Leon Teile von NEODESIGN - Vorschlaege.

Diskutiere Leon Teile von NEODESIGN - Vorschlaege. im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin! Habe ich auch! Sage nur dass es auch einen anderen gibt! MFG JPKG
  • Leon Teile von NEODESIGN - Vorschlaege. Beitrag #61
Moin!

Habe ich auch!
Sage nur dass es auch einen anderen gibt!

MFG
JPKG

• Leon Teile von NEODESIGN - Vorschlaege. Beitrag #62
Ach so!!!

Du bist ja bei MaJo dabei oder dann begutachte ich deinen Löwen mal!! :D

• Leon Teile von NEODESIGN - Vorschlaege. Beitrag #63
Falls zeit da ist, auf jeden Fall!

MFG
JPKG

• Leon Teile von NEODESIGN - Vorschlaege. Beitrag #64
So, da es um Neodesign recht ruhig geworden ist,
möchte ich diesen Thread nochmal aufwärmen.
Wie schauts denn jetzt aus?
Gibt es schon Teile? Pics dazu? etc.
Einfach mal ein Bericht wie weit ihr seit.
Möcht nämlich im Frühjahr meinen Leon optisch ein wenig verändern und eure Schürzen und Schweller würden mir gut gefallen.
Komme aus Österreich, da war doch auch was wegen der Typisierung im gange?

gruss
Nops

• Leon Teile von NEODESIGN - Vorschlaege. Beitrag #65
hallo

Hallo,

Wie siehts nun mit den verbreiterungen aus???Kommen die nun oder nicht???

Danke im voraus :D

• Leon Teile von NEODESIGN - Vorschlaege. Beitrag #66
Ein Wunsch von mir wäre : Eine komplette Heckschürze im Stil der originalen TS mit links-rechts Ausschnitt mit einer Duplex von euch drunter, für den 2WD, da der glaube ich, am Meisten vertreten ist. Das wäre zu schön um wahr zu sein. :prost:

Thema:

Leon Teile von NEODESIGN - Vorschlaege.

Leon Teile von NEODESIGN - Vorschlaege. - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
[ST] Welches Getriebe 6 oder 7 Gang und Getriebeölsorte: Hallo. Wir müssen dringend Getriebeöl wechseln. Wir wissen aber nicht welches Öl wir brauchen.... Bzw. welches Getriebe unser Seat Leon St TDI...
Leon KL FR Teile Frontstoßstange: Hallo, Bin neu hier und habe eine Frage zu den Teilen der Frontstoßtange vom KL FR. Ich würde bei meinem Leon KL Modell 2025 (nicht FR) gerne...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Oben