Leon ST 5F Facelift LED-Steuergerät

Diskutiere Leon ST 5F Facelift LED-Steuergerät im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Guten Tag, Fernlicht-LED funktioniert nicht! Es sagt Fernlicht Fehler! Ich habe einen gebrauchten LED-Steuergerät gekauft.. Die Notwendigkeit...
  • Leon ST 5F Facelift LED-Steuergerät Beitrag #1

haziko

Reaktionen
0
Guten Tag,
Fernlicht-LED funktioniert nicht! Es sagt Fernlicht Fehler!
Ich habe einen gebrauchten LED-Steuergerät gekauft..
Die Notwendigkeit einer Programmierung? oder Plug & Play ?

Mfg.
Danke

• Leon ST 5F Facelift LED-Steuergerät Beitrag #3
  • Leon ST 5F Facelift LED-Steuergerät Beitrag #4
Was steht im Fehlerspeicher?

• Leon ST 5F Facelift LED-Steuergerät Beitrag #5
fault code 541204
Databus
Alles funktioniert, außer dass das Fernlicht! (Beifahrer Seite)

Anhänge

• IMG_20240219_122553.jpg
    IMG_20240219_122553.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
  • Leon ST 5F Facelift LED-Steuergerät Beitrag #6
Bitte einen kompletten Autoscan posten. Hier steht ja nur dass das BCM eine Nachricht über einen Fehler erhalten hat, der eigentliche Fehler dürfte in einem anderen Steuergerät sein.

• Leon ST 5F Facelift LED-Steuergerät Beitrag #7
Auch sonst gab es keine Fehler! Vielleicht liegt das Problem nicht am LED Steuergerät ? U112300 CAN-BUS Fehler Es gibt nur diesen Fehler!
Ich werde aber versuchen, den vollständigen VCDS-Bericht hochzuladen!

• Leon ST 5F Facelift LED-Steuergerät Beitrag #8
Kann es sein das dein VCDS eine alte Version ist und ein clon?

• Leon ST 5F Facelift LED-Steuergerät Beitrag #9
Leider VCDS 22.10.0 clone

Thema:

Leon ST 5F Facelift LED-Steuergerät

Leon ST 5F Facelift LED-Steuergerät - Ähnliche Themen

Suche jemand für Scheinwerfer Codierung: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal schauen ob ich hier jemand finde der mir meinen LED Scheinwerfer mit dem Steuergerät was unten dran...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
[ST] ABS Druckschalter und Steuergerät ersetzen: Guten Tag! Es geht um meinen Leon 5F ST von 2019 mit 85tkm auf der Uhr. Vor kurzem meldete das KI den Ausfall diverserer Assistenzsysteme (ABS...
Seat Leon ST 2.0 TDI BCM Steuergerät tauschen: Liebe Seat Community, leider habe ich ein defektes BCM Modul (Komfortsteuergerät). Dieses müsste getauscht werden, Original bei VW kostet dieses...
Oben