Leon mit Artec MX oder Rial Le Mans

Diskutiere Leon mit Artec MX oder Rial Le Mans im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi ! Hat einer von Euch Bilder von einem Leon mit Artec MX oder Rial Le Mans in 17 oder 18 Zoll ? Die Felgen sollen auf meinen neuen Topsport...
  • Leon mit Artec MX oder Rial Le Mans Beitrag #1

dorkderlurch

Reaktionen
0
Hi !

Hat einer von Euch Bilder von einem Leon mit Artec MX oder Rial Le Mans in 17 oder 18 Zoll ?

Die Felgen sollen auf meinen neuen Topsport drauf, bin mir aber noch nicht sicher. Ansonsten kämen noch die DBV Verity oder Rial VE in Frage.

Wenn jemand Bilder hätte, wäre das Klasse.

Gruß

Dork

• Leon mit Artec MX oder Rial Le Mans

Anzeige

• Leon mit Artec MX oder Rial Le Mans Beitrag #2
Bei kannst Du Dir das ganze zumindest fotomontiert anschauen.

Gruss
Erik

• Leon mit Artec MX oder Rial Le Mans Beitrag #3
Rial Le Mans

Original von dorkderlurch
Wenn jemand Bilder hätte, wäre das Klasse.

Ich habe die Rial auf meinem Leon, allerdings in 16" für die Winterreifen...gib mir deine e-mail Adresse und ich kann dir Fotos schicken !!

Gruss Xanten

• Leon mit Artec MX oder Rial Le Mans Beitrag #4
  • Leon mit Artec MX oder Rial Le Mans Beitrag #5
Hmm, also die Le Mans fallen flach, gefallen mir zwar gut, aber die Artec MR und die DBV Verity find ich noch geiler. Hat die vielleicht jemand als Bild auf dem Leon ?

• Leon mit Artec MX oder Rial Le Mans Beitrag #6
Hi !!

Ich hab die Rial drauf in 8x18 mit 225/40 18 . Kann nur sagen , das es super aussieht . Wenn du willst kann , ich dir Bilder schicken .

Mfg buddy

• Leon mit Artec MX oder Rial Le Mans Beitrag #7
HI !

Ja, das wär super. Vielleicht werden es dann doch die Rial !

Gruß

Dork

• Leon mit Artec MX oder Rial Le Mans Beitrag #8
Bis Donnerstag hast du sie . Kannst ja dann mal sagen , wie sie dir gefallen

• Leon mit Artec MX oder Rial Le Mans Beitrag #9
Sorry , Bilder sind am weekend drauf . Nicht mehr geschafft wegen Arbeit .

• Leon mit Artec MX oder Rial Le Mans Beitrag #10
Kein Problem, immer langsam

• Leon mit Artec MX oder Rial Le Mans Beitrag #11
Felgen

Schau sie dir im Forum unter Tunning / Alus an . Da hab ich die fofos

Thema:

Leon mit Artec MX oder Rial Le Mans

Leon mit Artec MX oder Rial Le Mans - Ähnliche Themen

MAM RS4 Felgen: Hallo Gemeinde, Hätte 2 fragen zum Thema Felgen und Reifen: Habe mir die MAM RS4 17 ZOLL 7,5J, ET 35. 5/112 bestellt und die sollen auf...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
18" auf Leon erlaubt? Bei mir angeblich nicht. Bitte um Hilfe / Erfahrung: Hi, ich habe einen Seat Leon 5F FR 2.0 TDI. Ich habe mir folgende Seat Leon 5F Alufelgen gekauft: "5F0 601 025 E". Nun ist aufgefallen, das bei...
Oben