Leon springt nicht an

Diskutiere Leon springt nicht an im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ja - da gab's was ... Ich glaube, es waren 12 Starts ohne Probleme - dann wird das Ding wieder aus dem Speicher gelöscht ...
  • Leon springt nicht an Beitrag #21
Ja - da gab's was ...

Ich glaube, es waren 12 Starts ohne Probleme - dann wird das Ding wieder aus dem Speicher gelöscht ...

• Leon springt nicht an Beitrag #22
Hallo.

Hab das Thema Fehlerspeicher wegen meiner Wegfahrsperre grade durch. Die Fehler bleiben - laut meiner Werkstatt - solange im Fehlerspeicher, bis sie manuell gelöscht werden. Ältere Semester (z.B. Golf III oder Toledo 1L) haben angeblich noch einen Speicher, der sich nach einer gewissen Zeit wieder zurücksetzt.

• Leon springt nicht an Beitrag #23
Oh ... gut zu wissen ...

Kann schon sein, daß das mal geändert wurde.

Die wenigen Fehler die ich hatte - habe ich allerdings auch selbst mit VAG-COM gelesen ... und gelöscht ...

Thema:

Leon springt nicht an

Leon springt nicht an - Ähnliche Themen

[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
[ST] Meldung Batterie schwach" + flackern des Kombi + kein Motorstart möglich: Hallo allerseits, mein erster Beitrag hier und gleich ein Fehler (eigentlich mein 2. Beitrag, der erste zu dem Thema hier war auf einmal nicht...

Neueste Beiträge

Oben