Leon FR Tdi auf R32 Umgebaut

Diskutiere Leon FR Tdi auf R32 Umgebaut im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Richtig Frank. Man kann vom r36 leider nur den Motor nehmen. Alles was mit der Vorderachse zu tun hat muss vom r32 genommen werden.
  • Leon FR Tdi auf R32 Umgebaut Beitrag #41
also mit r36 ca 1000€ teurer. problem da das man kann kein komplett paket kaufen da die bremse nicht verwendet werden kann. also einmal den motor und dann extra nen r32 bremse kaufen

der preis war inkl motor.

Richtig Frank. Man kann vom r36 leider nur den Motor nehmen. Alles was mit der Vorderachse zu tun hat muss vom r32 genommen werden.

• Leon FR Tdi auf R32 Umgebaut Beitrag #42
@Exoticar

Sag mal,

Kanns du mir einen schaetzpreis fuer umbau meines waegelchens auf DSG vom R32 machen??
Fahr ja den 2,8l V6 mit allrad

Danke schon mal ;-)

• Leon FR Tdi auf R32 Umgebaut Beitrag #43
wenns verboten ist das zu schreiben bitte löschen.

bei mir bekommst den kompletten umbau schlüsselfertig mit allem was dazu gehört für ca 6500-7000€ je nachdem wieviel der motor runter hat
Hätte das jetzt irgendwie teurer Geschätzt. Ist aber der Preis für nen Benziner oder? Wenn bei nem Diesel noch mehr geändert werden muss...

• Leon FR Tdi auf R32 Umgebaut Beitrag #44
deswegen auch von bis=) soviel muss net geändert werden

Thema:

Leon FR Tdi auf R32 Umgebaut

Leon FR Tdi auf R32 Umgebaut - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[ST] Fahrwerk Seat Leon St Fr: Hallo an alle, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte für meinen Seat Leon das Gepfeffert V1 Fahrwerk kaufen aber habe da...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben