Leon Teile von NEODESIGN - Vorschlaege.

Diskutiere Leon Teile von NEODESIGN - Vorschlaege. im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Heck Diffusor für Seat Leon ?!? @ Marcocool Laut Rieger Katalog 2003 (Seite 369) gibt es von Bonrath einen Heck-Diffusor für den Seat Leon ...
  • Leon Teile von NEODESIGN - Vorschlaege. Beitrag #21
Heck Diffusor für Seat Leon ?!?

@ Marcocool

Laut Rieger Katalog 2003 (Seite 369) gibt es von Bonrath einen Heck-Diffusor für den Seat Leon !!

Allerdings ist auf der (miesen) Bonrath Page, bei D&W und DTS nichts davon zu finden...

Die Bestellnummer bei Rieger ist C 7750 und der Preis liegt bei 179,- €

Xanten

• Leon Teile von NEODESIGN - Vorschlaege. Beitrag #22
@Mindwarp
@021, kann das sein, dass du sowas in DER Richtung meinst ? Sieht doch verschärft aus, oder ?

Ja fast, wobei das für den Leon zuviel ist, der Pasat hat schon recht breite Radläufe, der Leon eben nicht und daher so wie auch NEODESIN meint ca.3cm mehr nicht.
Ich finde JE hatte da das richtige maß -
Man muss auch bedenken, wenn die Radläufe zu breit sind musst du mit den Felgen zu weit raus, sonst wirkt es nicht, und was willst du beim Leon machen, 15x18 Zoll. Das wäre dann wie bei den alten Riegergölfen :D

Gruß 021

• Leon Teile von NEODESIGN - Vorschlaege. Beitrag #23
Bei den Radläufen wäre auch wichtig, das sich dann nicht eine Schürze dazukaufen muss, die erst wieder bescheiden aussieht, sondern dass ich sie im Grunde an jeden Leon dranpappen kann ;)

• Leon Teile von NEODESIGN - Vorschlaege. Beitrag #24
@Cupra

Das wird sich nicht spielen.
Es gibt derzeit 3 verschiedene Stoßstangen vorne und hinten - normal, TS und Cupra serienmässig.

Also müssten mind 3 verschiedene gemacht werden + welche für den NEODESIN Umbau selbst.

Das wäre doch vermutlich etwas zuviel verlangt ?(

Gruß 021

• Leon Teile von NEODESIGN - Vorschlaege. Beitrag #25
@neodesign:
Wow. Das geht aber zügig! Danke!!! :)) :)) :))
Aber, wie gesagt, nicht so wie auf dem Bild einfach auf den normalen draufgepappt, sondern ein neues Teil eben. Weiß auch nicht wie man das Realisieren soll *denk* Vielleicht klappts ja!

by the way:
Wenn ich zeit finde mach ich mal ne kleine Fotomontage mit einem gerenderten Spoiler so wie ich mir das vorstelle. Aber macht ihr erstmal ... :)) *freu*

• Leon Teile von NEODESIGN - Vorschlaege. Beitrag #26
Also ich hab heute keine Zeit mir was auszudenken....aber ich finde NEODESIGN ist ein Vorbild für alle Tuner Deutschlands....wann hats sich JE mal hier gemeldet und gefragt was wir wollen? Nie...!!

Finde diese Art der Kontanktaufnahme einfach vorbildlich und bitte um Nachahmung anderer Firmen.

@NEODESIGN...mir fällt schon noch was schönes ein...versprochen. :D

Also Daumen hoch von mir....:eek:la:

• Leon Teile von NEODESIGN - Vorschlaege. Beitrag #27
Ich finds auch genial. Das nenn ich mal Zielgruppenanalyse in Perfektion! :]

• Leon Teile von NEODESIGN - Vorschlaege. Beitrag #28
So jetzt hab ich auch nen Vorschlag....einen Heckschürzenansatz....Nicht so ein Billigding wie das von Bonrath...nee...man müßte es irgendwie anstatt dem Schürzenansatz an der nromalen Stosstange ersetzen...weißt du wie ich das meine...damit die Stoßstange aussieht wie aus einem Guß.....Versteht ihr was ich meine?

Wäre echt genial.....

• Leon Teile von NEODESIGN - Vorschlaege. Beitrag #29
@ xantenja da stehts aber in anderen Kataloge gibts das Teil nicht komisch werd mal anrufen

• Leon Teile von NEODESIGN - Vorschlaege. Beitrag #30
die idee ist erstmal wirklich gut, so muss das sein, fragen was gewünscht wird und dann schaun was möglich ist :)
ich hoffe mal die vorschläge werden dann auch zu atraktiven preisen angeboten, damit sich auch zivi's wie ich es bin etwas leisten können :D , aber ein paar ideen kommen mir auch noch mit der zeit!

mfg schnuf

• Leon Teile von NEODESIGN - Vorschlaege. Beitrag #31
wie wäre es denn mit etwas dezenteren scheinwerferblenden,die von je-design hab ich jetzt,aber find sie ein wenig zu breit,könnten auch zu den lufteinlässen ein wenig mehr abnehmen.meine auch,das schon von mehreren forum-mitgliedern gelesen zu haben.

mfg,mistral

• Leon Teile von NEODESIGN - Vorschlaege. Beitrag #32
Ich finde die von JE ganz gut es gibt allerding schon andere die nur über die scheinwerfer gehen

• Leon Teile von NEODESIGN - Vorschlaege. Beitrag #33
@ Mistral ich glaube Neodesign hat da schon welche schau mal dir die Bilder an auf einem Bild waren auch scheinwerferblenden

• Leon Teile von NEODESIGN - Vorschlaege. Beitrag #34
macht bitte nen Umbausatz auf WRC-Optik..ich nehm dann einen. 8)

• Leon Teile von NEODESIGN - Vorschlaege. Beitrag #35
  • Leon Teile von NEODESIGN - Vorschlaege. Beitrag #36
Ach ja ganz wichtig Chromoptik!!!!

Frontgrill in Chrom!!!

• Leon Teile von NEODESIGN - Vorschlaege. Beitrag #37
Gittergrill

Ein Frontgrill im Gitterlook für den normalen Leon (so was, wie es der Cupra oder Topsport hat) wäre nicht übel .........

• Leon Teile von NEODESIGN - Vorschlaege. Beitrag #39
Hmmmmm......bingt mich doch jetzt bitte net schon wieder auf dumme Gedanken. Gerade jetzt wo ich meine Verspoilerung gekauft hab ! :( :cry: ;)

• Leon Teile von NEODESIGN - Vorschlaege. Beitrag #40
Mach se fertig und ich nehm se dir günstig ab :D

Thema:

Leon Teile von NEODESIGN - Vorschlaege.

Leon Teile von NEODESIGN - Vorschlaege. - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
[ST] Welches Getriebe 6 oder 7 Gang und Getriebeölsorte: Hallo. Wir müssen dringend Getriebeöl wechseln. Wir wissen aber nicht welches Öl wir brauchen.... Bzw. welches Getriebe unser Seat Leon St TDI...
Leon KL FR Teile Frontstoßstange: Hallo, Bin neu hier und habe eine Frage zu den Teilen der Frontstoßtange vom KL FR. Ich würde bei meinem Leon KL Modell 2025 (nicht FR) gerne...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Oben