Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power

Diskutiere Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Zusammen, erst mal zu meiner wenigkeit Dennis, 17 Jahre jung und Hobbyschrauber und nun zu Meinem Leon Seat Leon 1m Modell ...
Seatfreak94

Seatfreak94

Beiträge
29
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
erst mal zu meiner wenigkeit
Dennis, 17 Jahre jung und Hobbyschrauber

und nun zu Meinem Leon

Seat Leon 1m
Modell : Pulso
Motor
: 1.9 TDI
Leistung : 131 PS
Laufleistung : 140 000 km

Momentane Ausrüstung....

- Seat Sound system mit 6 Fach Cd wechsler
- Klimaautomatik
- Elektrisch verstellbare Spiegel
- Hosenträgergurte bei beiden Sitzen
- Seat Sport Fussmatten
- Heckspoiler JE Design
- Cupra Spoilerlippe
- Rot lackierte Bremssättel
- Led Kennzeichenbeleuchtung
- Klappschlüssel

Was noch zu machen ist....

- Gewindefahrwerk
- Endtopf mit Ovalem Endrohr
- Sitzheizung
- Felgen
- Wabengrill mit Seat Logo
- Seitenschweller
- Seat Sport Aufkleber an den Seiten
- Angel Eyes Scheinwerfer
- Tempomat

Noch ein Paar Bilder....



Lob und Kritik gerne erwünscht !
 
Zuletzt bearbeitet:
22.01.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power . Dort wird jeder fündig!
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Ich seh nix ;)

Kleier Tipp: nimm kein FK Gewinde. Wenn du sparen willst dann kauf dir ein DTS/AP Gewinde. Dann hast auch was gscheides.

Was meinst du mit R-Embleme?
 
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Beiträge
2.227
Reaktionen
0
@Phil vermutlich die die jeder R serienmäßig am Kotflügel und hinten drauf hatte;)
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Vermutet habe ich das auch. Nur ich hoffe er meint was anderes.
 
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Beiträge
2.227
Reaktionen
0
Was anderes kenn ich nicht.

Ist ja Geschmackssache:D
 
krettette

krettette

Clubmember
Beiträge
914
Reaktionen
0
Mit 17 Jahren schon so ein Gefährt?:astonish:

Darfst ja noch nichtmals damit fahren :totlach:
Bestimmt nur mit Mutti, Pappi und Co.?

Die Jugend von Heute8o

Nunja, aber Wilkommen:wave:
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Spoiler anbauen wenns kein echter ist kann ich ja immer noch verstehen. Aber nur die Embleme ranmachen??? Das doch peinlich...
 
HI-14

HI-14

Beiträge
202
Reaktionen
0
Das ist ja alles klasse was du da vor hasst und das mit 17,hut ab.
Aber warum die embleme?
Das kauft dir keiner ab und es gibt viele sachen die es direckt verraten.

Aber trotzdem viel spaß hier
 
Seatfreak94

Seatfreak94

Beiträge
29
Reaktionen
0
Ja erstmals ist der Leon noch abgemeldet und mit dem spoiler ist einer von je design und die embleme sind ja nur fürs design aber vielleicht lass ich sie auch weg
Außer meinem Leon gönn ich mir ja sonst nichts;)
Ja mal kucken wegen dem fahrwerk werde ich mir nochmal überlegen

Wie ich bilder rein bekomme hab ich noch net raus
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Lass die Embleme lieber weg. Sowas gehört nur an einen echten R. Sonst lachen dich die Leute nur aus.
 
Brian91

Brian91

Clubmember
Beiträge
1.485
Reaktionen
20
sehe ich auch so....

andererseits gibt es ja auch jede menge leute die KEINEN TS, FR oder Cupra fahren und klatschen sich die Stoßstangen an ihre löwen...ist praktisch das selbe

b2t:

schöne farbe...mehr bilder bitte!...pläne sind ganz ok. aber lass die finger von FK...wenns ein low-budget fahrwerk sein soll, dann schau dich mal nach TA Technix um...hatte das in meinem golf...war tief wie sau^^
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Von TA Technix hab ich aber auch noch nicht viel gutes gehört.
Die Stoßstangen sind noch ne andere Sache. Da geht's ja wirklich um optische Verschönerung und ist dreimal besser als son GFK Krams.
Aber die Embleme ranmachen ohne die Schürzen sodass es mehr als offensichtlich ist und dann noch beim Diesel ist echt nicht gut. ;)
 
Seatfreak94

Seatfreak94

Beiträge
29
Reaktionen
0
Ja wenn ihr mir erklärt wie ich die bilder da rein bekomme stell ich gerne paar rein
 
Seatfreak94

Seatfreak94

Beiträge
29
Reaktionen
0
Ja danke ich bin noch auf schulung werde bis heut abend die bilder reinstellen
 

Newer

Beiträge
25
Reaktionen
0
Bin auch kurz davor nen roten Pulso zu kaufen.

Bin mir aber wegen der Farbe noch nicht so einig :baby:, von daher wären Bilder schön
 
Brian91

Brian91

Clubmember
Beiträge
1.485
Reaktionen
20
ich hätte viel darum gegeben, nen roten löwen zu bekommen...ich finde rot ist auf den straßen immer weniger zu sehen...das ganze land kauft sich schneeweiße autos...rot ist wieder etwas exotischer geworden finde ich.

aber wie sieht es mit felgen aus? soll da noch was neues kommen?
 
Seatfreak94

Seatfreak94

Beiträge
29
Reaktionen
0
Also ich muss sagen so ein roter Pulso hat schon was sportliches und die farbe sieht man kaum noch auf den straßen und der sticht einem auch sofort ins auge

Und zu den felgen ja auf jeden fall was mir persönlich sehr gut gefällt sind die top sport felgen ;)
 
krettette

krettette

Clubmember
Beiträge
914
Reaktionen
0
Ich biete meine momentan im Teilemarkt an =)
Originale Top Sport Felgen. Sind erste Sahne und muss die Loswerden, da die neuen schon bereitstehen:p
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Und falls du sie in Anthrazit haben willst kannste meine haben. ;)
 
Thema:

Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power

Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power - Ähnliche Themen

  • Mein Seat Leon Topsport

    Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Seat Leon 20VT4

    Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

    Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
  • Mein R in Sombragrau ;)

    Mein R in Sombragrau ;): Guuuden, wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto... Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist...
  • Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :)

    Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
  • Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :) - Ähnliche Themen

  • Mein Seat Leon Topsport

    Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Seat Leon 20VT4

    Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

    Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
  • Mein R in Sombragrau ;)

    Mein R in Sombragrau ;): Guuuden, wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto... Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist...
  • Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :)

    Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...