abgenickt und Montag geht er in die Werkstatt. Schaden ca. 1500€ und Post von der Staatsanwaltschaft.
Bilder folgen nächstes Wochende. Hoffe es wird geil aussehen
*freu*freu*
Greetttzzzz RÜG-EN 35
Moin Leute, es ist vollbracht ich hab endlich meine neue Stoßstange dran.
Nun möchte ich gerne euere Meinung hören ob sie gut dazu passt.
Jetzt seit ihr gefragt, was kann man ändern oder besser machen ?
Gretttzzzz Sven