Leon Umbau von der Insel Rügen

Diskutiere Leon Umbau von der Insel Rügen im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ja aber ohne Spurverbreiterung! Schleift das echt nix? Kann ich mir nicht vorstellen, Was für ein Fahrwerk hast du drin`?
  • Leon Umbau von der Insel Rügen Beitrag #21
ja aber ohne Spurverbreiterung! Schleift das echt nix? Kann ich mir nicht vorstellen, Was für ein Fahrwerk hast du drin`?

• Leon Umbau von der Insel Rügen

Anzeige

• Leon Umbau von der Insel Rügen Beitrag #22
Es passt sogar 8.5 x 19 ET28 + KW II Gewindefahrwerk ;)

• Leon Umbau von der Insel Rügen Beitrag #23
@Themenstarter
Es steht ALLES in meiner User-DB ;)
Und nein es schleift wirklich nichts... wieso sollte ich dir belügen?!

• Leon Umbau von der Insel Rügen Beitrag #24
ok das macht mich neugierig , ich werde mich mal umschauen und nach neuen suchen, wenn es preislich machbar ist :D ...
und immer noch warte ich auf meine Cupra Schürze, die Versicherung kommt nicht aus dem *****. :(

• Leon Umbau von der Insel Rügen Beitrag #25
Ich fahre momentan 8,5x18 ET30 und es schleift am Rahmen!
VA 20mm pro Achse, HA 40mm pro Achse sind nun bestellt - damit wird das weg sein!

Am Kotflügel hast du echt noch geeenug Platz und ich fahr den Leon, wenn die Platten drauf sind, auch wieder schön tief!

• Leon Umbau von der Insel Rügen Beitrag #26
na mal schauen wie es mit dem Leon weiter geht. immer noch das ewige warten und eine problem hab ich festgestellt wo es jetzt so warm geworden ist. Das irgendwie meine Klimaanlage nicht mehr funzt. Kühlmittel leer ? Keine ahnung.... ich glaub ich muss zur Werkstatt.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Moin moin,

nun war ich in der Werkstatt und wollte meine Klimaanlage warten lassen, sagten sie mir da ist was kaputt. Und was hat sich heraus gestellt, es ist der Klimakondensator,der Wasserkühler macht auch nicht mehr lange mit und der Trockner.

Nun habe ich mich drum gekümmert und gleich die Teile neue bestellt.

ABER ? 1. Frage habe ich ! Kann man sie 1:1 Wecheln oder brauch man da noch spezielle sachen ( Dichtung, Dichtungskitt, Halter ) Kühlmittel für Klima u. Motor ausgeschlossen das habe ich !

Bin da Leihe drin. *g*

Desweitern ->

Gleichzeitig habe ich die Versicherung in ***** getretten , wegen meine neuen Stoßstange ..... jetzt habe ich erst solch ein Wisch bekommen von der Unfallschilderung und Kostenübernahme. *Mir platzt bald der ****** vor Wut. Irgend solche eine Aioi Motor and General Insurance Company of Europe Limited Versicherung, noch nie was von gehört. Naja ich halte euch auf dem laufenen.

greetzzzz RÜG-EN

Moin Leuddee,

Urlaub Problemlos überstanden, mit einem kaputten kühler und Klimakondensator auf der Autobahn. lief Top das mein Autochen. Natürlich vorher noch alle Teile bestellt und einen kleinen Instandsetzungstag vollzogen.

Hab jetzt einen neuen Motokühler,Klimakondensator,Klimatrockner, Temperaturschalter,Achsemanchette für innen und neue Achsenpuffer für hinten, nun höre ich die Radlager müssen auch noch.

Frisch geschossen am Ostsee Hafen Juni 2010

cx1s-s.jpg

Umbau Motorkühler Juli 2010

cx1s-v.jpg

cx1s-u.jpg

cx1s-w.jpg

Meine Cupra Stoßstange, Versicherungsschaden wurde jetzt der Rechtsschutzversicherung übergeben !

Nächste Infos folgen

Grüße von Rügen !

Moin Moin,

So leudde es ist soweit, mein Autochen bekommt die Cupra R Front :D .... Die Versicherung hat abgenickt und Montag geht er in die Werkstatt. Schaden ca. 1500€ und Post von der Staatsanwaltschaft.

Bilder folgen nächstes Wochende. Hoffe es wird geil aussehen :D

*freu*freu*

Greetttzzzz RÜG-EN 35

Moin Leute, es ist vollbracht ich hab endlich meine neue Stoßstange dran.

