Leon Sport TDI

Diskutiere Leon Sport TDI im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Ich bin gerade am überlegen meinen Leon zu verkaufen. Zum Auto Leon 1M 89 Tkm Bj 2000 2. Hand Aquamarin-Blau TDI 110 Ps AU und Hu...
  • Leon Sport TDI Beitrag #1

Eye_n_I

Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin gerade am überlegen meinen Leon zu verkaufen.

Zum Auto
Leon 1M
89 Tkm
Bj 2000
2. Hand
Aquamarin-Blau
TDI 110 Ps
AU und Hu halbes Jahr alt
90 000 Inspektion bereits gemacht
Ausstattung: Sport:
El. Fenster vorne, Climatronic, GRA, NSW, Aura mit CD-Wechsler, Lederlenkrad

Tuning:
LED-Rückleuchten (auf 4 Ringe), FK-Gewindefahrwerk mit Stabilisator, Coming Home, Xenon-Look Scheinwerfer... Bis auf Gewinde-FW würde ich vor verkauf alles rückrüsten denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leon Sport TDI

Leon Sport TDI - Ähnliche Themen

Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
[1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben, möchte ich den Wert meines Seat Leon 1P 1.9 TDI ermitteln, da ich diesen verkaufen möchte. Daten: -...
PR-Codes und Bedeutung: Da hier immer mehr auf höchstem Niveau gefachsimpelt wird, von daher auch die sog. PR-Codes zum Einsatz kommen, und viele User deswegen mit einem...
Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power: Hallo Zusammen, erst mal zu meiner wenigkeit Dennis, 17 Jahre jung und Hobbyschrauber und nun zu Meinem Leon Seat Leon 1m Modell ...
Oben