leon radio im a3, mit aktivsystem.???!!!!

Diskutiere leon radio im a3, mit aktivsystem.???!!!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo leute. wollte mein leon radio in meinen a3 einbauen da ich nen wechsler drin haben wollte. :D habe aber festgestellt das nur die vorderen...
  • leon radio im a3, mit aktivsystem.???!!!! Beitrag #1

vitty

Reaktionen
0
Hallo leute.
wollte mein leon radio in meinen a3 einbauen da ich nen wechsler drin haben wollte. :D

habe aber festgestellt das nur die vorderen lautschprecher gehen.
daraufhin hab ich im kaufvertrag gesehen das der a3 ein aktivsystem hinten hat. :]

kann mann da irgendetwas machen das alle lauspr. gehen und wo bekomm ich das wechslerkabel für nen leon wechsler her????????????????????? ?(

MFG VITTY :baby:

:baller:

Thema:

leon radio im a3, mit aktivsystem.???!!!!

leon radio im a3, mit aktivsystem.???!!!! - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Seat leon Cd-Wechsler statt USB und Ipod Port: Hallo zusammen, Ich besitze einen Seat Leon FSI 2.0 2006er. Unter dem Beifahrersitz befindet sich ein Cd-Wechsler, welcher für mich keinen Nutzen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Subwoofer selber einbauen: Servus miteinander, Ich habe mir vor kurzem einen Leon FR (2014, 5-Türer, Handschalter) geholt. Dabei möchte ich die Sound mit einem...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Oben