Nun möchte ich gerne euere Meinung hören ob sie gut dazu passt. :)

cx1s-14.jpg

cx1s-15.jpg

cx1s-16.jpg

cx1s-17.jpg

cx1s-18.jpg

cx1s-19.jpg

cx1s-1a.jpg

cx1s-1b.jpg

cx1s-1c.jpg

Jetzt seit ihr gefragt, was kann man ändern oder besser machen ?

Gretttzzzz Sven

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Umbau von der Insel Rügen Beitrag #27
Die Streben neben den Neblern, hinterm Gitter am besten schwarz machen;)

Sieht besser aus als wenn die silber sind:)

• Leon Umbau von der Insel Rügen Beitrag #28
Kleine schönheit haste da. ^^

• Leon Umbau von der Insel Rügen Beitrag #29
jop sieht gut aus. Is aber die Topsport / Cupra Stoßstange.. Dachte du wolltest Cupra R? Wobei die gut mit der Haubenverlängerung harmoniert

• Leon Umbau von der Insel Rügen Beitrag #30
Die alte Cupra Front sieht bulliger aus als die Cupra R:)

• Leon Umbau von der Insel Rügen Beitrag #31
Danke für euere Meinung,

@Bauer , danke für den Tipp, sieht es denn echt anders aus wenn ich es schwarz mache und fällt nicht auf ?

@ FLAGELATED: eigentlich sagte ich ja auch zu dem Chef das ich die Cupra R Front wollte. Deswegen war ich auch verwirrt als ich die sah. Aber sie gefiel mir auch auf anhieb und er sagte wohl das die zum Baujahr nicht ok ist. Was mich auch stutzig machte.... naja egal :) sie sieht gut aus *g* .

:)

• Leon Umbau von der Insel Rügen Beitrag #32
Sieht besser aus;)

Bei mir war es auch gelb, muß das nochmal neu schwarz machen:)

• Leon Umbau von der Insel Rügen Beitrag #33
Kann man es auch machen ohne die Stoßstange abzunehmen ? @ Bauer

• Leon Umbau von der Insel Rügen Beitrag #34
Hab die Gitter entfernt und Nebler, grundierung drauf und dann das schwarz;)

Hat nur den Winter nicht ganz gehalten daher wird es bald richtig gemacht (Front muß eh einmal runter) oder nochmal provisorisch.

• Leon Umbau von der Insel Rügen Beitrag #35
Aha ok :) dann werd ich es mal so amáchen lassen. muss eh noch mal zur Werkstatt. weil ich das Auto unbedingt brauchte haben die Ochsen es nicht geschaft einen Lichtschalter mit Nebels zu bestellen....um es anzuklemmen , nun hab ich atrappe nebels drin * sry für Rechtschreibfehler*

• Leon Umbau von der Insel Rügen Beitrag #36
Sieht gut aus und er schaut auch sehr "böhse". :] Aber das Airbrush Gedöhns geht IMHO gar nicht, grad beim Tacho lenkt das doch voll ab oder?

• Leon Umbau von der Insel Rügen Beitrag #37
könnte aber nöch böhser*g* meiner Meinung * hiiihihihihi++++ ja das Airbrush ist mir auch nix mehr, ist ja schon etwas länger drin :D würde gerne wieder original haben.... und irretieren tut es nicht. spiegel nur jetzt etwas leicht.... :)

• Leon Umbau von der Insel Rügen Beitrag #38
sieht wirklich sehr gut aus mit der mhv.

und die streben unbedingt schwarz lackieren. ansonsten top 8)

• Leon Umbau von der Insel Rügen Beitrag #39
moin Leude,

da ich gerade etwas krank bin und mit Lungenentzündung im Bett liege muss ich die lackierarbeiten verschieben, aber in der Zeit ist mir was eingefallen, würde gerne mein Dach Schwarz bekleben lassen. ob es zu meinem Auto passt würde ich gerne mal euere Meinung hören.

gretzzz sven

• Leon Umbau von der Insel Rügen Beitrag #40
schwarz passt zu silber eigentlich immer ganz gut.

kannst es dir doch mal faken lassen

Thema:

Leon Umbau von der Insel Rügen

Leon Umbau von der Insel Rügen - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
OmegaGalaxy's Blue Thunder ;-): Hallo, nachdem ich hier im Forum jetzt auch schon grob ein halbes Jahr fleissig aktiv bin und mit Hilfe der vielen Beiträge hier auch schon...
Oben