Leon Torro Tuningfrage

Diskutiere Leon Torro Tuningfrage im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wo liegen denn die Unterschiede mal abgesehen von der besseren Serienausstattung des Last Edition (MP3) und dem für den Torro gegen Auspreis...
  • Leon Torro Tuningfrage Beitrag #21
Last Edition ist nicht gleich Torro!!!

Wo liegen denn die Unterschiede mal abgesehen von der besseren Serienausstattung des Last Edition (MP3) und dem für den Torro gegen Auspreis lieberbaren ESP?

• Leon Torro Tuningfrage

Anzeige

• Leon Torro Tuningfrage Beitrag #22
Doch geht ;) Nur dann muss er richtig runter. Sonst wirkt es nicht. Und schöne breite 17er drauf. Schürzen in Wagenfarbe lackieren und gut ist. So kann es auch mit den Standartschürzen gut aussehen ;)

Ich erinner mich an einen User der hatte das genau so und es gefiehl mir richtig gut. "Deep" ist glaube ich der Username.

Mfg
ja wenn dann wird es ja auch vernünftig tief :D

und wenn das nicht mehr fahrbar sein sollte (in sachen kompford) dann geht er halt wieder was höher und die schürze kommt dran :)

Thema:

Leon Torro Tuningfrage

Leon Torro Tuningfrage - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben